meine große Tafel

X

xxxFEExxx

Guest







Also die Karten schauen bei meinen Deck alle in dieselbe Richtung wie hier.

Ich versuche im nächsten Post mal bissel selber zu deuten.
Würde mich über eure Hilfe aber auch freuen.
Ach und ich habe keine bestimmte Frage gestellt, einfach wie mein Leben so weiter laufen wird.
 
Werbung:







Also die Karten schauen bei meinen Deck alle in dieselbe Richtung wie hier.

Ich versuche im nächsten Post mal bissel selber zu deuten.
Würde mich über eure Hilfe aber auch freuen.
Ach und ich habe keine bestimmte Frage gestellt, einfach wie mein Leben so weiter laufen wird.

Also ich versuche es mal.
Schlange/Ring/Park = verbbotene/öffetnliche liebe.

Kind/Berg/Sense = Für einen Neuanfang grade eine Blockade / jedoch wird es nicht zu einer Verletzung kommen.

Sense/Schlüssel/Wege = eine schmerzhafte Entscheidung die getroffen wird.

Brief/Buch/Störche = eine geheime Nachricht, die Veränderungen mit sich bringt

Fuchs/Herz/Sterne/Sarg/Wolken = Unehrlichkeit in der Liebe, die das ende oder den Neuanfang mit sich bringt. Probleme verschwinden.

Sonne/Turm/eulen = Probleme mit Behörden / Beamten

Baum/Bär/Haus/Mäuse/Fische = Ein wohlhabende Familie, die das Geld verliert. (Da die Mäse die Karten "wegfressen")

Lilie/Reiter/Mond/Anker = intuitive Begabung (ist das jetzt einfach mich oder meinen Job betreffend) würde eigentlich beides passen.

Kreuz/Herr/Blumen/Dame = Seine karmische Aufgabe ist bereits vorbei, und es wird zu einer glücklichen Beziehung/engen Bindung zwischen uns kommen.

Hund/Schiff/Ruten/Klee = eine kurzreise, mit einem Freund wo auch Gespräche geführt werden, die ins Positive verlaufen.

Am besten finde ich dass der Klee an letzter Stelle liegt :)
Mehr sehe ich leider nicht.
Aber im großen und ganzen finde ich das Blatt ganz positiv.
Vielleicht hat jemand andes eine andere Meinung, die würde ich dann gerne hören, denn für sich selber zu deuten ist echt schwierig.



Gruß
Fee
 
Hallo leibe User,

hat evtl. jetzt jemand Zeit und Lust mein Bild zu deuten?
Würde mich echt freuen :)

Gruß und Kuss
FEE
 
ich versuche mich ein wenig, wenn´s recht ist ;)

ich sehe treffen und kontakt zu einem herrn, der bislang jedoch eher sexuell geprägt ist, denn von liebe zeugt, wobei du dich ihm sehr verbunden fühlst und dich nach ihm sehnst.
du selbst bist in einer phase des umbruchs, doch i-wie trittst du auf der stelle.
in sachen liebe bist du vorsichtig, da du geprägt bist von früher. mir scheint, du hattest einen stiefvater, der dir viel kummer bereitet hat.

der herr in diesem bild ist älter bzw etwa in deinem alter, etwas stämmiger und recht dominant. ihn prägt kummer, da ihm in seinem umfeld übel mitgespielt wurde und er davon wind bekam. das hat ihn arg getroffen.

ich höre an dieser stelle zunächst erstmal auf. vllt höre ich ja von dir :)
 
ich versuche mich ein wenig, wenn´s recht ist ;)

ich sehe treffen und kontakt zu einem herrn, der bislang jedoch eher sexuell geprägt ist, denn von liebe zeugt, wobei du dich ihm sehr verbunden fühlst und dich nach ihm sehnst.
du selbst bist in einer phase des umbruchs, doch i-wie trittst du auf der stelle.
in sachen liebe bist du vorsichtig, da du geprägt bist von früher. mir scheint, du hattest einen stiefvater, der dir viel kummer bereitet hat.

der herr in diesem bild ist älter bzw etwa in deinem alter, etwas stämmiger und recht dominant. ihn prägt kummer, da ihm in seinem umfeld übel mitgespielt wurde und er davon wind bekam. das hat ihn arg getroffen.

ich höre an dieser stelle zunächst erstmal auf. vllt höre ich ja von dir :)



Hallo liebe Rosenrot,

freu freu freu :umarmen: jemand hat geantwortet.

Also was mich anbetrifft hast du vollkommen Recht außer das mit dem Stiefvater, ich habe einen ganz lieben leiblichen Vater. Aber jeder kann sich mal irren.
Was meinen HM anbetrifft hast du auch vollkommen Recht, er sitzt im Momment im Knast und hat wohl mitbekommen dass hier draußen jemand gegen den böses plant.
Wie auch immer.
Als ich das Blatt gelegt habe, dachte ich, dass wir noch zusammen sind.
Doch er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, und sich garnicht gemeldet.
Ich habe den heute angerufen und er sagte, dass er nicht mit mir zusammen sein möchte, ich bin jetzt erstmal einbisschen traurig, aber es wird schon wieder, ich lasse mich davon nicht runterziehen.

Ich danke dir aufjedenfall für deine Hilfe:trost::kiss4::danke:
Gruß
FEE
 
warum mehr antworten suchen, du hast alle teilweise selbst gedeutet, teilweise gedeutet bekommen also neubeginn nach vorn schauen alles alte hinter dir lassen du hast nichts zu verlieren wenn du neue wege gehst.
dein hm teilte dir heute mit wass du schon im herzen wusstest, ob er dich nun aus den gedanken bekommen möchte um dich frei zu geben oder weil er keinen sinn in der beziehung sieht, es ist für dich doch eigentlich nun unrelevant da du in einem neubeginn schaust unsichischer, weil du angst hast, falsche wege zu gehen. dazu kann ich nur eines sagen ,

auf der suche nach einer antwort
an jenem diesem ort,
dufragtest gott du fragtest die karten,
aber du magst niemals warten.
verzweiflung an so manchen tagen,
waren es vielleicht doch die falchen fragen,
stell die weichen ,
sieh die zeichen, schau dich an wo du gerade stehst,
das wohin du gerade nicht gehst,
vielleicht eine andere frage hast,
warum du es gerade nicht machst,
ists die angst vorm versagen
ists die angst vor schlechteren tagen,
oder morgen wieder die gleichen fragen.

du findest deinen weg ,alles liebe gruss dimi.
 
Hallo Fee

Nun du hast schon lange Problemchen 21 auf 5, die dich beschäftigen auch gedanklich beschäftigen. 29 auf 32 Dies sind aber auch Probleme, die die Vergangenheit betreffen und auch deine Kindheit 13+36. Es ist eine Art Belastung und diese Belastung betrifft auch die Liebe bzw. dieses Nicht los lassen können drücken auf die Liebe. Verletzungen in der Liebe und ein Festhalten an diese Verletzungen. Du sollst lernen wieder glücklich sein zu dürfen. Aber dafür musst du eine alte Trennung loslassen. Es wäre ratsam darüber zu sprechen, denn diese Sorgen bedrücken dich und auch deine Liebe und du weißt dies eigentlich schon. Auch sind hier Ängste vor dem Allein sein.
21 - 10 - 33 Du fühlst dich wie ein ‚Fels in der Brandung und hast Angst vor deiner eigenen Courage - du bist unsicher und durch diese Unsicherheit findest du nicht deinen Weg. Du gehst lieber den Weg des geringsten Widerstandes.

Lichtvolle Grüsse Yogi333
 
Werbung:
Hallo Yogi, Hallo Diemitri und der Rest des Forums natürlich auch,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, ich hatte einfach sehr viel um die Ohren und kam nicht dazu ins Net zu kommen.
Erstmal möchte ich euch herzlich für eure Zeit und Hilfe danken.
Die Vergangenheit und die Ist-Situation habt ihr sehr gut erkannt.
Nur finde ich das echt schade, dass keiner was zu der Zukunft geschrieben hat, oder eben nichts erkennen kann.
Ich selber habe schon öffter auf das Bild geschaut (liegt bei mir auf den Tisch) aber ich sehe da rein garnichts.
Evtl. ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, als ich gelegt habe.

Trotzdem möchte ich euch allen danken, die an dem Deuten teilgenommen haben.

:danke::danke::danke:
Und liebe Grüße
 
Zurück
Oben