Meine Gedanken für den heutigen Tag

Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN! Psalm 118,26

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. 1.Johannes 4,9

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass allein Jesus Christus durch seine vollkommene Erlösung mich gerettet hat.
 
Werbung:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid. Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich. Lukas 22,61-62

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mich trotz meiner vielen Ungerechtigkeiten angenommen und mir vergeben hat.
 
Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen. 1.Samuel 2,3

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1.Johannes 3,18

Durch die Kraft die mir mein Herr und Heiland Jesus Christus schenkt, kann ich wahrhaftig und gütig sein.
 
Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit. Jeremia 3,15

Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für alle Menschen vor Gott! Betet für die Regierenden und für alle, die Gewalt haben, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, in Ehrfurcht vor Gott und in Rechtschaffenheit. 1.Timotheus 2,1-2

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus meine Gebete hört und nach seinem vollkommenen Willen erfüllt.
 
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten. Psalm 116,8

Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte. Philipper 2,27

Das es mir so gut geht, ist nicht mein Verdienst, sondern weil Jesus Christus sich mir immer wieder erbarmt.
 
Lobet Gott in den Versammlungen. Psalm 68,27

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, wie es Christus Jesus entspricht, damit ihr einmütig mit einem Munde Gott lobt, den Vater unseres Herrn Jesus Christus. Römer 15,5-6

Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus, der mich vom ewigen Verderben und allem Bösen erlöst hat.
 
Gehorsam ist besser als Opfer. 1.Samuel 15,22
Selig sind, die das Wort Gottes hören und bewahren. Lukas 11,28
Ich verlasse mich allein auf Gottes Wort, und nicht auf Lehren von Menschen, die nicht von Jesus Christus kommen.
 
Wer bereitet dem Raben die Speise, wenn seine Jungen zu Gott rufen und irrefliegen, weil sie nichts zu essen haben?
Hiob 38,41

Der Herr ist reich für alle, die ihn anrufen. Römer 10,12

Ich bin so froh, dass ich jederzeit meinen Herrn und Heiland Jesus Christus im Gebet alles sagen kann was mich bewegt.
 
Siehe, meine Tage sind eine Handbreit bei dir, und mein Leben ist wie nichts vor dir. Ach wie gar nichts sind alle Menschen, die doch so sicher leben! Psalm 39,6

Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser wurde ich bewahrt von allem Bösen.
 
Werbung:
Verlasst euch nicht auf Lügenworte, wenn sie sagen: »Hier ist des HERRN Tempel, hier ist des HERRN Tempel, hier ist des HERRN Tempel!« Sondern bessert euer Leben und euer Tun. Jeremia 7,4-5

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. 1.Korinther 4,20

Weil Jesus Christus mein Herr und mein Erlöser ist, erwarte ich allein von ihm alle Hilfe und alle Kraft, die er mir auch gibt.
 
Zurück
Oben