Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Aivanov sagt:
In dem Moment, wo ihr Zukunftspläne schmiedet, sagt euch, dass ihr jeden Tag, jede Stunde, sogar jede Sekunde eure Zukunft bestimmt. Ihr habt einen guten Gedanken, ein gutes Gefühl? Sofort begebt ihr euch in die Richtung des Lichts. Aber wenige Minuten danach ändert sich die Richtung: Wegen einer Person oder eines Ereignisses geht ein egoistischer, ungerechter Gedanke oder ein Gefühl des Zorns, des Verlangens nach Rache durch euch, die Richtung ändert sich, und ihr fallt in die Dunkelheit. Selbst wenn man auf der physischen Ebene keinerlei Veränderung feststellen kann, weil die Gedanken und Gefühle nicht genug Zeit hatten, sich zu konkretisieren, hat sich auf der subtilen Ebene etwas geändert, die Richtung hat sich geändert.

Wenn ein Weichensteller einen Kontrollschalter betätigt, wechselt der Zug die Spur. Nun, das macht der Mensch täglich, manchmal hundert- oder tausendmal pro Tag: Einmal in die gute Richtung, einmal in die schlechte Richtung, er wechselt die Spur. Da alles aufgezeichnet wird, werden auch all seine Veränderungen aufgezeichnet, sie produzieren jedoch nichts Endgültiges auf der physischen Ebene, weil sie sich neutralisieren. Wollt ihr euch endgültig dem Licht zuwenden? Dann sorgt dafür, dass eure Richtung unveränderlich bleibt, haltet sie ohne Unterbrechung.
 
Der HERR sprach zu Mose: Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben. 5.Mose 18,18

Philippus spricht zu Nathanael: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth. Johannes 1,45

Das grösste meines Lebens ist, dass ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn gefunden habe, der allein mir ein erfülltes Leben geschenkt hat.
 
Wenn ein Weichensteller einen Kontrollschalter betätigt, wechselt der Zug die Spur. Nun, das macht der Mensch täglich, manchmal hundert- oder tausendmal pro Tag: Einmal in die gute Richtung, einmal in die schlechte Richtung, er wechselt die Spur. Da alles aufgezeichnet wird, werden auch all seine Veränderungen aufgezeichnet, sie produzieren jedoch nichts Endgültiges auf der physischen Ebene, weil sie sich neutralisieren. Wollt ihr euch endgültig dem Licht zuwenden? Dann sorgt dafür, dass eure Richtung unveränderlich bleibt, haltet sie ohne Unterbrechung.
Ja, und ohnen Unterbrechung sich dem Licht zuwenden, ist onhe Bedingungslose Liebe nicht möglich ....:)
 
Des Menschen Geist muss davon, und er muss wieder zu Erde werden; dann sind verloren alle seine Pläne. Psalm 146,4

Wer von euch vermag durch Sorgen seiner Lebenszeit auch nur eine Elle hinzuzufügen? Matthäus 6,27

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mein Herr und mein Erlöser für mich sorgt und ich ihm in allem ganz vertrauen kann.
 
Werbung:
Du tränkst die Berge von oben her, du machst das Land voll Früchte, die du schaffest. Psalm 104,13

Gott hat sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt. Apostelgeschichte 14,17

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass er alle Menschen liebt, und durch seine Güte mich und alle Menschen zur Umkehr vom Bösen bewegen will.
 
Zurück
Oben