1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Große Tafel zum Thema Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von LaVioletta, 30. Mai 2013.

1. LaVioletta

LaVioletta Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich von meinem letzten Partner, mit dem ich aber noch mehr schlecht als recht zusammen wohne, Ende Januar diesen Jahres getrennt. Vorher lernte ich einen Mann kennen, der besonders ist. Er tauchte in einem ganz besonderen Moment in meinem Leben auf, es ereigneten sich immer wieder ganz besondere und merkwürdige, aber faszinierende Dinge und in seiner Gegenwart fühle ich mich einfach wie Zuhause. Dieser Mann wäre auch sehr gerne der Herzmann an meiner Seite, allerdings habe ich auch immer wieder das Gefühl, dass er nicht gut für mich sein könnte. Aus diesem Grund habe ich die Karten zu diesem Thema befragt.

Ich würde mich sehr über Hilfe von Euch Lieben bei der Deutung freuen.

Die drei Karten beim vorherigen Abheben waren:

Herzliche Grüße und herzlichen Dank

La Violetta

2. taisia

taisia Neues Mitglied

Wenn du dir selbst Karten legst, kommt nichts richtiges bei raus. Da fliesst so viel Energie und deine Wünsche und Gedanken von dir rein, dass das Bild verzerrt ist. Lass dir von jemand anders Karten legen, da bekommst du auch ein Bild, was der Wahrheit entspricht.

3. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

ich würde nie ein grosses blatt nur auf ein thema legen dazu ist es zu vielschichtig.

versuch mal eine 9er oder das keltische kreuz.

4. Goldfee

Goldfee Mitglied

Ich sehe die 28 als deinen EX.Denn über seinen Kopf liegt die Trennung die er gerne rückgängig machen möchte.
    Den Bären sehe ich als deinen HM.Du kannst mit beiden einen Neuanfang machen ;-)

5. che001

che001 Mitglied

Werbung:
    das sehe ich genauso

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen