meine geliebten katzen

Werbung:
stjärna;3821372 schrieb:
kikki danke für den link mit der regenbogenbrücke! es ist wunderschön

Gern geschehen, mir hat es damals auch sehr geholfen, habe mir jetzt ein Abschiedsbuch bestellt. Das heisst "Mehr als nur ein Hund" Ein Erinnerungsbuch, mit wunderbaren Zitaten und Geschichten und die Möglichkeit Bilder und Erinnerungen mit einzubringen. Vielleicht gibt es auch so etwas für Katzen. stöber doch einfach mal im Internet unter Abschied eines geliebten Tieres.
Alles Liebe
 
So ein trauriges Video (Youtube, kann noch nicht mal Links zitieren..)....hab so heulen müssen obwohl ich zum Glück seit längerer Zeit keinen Freund mehr gehen lassen musste...Aber ich denke automatisch gleich an meine Ratte Charlotte. Ich liebe dich so sehr mein kleines Baby werde dich und deine Schwester Luna nie vergessen...*snüff*

Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken für diesen schweren Schritt...:(
 
Unser Kater Lukas starb vor 2 Jahren, hier bei uns daheim. Er war erst 6 Jahre alt. Wir hatten ihn kastrieren lassen, weil er uns ständig in die Wohnung gepinkelt hat und wir damals noch 2 Weibchen hatten ( jetzt haben wir wieder 3 Weibchen ). Die Ärztin sagte uns damals, sie musste ihn ganz aufschneiden, weil sie das zweite Ei nicht finden konnte und auch nicht gefunden hat. Es war widerlich warm und alle Katzen waren irgendwie schlapp. Wir wussten damals nicht, dass unser Lukas sterben würde. Wir haben ihn abends aufs Bett gelegt. Um halb 2 in der Nacht bin ich aufgewacht. Lukas lag nicht mehr im Bett. Ich bin dann zum Glück aufgestanden und er lag in der Küche und schlief. Ich habe ihn wieder auf das Bett gelegt und ihn gestreichelt. Plötzlich hat er sich übergeben und das sah so schwarz aus. Ich habe Zewa aus der Küche geholt und bin dann zur Toilette. Dort hörte ich einen furchtbaren Schrei...hab sowas noch nie gehört. Bin ganz schnell wieder ins Zimmer gelaufen, mein Mann kniete schon auf dem Bett. Lukas hat dann noch zweimal geröchelt und war Tod. Wir haben den Rest der Nacht rechts und links neben ihm gesessen und geweint. Wir haben ihn gestreichelt. Unsere Emma ist seither ganz seltsam geworden, sie hat oft mit Lukas zusammen gelegen. Diesen furchtbaren Schrei...den habe ich noch wochenlang gehört, ich bin bald abgedreht. Nun sind 2 Jahre vergangen und es geht uns besser. Vergessen können und wollen wir ihn nicht. Wir hatten leider nur 6 schöne Jahre mit ihm.
 
stjärna;3818364 schrieb:
Hallo zusammen

es zerreist mir das herz, ich habe inner kützester zeit zwei meiner geliebten katzen verloren!

beide sind zum sterben weg gegangen, die erste haben wir durch zufall wieder gefunden aber die die am montag verschwunden ist noch nicht und die hoffnung wird immer kleiner das wir sie noch finden...

die katzen waren alt und hatten ein schönes leben bei uns, das sie sterben mussten wussten wir aber ich kann nicht damit umgehen das sie nicht bei uns sterben wollten obwohl ich weiss das das ein bisschen in der natur der katzen liegt...

ich mache mir grosse vorwürfe das ich nicht bei ihnen war als sie gehen mussten, wie soll ich es nur aushalten wenn wir die katze tatsächlich nicht mehr finden!?

Mein herzliches Beileid.
Ich weiss, wie es ist, seinen geliebten vierbeiner zu verlieren.
Vorwürfe sind nicht angebracht, denn du kannst nichts für den Weggang der Tiere. Vielleicht wollten sie es nicht, dass du sie tot auffindest. Aber sie haben dich sicher geliebt.
Ich sende dir Kraft und wünsche dir Energie

Alles Gute, du schaffst das

Deine Dark
 
ich danke euch allen! es tut gut zu wissen das man nicht alleine so empfindet

es ist jetzt über eine woche her und ich vermisse ihn wahnsinnig. er fehlt einfach überall...

angie3 es tut mir wahnsinnig leid das du das miterleben musstest das war sicher sehr schwer für euch!

ich wünsche allen die auch in trauer um ein geliebtes tier sind viel kraft! irgendwann werden wir unsere tiere wieder bei uns haben
 
stjärna;3830256 schrieb:
ich danke euch allen! es tut gut zu wissen das man nicht alleine so empfindet

es ist jetzt über eine woche her und ich vermisse ihn wahnsinnig. er fehlt einfach überall...

angie3 es tut mir wahnsinnig leid das du das miterleben musstest das war sicher sehr schwer für euch!

ich wünsche allen die auch in trauer um ein geliebtes tier sind viel kraft! irgendwann werden wir unsere tiere wieder bei uns haben

Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. :umarmen:
 
stjärna;3830256 schrieb:
ich danke euch allen! es tut gut zu wissen das man nicht alleine so empfindet

es ist jetzt über eine woche her und ich vermisse ihn wahnsinnig. er fehlt einfach überall...
ich wünsche allen die auch in trauer um ein geliebtes tier sind viel kraft! irgendwann werden wir unsere tiere wieder bei uns haben

Sehr gerne stjärna. Reden hilft oft, den Schmerz zu lindern und mit der Zeit heilen die Wunden. Deine Katzen hätten sicherlich gewollt, dass du glücklich bist und sie warten auf dich.
Wenn ich verletzt bin und mit meinem Schmerz nicht mehr weiterweiss, hilft mir ein Spaziergang durch die Natur. Nicht nur durch den Wald, auch am Fluss entlang, und durch die Wiese. Das Wasser bindet trübe Gedanken und der Wind klärt den Kopf. Die Geborgenheit der Bäume bietet Trost und eine Tasse heissen Tees nach der Wiederkehr vertieft die positiven Gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
Herzlichst
Deine Dark
 
Werbung:
Sehr gerne stjärna. Reden hilft oft, den Schmerz zu lindern und mit der Zeit heilen die Wunden. Deine Katzen hätten sicherlich gewollt, dass du glücklich bist und sie warten auf dich.
Wenn ich verletzt bin und mit meinem Schmerz nicht mehr weiterweiss, hilft mir ein Spaziergang durch die Natur. Nicht nur durch den Wald, auch am Fluss entlang, und durch die Wiese. Das Wasser bindet trübe Gedanken und der Wind klärt den Kopf. Die Geborgenheit der Bäume bietet Trost und eine Tasse heissen Tees nach der Wiederkehr vertieft die positiven Gedanken.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
Herzlichst
Deine Dark

Sehr schön geschrieben liebe Dark,
wie immer die passenden Worte gewählt. :umarmen:
 
Zurück
Oben