Meine Großmutter ist im Krankenhaus

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo meine lieben, meine Großmutter ist im Krankenhaus und dort wird geschaut, was genau sie am Herzen hat, in letzter Zeit ging es ihr nicht so gut.
Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und sie schnell wieder aus dem Krankenhaus raus kommt und das ihr dort gut geholfen wird.

Übrigens ist meine Großmutter hier im Forum " Himmelslicht".

Also bitte alle guten Gedanken zu Ihr schicken, sie hat es wirklich verdient.
Sie hilft sogar ehrenamtlich bei der Telefonseelsorge.

Großmutter, an dieser Stelle drücke ich nochmals alle Daumen, werd schnell wieder gesund. Ich hab dich ganz doll lieb!!

Dein Sternenschauer. :umarmen:
 
Werbung:
Lieber Sternenschauer,

...mögen die Engel Dir und Deiner Großmutter beistehen. Alles Liebe Euch...und alle guten Wünsche sind mit Euch....
Oiron7
 
So meine Großmutter ist wieder aus dem Krankenhaus draußen, leider hat sich die zugesetzte Herzaterien nicht frei machen lassen. Neuer Versuch mit anderem Arzt folgt in ein paar Wochen, bitte drückt ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt und alles wieder gut wird. :engel:

Lg Sternenschauer:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben