meine geliebten katzen

Naja, wenn man viel Leid erfahren hat, weiss man irgendwann damit umzugehen und sich nicht unterkriegen zu lassen. Liebe Angie, du weisst sicher, wovon ich rede, nicht wahr:banane:
 
Werbung:
Auch ich kann dich sehr gut verstehen! Unsere Tanja ist vor ungefähr zwei Wochen verschwunden! Sie war alt, zog sich vermutlich zum Sterben zurück. Gefunden haben wir sich noch nicht. Vorige Woche, lag unser roter Kater tot in der Garage, auch er war schon älter, ihn, konnten wir wenigstens beerdigen. Er, ging so leise, u. unauffällig, wie er immer war, ---------- sie fehlen uns beide! Wenngleich noch acht Katzen bei uns leben! L:G: V: mir!
 
Auch ich kann dich sehr gut verstehen! Unsere Tanja ist vor ungefähr zwei Wochen verschwunden! Sie war alt, zog sich vermutlich zum Sterben zurück. Gefunden haben wir sich noch nicht. Vorige Woche, lag unser roter Kater tot in der Garage, auch er war schon älter, ihn, konnten wir wenigstens beerdigen. Er, ging so leise, u. unauffällig, wie er immer war, ---------- sie fehlen uns beide! Wenngleich noch acht Katzen bei uns leben! L:G: V: mir!

Tut mir Leid, liebe neumond. Immer schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert. :trost:
 
stjärna;3821313 schrieb:
es schmerzt einfach so furchtbar...

danke das ihr alle versteht das man auch um ein tier so trauern kann, leider verstehen das nicht alle menschen

Hallo stjärna,

schon einmal darüber nachgedacht dir ein oder zwei neue junge Kätzchen zu kaufen, die dir auch mit ihrer Verspieltheit helfen können, besser über den Verlust zu kommen ?

Grüße
 
=rainbowrising;3835812]Hallo stjärna,

schon einmal darüber nachgedacht dir ein oder zwei neue junge Kätzchen zu kaufen, die dir auch mit ihrer Verspieltheit helfen können, besser über den Verlust zu kommen ?
Hallo Rainbowrising, ich finde deine Idee, auch gut...es kann wirklich helfen mit dem Verlust der Katzen besser umzugehen..im Tierheim warten viele Cats auf ein neues gutes Heim..:)
 
Ganz einfach, liebe Angie: Wir beide wissen, wie es ist, zu leiden :D

Liebe/r Neumond: Es tut mir sehr leid. Und ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Es geht ihnen jetzt sicher gut, wo sie sind.

Rainbowrising: Ich finde die Idee auch gut, sie können freilich die Katzen nicht ersetzen. Aber das Haus/ die Wohnung ist wenigstens nicht mehr so leer. Und Alcantara stimme ich auch zu: Die Katzen freuen sich über ihr neues Zuhause.
 
Werbung:
Ganz einfach, liebe Angie: Wir beide wissen, wie es ist, zu leiden

Liebe Dark,
das mit dem Leiden habe ich schon verstanden. Mist...das gehört jetzt aber nicht hier hinein, ich schreibs dir mal in meinen Thread. :umarmen:
 
Zurück
Oben