Meine Gedanken für den heutigen Tag

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27,14

Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11

Ich bin sor froh Gott in Wahrheit kennen gelernt zu haben, der sich mir erbarmt und Barmherzigkeit zeigt durch meinen Glauben an Jesus Christus meinem Herr und Heiland.
 
Werbung:
Sie litten keinen Durst, als der HERR sie leitete in der Wüste. Er ließ ihnen Wasser aus dem Felsen fließen. Jesaja 48,21

Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst. Offenbarung 22,17

Wie bin ich froh, dass Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, der mir das wahre Leben, mit der Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein, geschenkt hat.
 
Wer will Gott Weisheit lehren, der auch die Hohen richtet? Hiob 21,22

Alle miteinander bekleidet euch mit Demut; denn Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. 1.Petrus 5,5

Durch Gottes Gnade durfte ich demütig zu Jesus Christus kommen und ihn als meinen Erlöser und Herrn annehmen.
 
Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! Psalm 36,8

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Hebräer 10,35

Das Wichtigste in meinem Leben ist Jesus Christus immer treu zu bleiben und mein Vertrauen zu ihn nie zu verlieren.
 
Tröstet, tröstet mein Volk!, spricht euer Gott. Jesaja 40,1

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mich gesucht hat und ich mich von ihm finden liess um vor dem Verderben gerettet zu werden.
 
Betrachte das Buch des Gesetzes Tag und Nacht, dass du es hältst und tust in allen Dingen. Josua 1,8

Selig sind, die das Wort Gottes hören und bewahren. Lukas 11,28

Ich verlasse mich gerne allein auf Gottes Wort, denn allein die Bibel zeigt mir die Wahrheit über Gott, dass Jesus Christus allein genügt um gerettet zu werden.
 
Halte meine Augen davon ab, nach Nichtigem zu schauen. Psalm 119,37

Lasst euch nicht durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben, denn es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Allein durch Gottes Gnade darf ich fest im Glauben an Jesus Christus allein stehen und ihm allein nachfolgen.
 
Als Jakob von seinem Schlaf aufwachte, sprach er: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels. 1.Mose 28,17

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14

Ich bin so froh zu glauben, dass Jesus Christus der einzige Erlöser von uns Menschen ist, und ich durch Gottes Gnade die Erlösung als Geschenk annehmen konnte.
 
Werbung:
Sie sollen sicher wohnen, und niemand soll sie schrecken. Hesekiel 34,28

Es ist noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes. Hebräer 4,9

Zur bleibenden Ruhe für meine Seele bin ich erst gekommen, als ich mich entschieden habe Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen und ihm nachzufolgen.
 
Zurück
Oben