Meine Geschichte

Du betonst die ganze Zeit, dass der Pfleger Serbe ist,
kann es sein, dass du einfach einsam bist und dir deswegen etwas mehr Zuwendung von etwas vertrautem, einem Landsmann, wünschst?
Du schreibst, du bist grad 2 Monate hier, wo ist dieses "hier"?
Wo warst du vorher?

Ich glaube, dass du im Moment einen Umbruch erlebst und deswegen sehr sensibel bist.
Da wird man für vieles empfänglich und leider, deutet man auch vieles falsch.
Vielleicht wollte dieser Pfleger zuerst eine freundschaftliche Beziehung aufbauen und ging dann auf Distanz als er bemerkt hat, dass du dir mehr erhoffst.

Bist du berufstätig?

Noch was, es wäre eventuell klüger, deinen Benutzernamen zu wechseln.
Zum einen, für dich wäre es vielleicht besser einen EIGENEN Nicknamen zu haben,
statt immer beim einloggen SEINEN Namen zu benutzen.
Zum anderen, entschuldige, aber ein weiblicher Sirdjan (n) .
Aber das ist nur meine Meinung. :unsure:
 
Werbung:
Vielen Dank erstmal für deine Antwort. NEin einsam bin ich nicht , ich gehöre zu den Menschen die gerne alleine sind und mich auch so wohl fühle ,klingt blöd, weiss ich aber ich war immer selbständig gewesen Hilfe wollte ich nie. Bei ihm wusste ich vom ersten Tag an nicht das er Serbe ist ,im Gegenteil dachte er ist Russe . Wir haben nicht viel geredet , nicht einfach zu erklären was nicht zu beweisen ist. Sensibel war ich schon immer, ich bin Deutsche. Ich hab ja kein Problem wegen dem schlaganfall, weil ich mit vielen was leben und Tod anders umgehe . Das hat ja alles Sinn im leben. Ich habe vorher nur 100km von Berlin gelebt jetzt 160km von Berlin. Nein arbeiten gehen ich nicht mehr . Nein das glaub ich nicht das er auf Distanz ging , ich bin nicht so ein mensch der anderen zeigt oder sagt wie es innen aussieht, ich hab ihm auch nie was getan schreibs mal so . Er war es der mir vom ersten Tag an zugezwinkert hat mich lieb angrinste und vieles mehr, ich hab nichts getan um ihn in Verlegenheit zu bringen und er ist auch nicht der Mann der sich in Verlegenheit bringen lässt, der kerl ist so stolz wie es nur Serben sein können aber eben auch total lieb. Er hat sein Verhalten ja nie geändert im Gegenteil.
 
Hi du, ... ist nicht schlimm, dass es länger geworden ist. Aus meiner Warte gehts eigentlich. Wenn es dir aber irgendwie möglich ist wären Absätze wichtig (passiert mir auch immer wiedermal beim "Runter"schreiben, und habe auch schon oft dieselbe Rückmeldung bekommen, besonders ganz früher, dass sich Texte im Netz ohne Absätze sehr schwer lesen für die anderen, man verrutscht immer in den Zeilen usw.)

Zu deiner Geschichte:

Aus dem was du schreibst, ist schwer nachvollziehbar, inwieweit hinter seinen Zuwendungen dir gegenüber in der Reha tatsächlich mehr als ein Pfleger-Schlaganfallpatient-Verhältnis dahinter stehen könnte. Woraus konkret aus und in seinem Verhalten speist du deine Idee, dass da auch von seiner Seite mehr dahinter steht? Gibt es da echte Anhaltspunkte?

Wieso hat er dir seine Nummer gegeben? Hattest du vielleicht erzählt, dass du allein bist, sich sonst niemand um dich kümmern könne/würde, sobald du aus der Reha raus bist, zB.? Wusste er, als er dir seine Nummer gab bereits, dass du mehr führ ihn empfindest?

Er antwortet nicht auf deine Meldungen, keine SMS, keine Reaktion auf deine Briefe in der Reha (wenn ich das richtig verstanden habe)... er erzählt in deiner Gegenwart einer anderen Patientin in der Muttersprache von seiner "grossen Liebe" usw....

Ich kann das natürlich schwer einschätzen, aber vielleicht ist er einfach ein wenig in Verlegenheit, weil er unverblümt weiss, dass du dich in ihn verliebt hast und möchte dich nicht - erst recht nicht in deinem Zustand- vor den Kopf stossen, wenn er dich eben so unverblümt wissen liesse, dass von Seite keine tieferen Gefühle oder gar ein Partnerwunsch bestehen.

Wie würdest bzw. könntest du damit umgehen, wenn es so wäre?
 
Hi du, ... ist nicht schlimm, dass es länger geworden ist. Aus meiner Warte gehts eigentlich. Wenn es dir aber irgendwie möglich ist wären Absätze wichtig (passiert mir auch immer wiedermal beim "Runter"schreiben, und habe auch schon oft dieselbe Rückmeldung bekommen, besonders ganz früher, dass sich Texte im Netz ohne Absätze sehr schwer lesen für die anderen, man verrutscht immer in den Zeilen usw.)

Zu deiner Geschichte:

Aus dem was du schreibst, ist schwer nachvollziehbar, inwieweit hinter seinen Zuwendungen dir gegenüber in der Reha tatsächlich mehr als ein Pfleger-Schlaganfallpatient-Verhältnis dahinter stehen könnte. Woraus konkret aus und in seinem Verhalten speist du deine Idee, dass da auch von seiner Seite mehr dahinter steht? Gibt es da echte Anhaltspunkte?

Wieso hat er dir seine Nummer gegeben? Hattest du vielleicht erzählt, dass du allein bist, sich sonst niemand um dich kümmern könne/würde, sobald du aus der Reha raus bist, zB.? Wusste er, als er dir seine Nummer gab bereits, dass du mehr führ ihn empfindest?

Er antwortet nicht auf deine Meldungen, keine SMS, keine Reaktion auf deine Briefe in der Reha (wenn ich das richtig verstanden habe)... er erzählt in deiner Gegenwart einer anderen Patientin in der Muttersprache von seiner "grossen Liebe" usw....

Ich kann das natürlich schwer einschätzen, aber vielleicht ist er einfach ein wenig in Verlegenheit, weil er unverblümt weiss, dass du dich in ihn verliebt hast und möchte dich nicht - erst recht nicht in deinem Zustand- vor den Kopf stossen, wenn er dich eben so unverblümt wissen liesse, dass von Seite keine tieferen Gefühle oder gar ein Partnerwunsch bestehen.

Wie würdest bzw. könntest du damit umgehen, wenn es so wäre?
 
Hi du, ... ist nicht schlimm, dass es länger geworden ist. Aus meiner Warte gehts eigentlich. Wenn es dir aber irgendwie möglich ist wären Absätze wichtig (passiert mir auch immer wiedermal beim "Runter"schreiben, und habe auch schon oft dieselbe Rückmeldung bekommen, besonders ganz früher, dass sich Texte im Netz ohne Absätze sehr schwer lesen für die anderen, man verrutscht immer in den Zeilen usw.)

Zu deiner Geschichte:

Aus dem was du schreibst, ist schwer nachvollziehbar, inwieweit hinter seinen Zuwendungen dir gegenüber in der Reha tatsächlich mehr als ein Pfleger-Schlaganfallpatient-Verhältnis dahinter stehen könnte. Woraus konkret aus und in seinem Verhalten speist du deine Idee, dass da auch von seiner Seite mehr dahinter steht? Gibt es da echte Anhaltspunkte?

Wieso hat er dir seine Nummer gegeben? Hattest du vielleicht erzählt, dass du allein bist, sich sonst niemand um dich kümmern könne/würde, sobald du aus der Reha raus bist, zB.? Wusste er, als er dir seine Nummer gab bereits, dass du mehr führ ihn empfindest?

Er antwortet nicht auf deine Meldungen, keine SMS, keine Reaktion auf deine Briefe in der Reha (wenn ich das richtig verstanden habe)... er erzählt in deiner Gegenwart einer anderen Patientin in der Muttersprache von seiner "grossen Liebe" usw....

Ich kann das natürlich schwer einschätzen, aber vielleicht ist er einfach ein wenig in Verlegenheit, weil er unverblümt weiss, dass du dich in ihn verliebt hast und möchte dich nicht - erst recht nicht in deinem Zustand- vor den Kopf stossen, wenn er dich eben so unverblümt wissen liesse, dass von Seite keine tieferen Gefühle oder gar ein Partnerwunsch bestehen.

Wie würdest bzw. könntest du damit umgehen, wenn es so wäre?
 
Werbung:
Danke für deine Antwort. Ich hab ja meine Zweifel schon in der Reha auseinander genommen jeden tag. Er hat viele Situationen her bei geführt. Ob ich mit Anhaltspunkten dienen kann weiss ich nicht, ich hab nur mein sicheres gefühl und das jeden Tag in der reha wenn er da war .seine Liebe süsse Art. Ja ich weisst das ich ihm nicht latte bin. Seine Art sein Wesen und der unterschied wie er mit mir umging und wie mit den anderen Patienten, ich hab ihn soviel es ging beobachtet , seine freude wenn er kam . Nein ich habe ihm nichts erzählt ob er wusste das ich alleine bin weiss ich nicht aber ich bin sicher das meine bett Nachbarin vieles erzählt hat, das er allein ist hat er selbst gesagt im Gespräch mit ihr war ich bei sie hat mir eben nur gesagt das er eine hat in serbien. Paar Tage vorher kam als wir allein waren Schatz, aber auch da dachte ich gut er übt deutsch 5 Tage später dann mein Schatz reagiere ja auf sowas nicht da war noch soviel mehr . Das ich mehr fühle wussten wir beide von Anfang an ,dabei wussten wir nichts vom anderen, ich hab 14 Tage später erst erfahren das er serge heisSt und Serbe ist hatte ja noch kein Schild dran , ich konnte, auch noch nicht richtig reden .was die Nummer angeht ich hatte ihm am selben Tag in serbisch einen zettel geschrieben und ihn gefragt nach der Nummer und nach seinem Namen. Die Nummer hat er mir erst am Entlassung morgen gegeben woder wir aus dem Patienten Pfleger Verhältnis draussen waren. Persönlich aufgeschrieben er hatte sie einstecken er wollte bin ich sicher das ich ihn frage .ich hatte Tage vorher versucht mit ihm zu reden er wollte auch aber auf der Station war Grad in den letzten Tage soviel los. Den Mann in Verlegenheit bringen ist unmöglich hab es auch nie getan. Und es ist auch so das wir uns beide so akzeptiert haben wie der andere ist schreib es mal so. Als ich da ankam war meine linke Seite kaputt Dank ihm hab ich Trainirrt, bis zum umfallen raus bin ich an einer Gehilfe und ich fahre wieder Fahrrad es muss keiner was für mich tun ,auch er nicht er wusste das. Es ging mir auch nie mit ihm eine Partnerschaft einzusetzen gehen , Er hatte 30 Jahre ein Leben ohne mich er baut sich sein Leben hier auf, nein was ich wollte ne winzige Chance den Kontakt zu ihm nicht ganz zu verlieren auch wenn mir klar ist das er wenig zeit hat. Er fehlt mir trotzdem furchtbar doll. Nein seine grosse liebe denke ich nicht, sie hat es gesagt sie kennen sich aus Kindertagen und er lebt mit seiner Schwester in einem Haus in belgrad er sagte ja er ist allein. Warum er das in deutsch meinte wo ich bei war weiss ich nicht. Ich hab für vieles keine logische Erklärung. Nur das mein Gefühl bei ihm so bombenfest ist und das Vertrauen wie noch nie in meinem leben, ob Einbildung oder nicht egal ob wir uns wiedersehen, meine Gefühle für ihn werden sich nie ändern. Das es ihm immer gut geht und er glücklich ist war von Anfang an mein Wunsch, ich weiss das er so jemand wie mich nicht brauch. ER ist jung.
 
Zurück
Oben