Meine Gedanken für den heutigen Tag

Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: »Sie gefallen mir nicht.« Prediger 12,1

Einer der Übeltäter sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Lukas 23,42

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass Jesus Christus auch für mich gestorben ist und ich in sein Reich komme.
 
Werbung:
Gedenke an den HERRN, deinen Gott; denn er ist's, der dir Kräfte gibt. 5.Mose 8,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich. Johannes 19,26-27

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich viele Glaubensgeschwistern zur gegenseitiger Ermutigung.
 
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe, denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon. Psalm 90,10

Wenn mit Unvergänglichkeit bekleidet wird, was jetzt vergänglich ist, und mit Unsterblichkeit, was jetzt sterblich ist, dann wird geschehen, was geschrieben steht: Verschlungen ist der Tod in den Sieg. Tod, wo ist dein Sieg? Tod, wo ist dein Stachel? 1.Korinther 15,54-55

Ich freue mich auf das unvergängliche vollkommene Leben bei Gott Vater durch Jesus Christus meinem Erlöser.
 
Wo ist jemand, wenn er fällt, der nicht gern wieder aufstünde? Wo ist jemand, wenn er irregeht, der nicht gern wieder zurechtkäme? Jeremia 8,4

Spricht Jesus zum dritten Mal zu Petrus: Simon, Sohn des Johannes, hast du mich lieb? Petrus wurde traurig, weil er zum dritten Mal zu ihm sagte: Hast du mich lieb?, und sprach zu ihm: Herr, du weißt alle Dinge, du weißt, dass ich dich lieb habe. Spricht Jesus zu ihm: Weide meine Schafe! Johannes 21,17

Wenn ich in Unrecht falle, so komme ich gerne zu Jesus Christus der mir vergibt und mich weiter beruft zu seiner Ehre.
 
Freu dich, wenn du einen Glückstag hast. Und wenn du einen Unglückstag hast, dann denke daran: Gott schickt dir beide, und du weißt nicht, was als Nächstes kommt. Prediger 7,14

Paulus schreibt: Ich kann niedrig sein und kann hoch sein; mir ist alles und jedes vertraut: beides, satt sein und hungern, beides, Überfluss haben und Mangel leiden; ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht. Philipper 4,12-13

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm in allen meinen Lebenslagen, weil er es nur gut mit mir meint.
 
Ihr sollt einer mit dem andern reden: »Was hat der HERR geantwortet?« und »Was hat der HERR gesagt?« Jeremia 23,35

Seid ihr nun mit Christus auferweckt, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes. Kolosser 3,1

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, bin ich mit ihm auferweckt zu einem neuen Leben für Gotts Reich.
 
Richtet euer Herz zu dem HERRN und dient ihm allein. 1.Samuel 7,3

Paulus schreibt: Eins ist wichtig: Ihr sollt als Bürger eurer Stadt leben, wie es dem Evangelium von Christus entspricht. Philipper 1,27

Durch das neue Leben, dass Gott mir geschenkt hat, kann ich zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen leben.
 
Sie warfen Daniel zu den Löwen in die Grube. Der König aber sprach zu Daniel: Dein Gott, dem du ohne Unterlass dienst, der helfe dir! Daniel 6,17

Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um. 2.Korinther 4,9

Ich brauche mich vor keiner schwierigen Lagen zu Fürchten, denn Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist immer bei mir.
 
Er wird mich ans Licht bringen, dass ich seine Gnade schaue. Micha 7,9

Und es geschah, als Jesus mit ihnen zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach's und gab's ihnen. Da wurden ihre Augen geöffnet und sie erkannten ihn. Lukas 24,30-31

Jesus Christus hat mir mein Herz geöffnet, so dass ich erkennen durfte, dass er allein der Retter der Welt ist, den ich dann auch annahm um gerettet zu werden.
 
Werbung:
So halte nun die Gebote des HERRN, deines Gottes, dass du in seinen Wegen wandelst und ihn fürchtest. 5.Mose 8,6

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt. Römer 13,8

Ich konnte erst alle Menschen lieben, als ich mich entschied ganz für Jesus Christus zu leben und ihm allein nachzufolgen.
 
Zurück
Oben