Meine große Tafel

@DETKA21 ich ziehe mich jetzt aus dem Thread heraus. - wenn das
Meisternegeld, das ist mir natürlich auch alles Bewusst. Wir reissen uns vor dem kleinen zusammen. Und wenn wir uns mal wieder gestritten haben, oder vor einem Jahr als wir uns getrennt haben für ein paar Monate, war der kleine unglücklich. Er hat immer wieder gesagt, er möchte mit uns beiden zusammen leben und nicht so wie dem oder dem in KiGa, wo die Eltern getrennt sind. Wir streiten auch nicht mehr vor dem Kind, eigentlich streiten wir fast garnicht. Wir reden einfach kaum, es gibt nicht mehr viel zu sagen, da fällt es nicht schwer nicht zu streiten. Und ich halte auch nach niemandem Ausschau. Das mit meinem Kollegen damals kam einfach. Ich habe die Gefühle zu dem erst verdrängt und dann verstanden, dass wenn ich meinen Freund noch lieben würde, könnte ich sowas nicht für einen anderen Mann empfinden. Erst da habe ich auch vertanden, dass meine Beziehung nicht mehr funktioniert.
Ich möchte mich nicht ausreden oder so, aber ich würde nie nach anderen Männern schauen während ich noch in einer Beziehung bin. Wie gesagt, das mit dem Kollegen kam einfach. Wir waren zu der Zeit beide getrennt. Haben viel Zeit auf der Arbeit miteinander verbracht und dann wurde seine "ex" schwanger. Das wusste ich zu der Zeit nicht. Er sagte nämlich auch immer, dass die nur noch nebeneinander her leben. Entweder hat er gelogen, oder die haben nur wegen dem Kind geheiratet. Ich wünsche dem auch wirklich eine funktionierende Ehe. Aber wie du schon geschrieben hast, eine Ehe nur des Kindes wegen kann nicht auf Dauer funktionieren.
In meiner Beziehung gab es auch schöne Zeiten. Ich weis auch nicht was schief gelaufen ist, wieso meine Gefühle nicht mehr dieselben sind. Und mit meinem Partner reden bring nichts. Er nämlich, dass es ok so ist wie es ist. In jeder Beziehung sind die Gefühle nach einer Zeit nicht mehr dieselben und er lässt nicht los. Wenn er sauer ist, sagt er, dass er mir das Kind wegnehmen wird, wenn ich gehen sollte. Und manchemal habe ich Angst vor ihm. Der ist ein total agressiver Mensch (nicht mir gegenüber). Ich weis nicht wie ich das erkären soll.
Ich habe einfach nur Angst. Angst vor ihm, Angst vor dem was nach einer Trennung kommt, Angst um mein Kind, weil der kleine beide Eltern haben will. Ich habe einfach nur Angst. Und ich weis auch, dass mir die Angst keiner nehmen kann. Nur ich allein kann mein Leben ändern.....
Also ds liest sich jetzt anders und das sagt mir Du solltest Dir Hilfe holen bei Anlaufstellen. Dein Kind lasse ich mal aussen vor - das muss man dem Kind dann erklären - ich denke - Du musst andere Anlaufstgellen dringendst aufsuchen - solche Männer können u. U. zu vielem fähig sein. Du brauchst Hilfe - aber nicht die karten - richtige Hilfe - das ist doch kein Leben
 
Werbung:
@DETKA21
warum sollte ich ein Fake Profil erstellen?????
Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es öffentlich mit meinem Namen.
Dich fertig machen wollen?
Was hätte ich davon und warum? Das bekommst du ganz alleine viel besser geregelt,.........
Also bitte unterlass falsche Anschuldigungen!!!

Degna

Deshalb auch das "vermutlich". Wir zwei hatten letztes Jahr oft verschiedene Meinungen. Und dann hat jemand nach einer "Außeinandersetzung" mit dir im DE-Forum ein Fakeprofil erstellt. Ich dachte bis heute, dass du es warst. Sofern ich hier falsch liege, bitte ich um entschuldigung.
 
sorry wegen der Tippfehler - ich habe mir vorhin einen Finger an einem Papier geschnitten und das Pflaster das nervt
 
@DETKA21 ich ziehe mich jetzt aus dem Thread heraus. - wenn das

Also ds liest sich jetzt anders und das sagt mir Du solltest Dir Hilfe holen bei Anlaufstellen. Dein Kind lasse ich mal aussen vor - das muss man dem Kind dann erklären - ich denke - Du musst andere Anlaufstgellen dringendst aufsuchen - solche Männer können u. U. zu vielem fähig sein. Du brauchst Hilfe - aber nicht die karten - richtige Hilfe - das ist doch kein Leben

Womit soll ich zu der Anlaufstelle denn gehen? Er hat mir ja nichts getan. Noch nie. Ich weis halt, dass er früher bei seinen Exfreundinnen zugeschlagen hat. Bei mir wirklich noch nie, er liebt mich ja wirklich. Und genau das macht mir Angst. Wenn ich ihn verlasse, kann er durchdrehen, weil ich ihn mit seinen Gefühlen allein lasse. Ich weis nicht was er dann macht. Vielleicht wird er normal reagieren und zu stolz sein. Vielleicht rasteter aus und kann sich nicht beherrschen. Ich weis es nicht. Aber ich kann mich nicht an eine Frauenanlaufstelle mit Vermutungen wenden. Er hat ja nichts getan.
 
Womit soll ich zu der Anlaufstelle denn gehen? Er hat mir ja nichts getan. Noch nie. Ich weis halt, dass er früher bei seinen Exfreundinnen zugeschlagen hat. Bei mir wirklich noch nie, er liebt mich ja wirklich. Und genau das macht mir Angst. Wenn ich ihn verlasse, kann er durchdrehen, weil ich ihn mit seinen Gefühlen allein lasse. Ich weis nicht was er dann macht. Vielleicht wird er normal reagieren und zu stolz sein. Vielleicht rasteter aus und kann sich nicht beherrschen. Ich weis es nicht. Aber ich kann mich nicht an eine Frauenanlaufstelle mit Vermutungen wenden. Er hat ja nichts getan.
schon alleine das Wissen - sowas hätte ich nicht geheiratet - Frauen schlagen - das Allerletzte. Solche Männer stehen oftg genug in den Zeitgungen die ihre Partrnerinnen UND Kinder erschiessen weil sie keine Trennung wollen HILFE HOLEN - weg da - oder bleibe dort - wir und die Karten sind keine Hilfe
 
Und wenn sich jemand fragt warum ich gelegt habe, ich habe gehofft, dass man dem Blatt entnehmen wird, dass mein Freund in Kürze eine Frau kennenlernt und mich verlässt. Wie blöd das auch klingen mag. Das scheint für mich die einfachste lösung zu sein.
 
Hole Dir Hilfe aber an richtiger Stelle - ich habe schon 1 und 1 zusammen gezählt - sieh zu dass du da wegkommst - sonst wirst du nächstes Jahr wieder ein Blatt reinsetzen und xxx
 
Hole Dir Hilfe aber an richtiger Stelle - ich habe schon 1 und 1 zusammen gezählt - sieh zu dass du da wegkommst - sonst wirst du nächstes Jahr wieder ein Blatt reinsetzen und xxx

Und???
Bitte mach keine vorschnellen Urteile über mein Leben. Ich bin auch mit Schuld an der Situation. Er ist kein Monster. Nur weil ich Angst habe, ist die Angst noch lange nicht berechtigt. Aber danke für deine Hilfestellung.

schon alleine das Wissen - sowas hätte ich nicht geheiratet - Frauen schlagen - das Allerletzte. Solche Männer stehen oftg genug in den Zeitgungen die ihre Partrnerinnen UND Kinder erschiessen weil sie keine Trennung wollen HILFE HOLEN - weg da - oder bleibe dort - wir und die Karten sind keine Hilfe

Ich abe auch nicht geheiratet. Wir sind seit 8 Jahren zusammen. Aber nicht verheiratet. Und wie gesagt, er war mir gegenüber noch NIE handgreiflich geworden. Er liebt sein Kind und auch mich. Und ich kann auch nicht zu 100% behaupten, dass er es tun würde wenn ich gehen sollte, ich kann es aber auch nicht ausschließen.
 
Werbung:
Ja das Buch liegt im eigenen Haus. Die einzige Karte die im eigenen Haus liegt.

zeigt wie deutlich eigentlich ein lebenswechsel angezeigt ist,
das Ungewisse ruft, ein neuer lebensabschnitt will von dir geschrieben werden
der alte ist geschlossen worde,

ich halte es fuer dich bald ungesuender in dieser situation zu verbleiben, aufgrund von depression und AENGSTEN die sich sicher weiter verstaerken umso laenger du nicht handellst, Unsicherheit waechst und das kind spuert dies sicher,

wie lange willst du warten und wie lange willst du dem kind ein leben mit einer gluecklichen mutter verweigern/
Dein Kind wird nur gluecklich sein wenn die Mutter gluecklich ist, ist die mutter traurig fuehlt sich oftmals ein Kind verantwortlich, es spuert diese traurigkeit mit und wird somit auch negativ beeinflusst.

Fuer das kind waere sicher eine Klare Entscheidung das Beste.
 
Zurück
Oben