1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine große tafel

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Stern1806, 24. Januar 2006.

1. Stern1806

Stern1806 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    da ich ja nun mit dem was ich wissen wollte, mit meinem 9er Bild nicht so viel weiter gekommen bin, habe ich nun eine große tafel gelegt.
    auch wenn sich dame und herr direkt gegenüber liegen, ich bin single.
    ich bin 45 jahre alt, habe 2 söhne 19 und 18 jahre jung, einen nochehemann gibt es auch noch, da läuft die scheidung, ich hoffe, die kommt bald und ohne komplikationen.
    meine frage an die karten ist, wie geht es bei mir in der liebe weiter.
    nun mein bild:
    28 Herr ...,,29 Dame...19 Turm....13 Kind...3 Schiff...2 Klee.....24 Herz...11 Ruten...23 Mäuse
    35 Anker...30 Arbeit...31 Sonne...5 Baum...25 Ring...14 Fuchs....7 Schlange...8Sarg...21 Berg
    22 Wege...12 Eulen...27 Brief...26 Buch...17 Störche...36Kreuz...10Sense...16 Sterne...18 Hund
    6 Wolken..33 Schlüssel...15 Bär...9Blumen...20Park....34 Fische...32 Mond...1 Reiter...4Haus.
    nun bin ich gespannt was ihr dazu seht, ich bin doch sehr überrascht beim blick auf dieses Bild.
    im voraus schonmal lieben dank für eure bemühungen,
    liebe grüße
    stern

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Stern

hab eben gelesen das du deine Große legung rein gestellt hast....werd mich mal an deinen Kärtchen waagen und melde mich dann später wieder. Werd es aber in eine 8 Legung umwandeln...

LG Celicia

3. Stern1806

Stern1806 Mitglied

hallo celicia,
    ich freue mich, von dir später zu lesen, bin mal echt gespannt, was du siehst im bild, lieben dank schonmal,
    liebe grüße
    stern

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

gugu...und hallo meine liebe ;) lange nicht gelesen...
    deshalb freu ich mich umso mehr, auch wenn die sache hier etwas betrüblich ist...

wills aber auch mal versuchen...
    der verlust von deinem mann liegt ja hier, aber es ist wohl noch nicht klar, ob er auszieht oder nicht...durch die wolken...(ausser ich hab was nicht mitbekommen :party02: )

du machst dir auch ziemlich viel stress um dich selber und deine fähigkeiten, kann das sein? dass du dir momentan selber nicht wirklich vertraust und bissi schwarz siehst? hab deine anderen beiträge jetzt bewusst nicht gelesen, vielleicht wars aber auch net gut so...versuch mich einfach mal

ich denke dass diese trennung für dich eine krise aber dadurch bedingte heilung mit sich bringen wird, damit du zu dir selber finden kannst...und dich wieder auf dich konzentrierst und auch selbstbewusster sein kannst...(hast auch keinen grund zu zweifeln, denn du bist eine attraktive und tolle frau!!!)

deine psyche scheint momentan etwas angeknaxt zu sein. aber die liebe bei euch ist einfach auch nimmer da. dennoch nagt es noch an dir...und du zweifelst etwas...und bist unsicher, wie es in deinen beziehungen weiter gehen soll, weil du doch ein romantischer typ bist und an die liebe glaubst. und du bist auch niemand, der schnell aufgibt, aber mittlerweile gehts einfach nihct mehr und du steckst viel zu viel zurück.

ich denke, momentan wär eine neue verbindung für dich nicht das richtige - also nicht postwendend. genieße neue bekanntschaften, aber leg dich nicht sofort fest. du musst erst das alte komplett abschließen, bevor etwas neues wachsen kann. vertraue auf dich und deine gefühle, deine intuition.
    tu dir was gutes, geh unter menschen und gönn dir mal was nettes.

gesundheitlich wirds dir aber dann auch wieder besser gehen. vielleicht machste auch mal ne kleine reise, die dir gut tut, besuchst jemanden oder nimmst dir eine kleine auszeit?!

ich weiss, es schreibt und redet sich alles so leicht, aber jetzt bist erst mal du wichtig und musst gucken, dass es dir wieder besser geht

weiss nicht, ob ich nun voll daneben liege, hab auch mehr aus meinem bauch raus geschrieben, als nach den karten. weiss net genau wieso, kanns nicht erklären, aber ich fühlte mich eben gerade so.

freu mich sehr, von dir wieder zu lesen
    und
    wünsche dir viel kraft und energie

Liebe und Licht

zwergerl

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Stern

Es liegt zwar ein Neuer Mann schon vor dir den wirst du bald kennen lernen ihr habt beide noch etwas zu knabbern. Ihn wirst du über deinen Beruf kennen lernen. Mit der festen Beziehung wird es aber noch etwas dauern ihr werdet denke mal erst so eine art Freundschaft aufbauen….Den Fuchs beim Ring deute ich so das du sehr vorsichtig sein wirst was Bindung angeht. Das ganze liegt für dich aber noch im verborgenen. Du hast große Sehnsucht nach einer festen Beziehung aber Momentan wäre für dich der Falsche Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen. Pass ein wenig auf, ein Freund könnte dich etwas Negativ beeinflussen was die Finanzen angeht da wirst du noch eine Nachricht erhalten. Irgendwie sieht es mir so aus als würde es noch Probleme mit dem Anwalt geben bzgl. der Scheidung. Für welchen Zeitraum hast du denn die Karten gelegt? Arbeitest du Selbständig oder in einer Führungsposition? Da sieht es mir so aus als wärst du momentan etwas zerrissen und Blockiert dich da auch etwas. Sieht mir hier so aus als würde es um Entscheidungen gehen, die du nicht machen möchtest.

Also ich find deine Karten echt toll….aber versuch das mit dem Freund da zuklären kann auch ein Arbeitskollege sein da er über den Berg und weg zum Beruf gelangt…..

Gefühle lässt du auch erstmal hinter dir. Du bist auch momentan in einer Neubeginn fasse die durch eine Trennung ins Rollen kam. Du hattest auch sehr viele Diskussionen in der Liebe und hast da an deinem Glück in der Beziehung gezweifelt

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen……

LG Celicia

6. Stern1806

Stern1806 Mitglied

Werbung:
    guten morgen ihr lieben,
    da danke ich euch erstmal ganz lieb für die deutungen und will mal schnell ein feedback geben
    @ zwergilein,
    habe mich riesig gefreut, wieder von dir zu lesen.
    zu meinem exmann kan ich nur sagen, er darf ruhig da wohnen bleiben, wo er lebt, ich bin vor ca 6 jahren ausgezogen, die scheidung ist nur mehr oder weniger noch ne formsache. allerdings habe ich den eindruck, der gute herr will mich über den tisch ziehen, er zweifelt im mom alles an. wir haben damals nen notariellen trennungsvertrag gemacht, in dem alles geregelt wurde, selbst da will er jetzt an einige themen dran, da unsere söhne sich von ihm abgewandt haben und es somit nicht mehr nach seinem kopf geht. allerdings wird mein jüngster heute 18, hat ihn auch eingeladen zu seinem geburtstag, mein exmann sagt allerdings er habe keine zeit, und würde sich ein anderes mal mit ihm treffen, ist nur ein beispiel, ich kann das verhalten meiner knaben verstehen. dann gibbet da noch nen exlover, allerdings lebne wir in unterschiedlichen haushalten und sehen uns auch nicht. nur hat der versucht wieder kontakt zu mir zu bekommen.
    an meinen fähigkeiten zweifel ich nicht, ich zweifel nur ab und an an meinerstärke, ob die noch vorhanden ist.
    in eine krise hat mich die trennung von meinem exlover, letztes jahr im august gerstürzt, ich glaube an der heilung arbeite ich gewaltig.

genau hier steckt mein wunder punkt, da wollte ich einfach wissen, wie weit ich bin, wie der stand der dinge ist, darum habe ich diese tafel gelegt.
    übrigens gesundheitlich habe ich im mom ausser die reste eines grippalen infekts, keine probleme.
    nun danke ich dir und habe mic hriesig gefreut, wieder von dir zu lesne,
    liebe grüße
    stern
    @celicia
    ich danke dir herzlichst für diese deutung, da ich ja nun auch lenormand deute, habe ich den fuchs beim ring so gedeutet, dass bei mir immer noch der griff bei den männern zu den falschen männern tendiert. ich kenne übrigens einen mann über die arbeit, den ich schon für recht interessant halte, wo aber nichts ist. der kontakt zu ihm ist auch etwas spärlich.
    was ich nicht verstehe ist, was mit dem freund gemeint ist, ich habe oft dran gedacht, ob es mit meinem exlover zu tun hat, nur kann er mir finanziell gar nichts. der einzige, wer mir wirklich finanziell was antun kann und der zeit wohl auch möchte, ist mein exmann, von dme ich aber schon im februar 6 jahre getrennt bin.
    ich arbeite als beamtin bei der post, bin briefträgerin, und habe noch einen nebenjob. da bei der post 2007 das letzte monopol fällt, möchten die die beamten raus haben, man hat mir mit 45 schon den ruhestand angeboten, da fühle ich mich zu jung zu undm öchte das defintiv nicht. bei der heutigen wirtsxhaftslage, schmeißt man so einen job nicht und finanziell würde es auc nicht so prall aussehen, wenn ich das machen würde.
    also das mit dem freund, weiss ich nicht, wo ich das was klären kann, denn ich bin mri nicht sicher, um wen es sich da handelt, mein gefühl sagt mir jedoch,. es handelt sich um meinen exlover, da wir eine freundschaftliche verbindung hatten, 20 jahre oder länger, beovr er zum lover wurde.
    der letzte satz passt wieder vorzüglich zu mir, eine trennung hat so einiges ins rollen gebracht, die gespräche sind vorher gelaufen und zwar viele, aber auch im mom laufen gespräche über anwälte zum thema beziehung in bezug auf meinen exmann. das lässtschon arge zweifel aufkommen. tritzdem weiss ich, dass man nicht alles über einen kamm scheren kann und habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch noch eine möglichkeit gibt, zu einer neuen liebe, die du mri hier ja auch bestättigt hast,
    ganz lieben dank für deine deutung,
    liebe grüße
    stern

7. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

guten morgen sternerl,

wie gehts dir denn momentan? lass doch mal was hören :)

gehts dir schon bisschen besser? und was macht das grübeln? *zwinker*
    haste denn schon etwas für dich selber getan?

bin gespannt - und hab wie immer viele viele fragen *:clown:

Drück dich

zwergi

8. cinello

cinello Mitglied

Hallo Stern,

ich versuch mich auch mal an deinem Kartenbild:

Ich würde sagen, dieser HM ist dein Noch-Mann. Ihr seid noch miteinander verankert, jedoch ist diese Verkettung durch Mäuse, Sarg, Berg und Turm in Auflösung. Die Eckkarten sagen mir, dass es mit deinem Noch-Mann doch noch einige Streits und Diskussionen (scheidungstechnisch) auszutragen gibt.
    Liebestechnisch wird es einen Neuanfang geben, du wirst einen neuen Mann kennenlernen. Der dürfte jetzt selbst noch in einer Beziehung sein. Es dürfte aber auch bereits einen Mann geben, den du bereits sehr interessant findest. Ist jedoch warscheinlich auch gebunden.

LG, Cinello

9. Stern1806

Stern1806 Mitglied

hi zwergilein,
    ich danke dir für die nachfrage, mir gehts soweit recht gut.
    na das grübeln habe ich im griff, lach, aber es gehört halt eben auch ein stück weit zu mir.
    wie gehts dir? was macht die arbeit, was macht die liebe?
    kannst mir über pn was senden, meine alte mailadresse ist nicht mehr aktiv... grins oder ich sende dir gleich mal ne pn.
    liebe grüße
    stern

10. Stern1806

Stern1806 Mitglied

Werbung:
    hallo cinello,
    ich danke dir für deine deutung.
    also bei dem hm denke ich nicht, dass es dabei um meinen nochmann geht, weil der mir zum einen sowas von egal ist und ich zum anderen sowas von weit von dem weg bin. klar gibt es auseinandersetzungen mit ihm, aber was solls die erledigt man wie es sich auf der arbeit auch um eine auseinadersetzung mit einem kollegen handeln kann. er will im mom sämtliche unterhaltszahlungen wohl einstellen, lach soll er mal wollen, durchkommen wird er damit nicht, unser ältester sohn strebt gerade ein studium an und der jüngere ist auch noch in der ausbildung, mein exmann ist in einer gehobenen stellung und verdient das doppelte von dem was ich verdiene, da kann er zumindestens seine söhne unterstützen.
    ich habe nen anderen verdacht, um diesen herrn handelt es sich um meinen exlover, denn ich hatte plötzlich am donnerstag wieder kontakt zu ihm, er hat sich gemeldet via sms. irgendwan ging mir sein egoverhaltne dermaßen auf den keks, dass ich ihm nur noch geschrieben habe, da wünsche ich dir schnelle und gute besserung, schön dich gelesen zu haben, gute nacht.
    boah dass ich bei diesem mann mal so reagieren kann, hätte ich nie gedacht,
    vielleicht kann unter diesen gesichtspunkten nochmal jemand auf das bild schauen,
    liebe grüße
    stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen