Meine große Schwester

ich glaube du meintest lemuria90 aber ich freu mich natürlich genauso über die liebe umarmung. hehe:liebe1:

Ich glaube es ist bei ihr aber trotzdem angekommen..herzliche Grüße


Huch.. ja stimmt ja. Tut leid. Wahr wohl zu sehr versunken beim Schreiben.

Aber fühlt euch alle gedrückt von mir. Mit vollem Herzen aus Liebe!

Kinnarih,
dankeschön.. dass du das hier mit den 24 Stunden geschrieben hast. Schön... das erfreut mich. Es stimmt ja.. keiner hat "mehr".

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Kinnarih,
dankeschön.. dass du das hier mit den 24 Stunden geschrieben hast. Schön... das erfreut mich. Es stimmt ja.. keiner hat "mehr".
Du kannst mir glauben, ich hab ein bissl was verändert in meinem Leben, nachdem ich dieser Frau begegnet bin. Es waren nur zwei Nachmittage im gemeinsamen Urlaub im Salzkammergut, wo wir zufällig (gibts nicht weiß ich eh) aufeinandergetroffen sind, weil unsere Buben sich gut verstanden haben auf dem Spielplatz, aber die Frau und ihre Lebenseinstellung hab ich damals dringend nötig gehabt. Ich werd sie nie vergessen und hoff, es geht ihr immer noch gut :liebe1:
 
meine Schwester... kam für zwei wochen nachhause... es "schien" ihr gut zu gehen... am montag kam sie ins Krankenhaus dann... sie hatte ne Lungenentzündung..

Heute, am 12. Oktober 2007, um 14:25 hat sie uns verlassen.. Sie war so stark und hat so tapfer gekämpft..
 
Liebe Lemuria
mein aufrichtiges Beileid, du hast so gehofft.
Laß dich mal in den Arme nehmen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben