Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Sei nun wieder zufrieden, meine Seele; denn der HERR tut dir Gutes. Psalm 116,7

Mein Gott wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19

Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland stillt all meinen Mangel und hilft mir mich mit dem zu begnügen was ich habe.
 
Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7,7-8

Was gering ist vor der Welt und was verachtet ist, das hat Gott erwählt, was nichts ist, damit er zunichtemache, was etwas ist, auf dass sich kein Mensch vor Gott rühme. 1.Korinther 1,28-29

Allein durch Gottes Liebe und seine Barmherzigkeit bin ich ein Kind Gottes geworden, und allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
 
Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft. Psalm 138,3

Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1.Petrus 5,10

Ich bin berufen zur ewigen Herrlichkeit Gott allein aus Gottes Gnade durch den Glauben an Jesus Christus der mein Erlöser und Herr geworden ist.

 
Siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen. Jesaja 40,10

Unser Gott ist voll Liebe und Erbarmen; er schickt uns den Retter, das Licht, das von oben kommt. Dieses Licht leuchtet allen, die im Dunkeln sind, die im finsteren Land des Todes leben. Lukas 1,78-79

Allein Jesus Christus konnte mich befreien von der Macht des Bösen, und mich durch den Glauben an ihn vom ewigen Verderben retten.
 
Werbung:
Zurück
Oben