Meine Großmutter

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Also ich weiß nicht genau wo das hingehört ich will die auch nur mal erzählen ich suche eigentlich nicht wirklich eine Erklärung dafür und weiß auch nicht ob es wirklich war oder nur Einbildung. Damals ging ich noch in die Volksschule und war immer gern bei meiner Großmutter am Land zu Besuch. Wir haben irgendwie am meisten gemeinsam gehabt. Mit ihr hab ich irgendwie mehr Gemeinsamkeiten gehabt, wie mit meinen Eltern von den Gewohnheiten usw. her. Also ich hatte sie ziemlich gern und war furchtbar traurig als ich erfuhr das sie gestorben sei. Nun ja jetzt kommts wir wohnen noch in einem älteren Haus und unser WC ist am Gang draußen. Es war glaub ich schon November oder so da war ich am Klo und als ich rausging schaute ich den dunklen Gang entlang und sah irgendwie meine Großmutter, die auf mich zukommt. Bei solchen Sachen bin ich leider ziemlich ängstlich und bin leider gleich schnell in die Wohnung reingegangen, aber wenn ich heute darüber nachdenke kommts mir so vor als wäre das ein letzter Abschied von ihr damals gewesen.
 
Werbung:
:winken1: es kann durchaus sein das deine oma sich damals von dir verabschieden wollte!!
aber wenn du so ein gutes verhältniß zu ihr hattest , dann ist sie bestimmt nicht traurig über deine angst gewesen,denn sie kannte dich ja.!!

:schaukel:
 
Werbung:
Ja leider wohnte sie am Land in Niederösterreich und ich hab sie immer nur 5 mal oder so im Jahr gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben haben wir immer miteinander Spaß gehabt usw.
 
Zurück
Oben