Meine Gedanken für den heutigen Tag

20 Jahre lautet das Urteil für John Skipworth. Auch Steve Hirschauer landet für seine krummen Machenschaften hinter Gittern. Was nach Endstation aussieht wird für beide zum Neuanfang. Geschichten über Menschen, denen Gott im Gefängnis begegnete.
www.youtube.com/watch?v=b0fR6rg1UEI
 
Werbung:
Bringe uns, HERR, zu dir zurück, dass wir wieder heimkommen; erneure unsre Tage wie vor alters! Klagelieder 5,21

Jesus spricht: Ich will den Vater bitten und er wird euch einen andern Tröster geben, dass er bei euch sei in Ewigkeit: den Geist der Wahrheit. Johannes 14,16-17

Gott Vater ist so gut zu mir, dass er zusammen mit Jesus Christus und dem Heiligen Geist in mir wohnt und mich in alle Wahrheit führt.
 
Das Lebenszeugnis von Heinz Trompeter, erstellt von Club700, gesendet von BibelTV, Anixe, Rhein Main TV und am 18.11.17 von ToggoPlus und Star TV, mit dem Titel "Licht am Ende des Tunnels". Es geht um schwere Depressionen, eine Krankheit die jeder bekommen kann oder hat, ohne daß er es bemerkt.Aus diesem Grund ist es ChrisChannelTV wichtig, daß noch viele Menschen dies Zeugnis sehen.
www.youtube.com/watch?v=R7GC9PKwMTM
 
Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet stille sein. 2.Mose 14,14

In dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. Römer 8,37

Weil Jesus Christus mich liebt, und ich ihn lieben kann, bleibe ich ihm durch seine Hilfe treu bis ich ihn sehen kann.
 
Sie heiraten, weil ein Kind unterwegs ist: für Lincoln & Lynetta Dent ist das aber erst der Anfang der Probleme.
Michael Wolfram trinkt seit er ein Teenager ist. Die Sucht bestimmt und zerstört so gut wie sein ganzes Leben - dann hat er eine besondere Begegnung an der Tankstelle.
Ainu hat jeden Tag zu wenig zu trinken, und das bisschen Wasser, das ihr bleibt ist verschmutzt. Wie soll man sich da auf die Schule konzentrieren können?
www.youtube.com/watch?v=7Cyr2VDh1TM
 
Durch Stillesein und Vertrauen würdet ihr stark sein. Jesaja 30,15

Wer von euch vermag durch Sorgen seiner Lebenszeit auch nur eine Elle hinzuzufügen? Matthäus 6,27

Es macht mein Leben glücklich, wenn ich alle meine Sorgen Gott abgeben kann mit dem Vertrauen, dass er für mich sorgt und alles zum Besten - zum Heil lenkt.
 
Ich habe soeben allein Zeitungen auf Pfingsten hin einen Leserbrief geschrieben, und bete das er veröffentlicht wird und viele Menschen durch Gott berührt werden.
Pfingsten bring Trost
Jesus sagte seinen Jüngern: "Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen andern Tröster geben, dass er bei euch sei in Ewigkeit" (Johannes 14,16). Diesen Tröster bekamen die Jünger an Pfingsten, worauf die Volksmenge meinten sie wären betrunken. Erfüllt durch den Heiligen Geist klärte Petrus die Zuhörer auf: "Diese Männer sind nicht betrunken, wie einige von euch meinen. Es ist ja erst neun Uhr morgens. Nein, hier erfüllt sich, was Gott durch den Propheten Joel vorausgesagt hat. Bei ihm heißt es: ›In den letzten Tagen, spricht Gott, will ich die Menschen mit meinem Geist erfüllen“. Apostelgeschichte 2,15-17. Dann hielt Petrus ermutigt durch den Heilige Geist eine überzeugende Predigt, worauf sich etwas dreitausend Menschen auf den Namen Jesu Christi taufen liesen, zur Vergebung ihrer Sünden und zum Empfang des Heiligen Geistes. Auch heute können alle, der die Vergebung ihrer Sünden durch Jesus Christus annehmen, den Heiligen Geist bekommen, der sie in allen Lebenslagen tröstet kann.
 
Siehe, die Furcht des Herrn, das ist Weisheit, und meiden das Böse, das ist Einsicht. Hiob 28,28

Zum Frieden hat euch Gott berufen. 1.Korinther 7,15

Einen tiefen und bleibenden Frieden bekam ich erst, als ich Jesus Christus alle meine Sünden bekannte und ihn als mein Erlöser und Herrn in mein Leben Aufnahme.
 
Hüte dich nur und bewahre deine Seele gut, dass du nicht vergisst, was deine Augen gesehen haben. 5.Mose 4,9

Halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme! Offenbarung 3,11

Ich will Jesus Christus der mich vom ewigen Verderben gerettet hat, immer treu bleiben bis an mein Lebensende, und mit seiner Hilfe werde ich es auch schaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben