Meine Hausnummer

Die "echte Information" ist nicht geschrieben, das ist doch wohl logisch.

Denn das ist ja echte Esoterik. Eine solche wird nicht veröffentlicht, ganz einfach deshalb, weil die Menschheit davor geschützt werden soll.

LG


Aha.

Und du bist jetzt kein Mensch, oder wie darf ich das verstehen? :confused:

Und wovor soll die Menschheit geschützt werden? :trost:
 
Werbung:
Und wovor soll die Menschheit geschützt werden?

vor sich selbst? :)

Macht schon irgendwie Sinn was @Eristda so schreibt. Wie man an den Reaktionen sieht muss man als 'Eingeweihte(r)' aber immer auf der Hut sein, um anderen gegenüber nicht überheblich zu erscheinen ... bzw. das Erscheinen ist im Grunde nicht so wichtig. Viel wichtiger ist ... es selbst nicht zu sein bzw. zu werden. Daran arbeite ich noch :)

lg
Topper
 
Also meine Begegnungen mit der Wahrheit sind in der Regel und zugegeben oft auch erst nach einigem Aufarbeitungsprozess immer sehr erfreulich, erbaulich z.T. höchst beglückend verlaufen.

Schade dass Politiker dem Fussvolk in aller Regelmässigkeit so wenig zutrauen!:schmoll: und :D
 
Ich bin nicht da um zu beweisen!

Die 6 kann gar nicht Harmonie, Zufriedenheit und Wohlfühlen sein, weil es

eine gerade Zahl ist (negative Polarität), vgl. die "666" der Antichrist. Die 6 befindet sich im Element Feuer. Es ist der Bereich der Arroganz, darin befinden sich Gier, Geiz, Egoismus, der Sex-Woll-Lust-Begierde, Lüge u.s.w. (mehr wird nicht verraten!).

L G

Hallo Erista,
...entschuldige meine Wortwahl....
ich sehe dies immer noch anderst wie du....
Die Zahl 6 ist zwar die Gefahr, der "nur" körperlichen Liebe, aber werden Geist und Seele mit integriert, geht alles gut aus.
 
vor sich selbst? :)

Macht schon irgendwie Sinn was @Eristda so schreibt. Wie man an den Reaktionen sieht muss man als 'Eingeweihte(r)' aber immer auf der Hut sein, um anderen gegenüber nicht überheblich zu erscheinen ... bzw. das Erscheinen ist im Grunde nicht so wichtig. Viel wichtiger ist ... es selbst nicht zu sein bzw. zu werden. Daran arbeite ich noch :)

lg
Topper

Hallo TopperHarley
für mich ist ein Eingeweihter mit einem Überbewußtsein der ein dauerndes Empfinden unbedingter Glückseligkeit und uneingeschränkter Liebe, verbunden mit höchster Weisheit und Vollmacht hat.
Er ist frei von Schwächen, Schattenseiten des gewöhnlich Sterblichen, er ist gänzlich frei von Gefühlen wie Egoismus, Eitelkeit, Eifersucht, Ärger, Haß und anderen Fehlern.
 
Hallo an Alle

die Zahl 51 lässt mir keine Ruhe, also habe ich mich umgehört....

Die Zahl 51.....Man hat hohe Erfolgsaussichten, aber ohne Ironie.
Aber es ist auch Vorsicht geboten vor waghalsigen Unternehmungen.

Euch ein schönes Wochenende
 
Ich bin nicht da um zu beweisen!

Die 6 kann gar nicht Harmonie, Zufriedenheit und Wohlfühlen sein, weil es

eine gerade Zahl ist (negative Polarität), vgl. die "666" der Antichrist. Die 6 befindet sich im Element Feuer. Es ist der Bereich der Arroganz, darin befinden sich Gier, Geiz, Egoismus, der Sex-Woll-Lust-Begierde, Lüge u.s.w. (mehr wird nicht verraten!).

L G

Das mag schon stimmen. Der Teufel trägt ja im Tarot die Nummer 15 (=6, ich weiss, nicht nach Deinem System). Aber Lucifer ist ja eigentlich der Lichtbringer, aus dem dann wohl ein gefallener Engel wurde.

Und weil Du immer sagst, dass man in der Numerologie Buchstaben nicht in Zahlen umrechnet: Warum tippen wir dann alle täglich
"www" in unsere Internet-Browser (="666" nach dem hebräischen System)? Zufall?

Jaja, ich weiss, "mehr wird nicht verraten".

:rolleyes:
 
Werbung:
Das mag schon stimmen. Der Teufel trägt ja im Tarot die Nummer 15 (=6, ich weiss, nicht nach Deinem System). Aber Lucifer ist ja eigentlich der Lichtbringer, aus dem dann wohl ein gefallener Engel wurde.

Hallo, lass dich von den Zahlen im Tarot nicht täuschen.

Die Eingeweihten wissen, das diese absichtlich mehrfach gefälscht sind, um zu verwirren.

Die 15 ist eigentlich die Liebenden

und die 6 der Teufel.
 
Zurück
Oben