Meine Gedanken für den heutigen Tag

Lasst unter euch nicht eine Wurzel aufwachsen, die da Gift und Wermut hervorbringt. 5.Mose 29,17

Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung seien fern von euch samt aller Bosheit. Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus. Epheser 4,31-32

Durch den Glauben an Jesus Christus allen als mein Erlöser und Herrn, bekam ich ein neues Leben mit einer neuen Gesinnung Gutes zu tun.
 
Werbung:
Wie Jesus dem Petrus seine Hand zur Rettung entgegenstreckte, will auch dir Jesus Christus seine rettende Hand entgegen strecken. Matthäus 11,28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
29 Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.
30 Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.
 

Anhänge

  • hand entgegen.jpg
    hand entgegen.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 2
Ich hatte Ephraim laufen gelehrt und sie auf meine Arme genommen. Aber sie merkten nicht, dass ich sie heilte. Hosea 11,3

Die Geduld unseres Herrn erachtet für eure Rettung. 2.Petrus 3,15

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mit mir geduldig ist, weil er nicht will, dass ich verloren gehe.
 
Jonathan ging hin zu David und stärkte sein Vertrauen auf Gott.1.Samuel 23,16

Seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens. Epheser 4,3

Frieden mit allen Menschen bekam ich als Jesus Christus mein alleiniger Erlöse und Herr geworden ist, und mir alle Schuld vergeben hat.
 
Nur Jesus Christus kann dir wirklich helfen in allen deinen Lebenslagen.
 

Anhänge

  • sorgen.jpg
    sorgen.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 3
Steht der HERR mir zur Rechten, so wanke ich nicht. Psalm 16,8

Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn. Hebräer 11,27

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, brauche ich mich vor nichts und niemanden zu fürchten, denn Jesus ist Mächtiger als alles andere auf der Welt.
 
Warum willst du mit Gott hadern, weil er auf Menschenworte nicht Antwort gibt? Denn auf eine Weise redet Gott und auf eine zweite; nur beachtet man's nicht. Hiob 33,13-14

Die Jünger sprachen untereinander: Brannte nicht unser Herz in uns, da er mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete? Lukas 24,32

Gottes Wort die Bibel zeigt mir den Willen Gottes den ich gerne befolge, weil Jesus Christus mir mein Herz für sein Liebe und Rettung geöffnet hat.
 
So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums. Sondern wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, dass er klug sei und mich kenne. Jeremia 9,22-23

Wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst. Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk. Galater 6,3-4

Ich bin in den Augen Gottes wertvoll geachtet, allein weil Gott mich wertvoll gemacht hat durch den Glauben an Jesus Christus meinen Erlöser und Herr
 
Werbung:
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

https://www.youtube.com/watch?list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&v=-5Ubb0QhEMk
 
Zurück
Oben