Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Prediger 3,1

Petrus sprach zu Jesus: Meister, hier ist für uns gut sein! Lasst uns drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine. Er wusste aber nicht, was er redete. Lukas 9,33

In der Gemeinschaft mit Jesus Christus durch das Gebet, werde ich erfüllt von der Gegenwart Gottes in mir.
 
Ich pries und ehrte den, der ewig lebt, dessen Gewalt ewig ist und dessen Reich für und für währt. Daniel 4,31-32

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Apostelgeschichte 5,29

Ich gehorche gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, weil er alleine mir ein erfülltes Leben geschenkt hat.
 
Die mit Schiffen auf dem Meere fuhren und des HERRN Werke erfahren haben und seine Wunder auf dem Meer: Die sollen dem HERRN danken für seine Güte und für seine Wunder, die er an den Menschenkindern tut. Psalm 107,23.24.31

Fürwahr, er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Apostelgeschichte 17,27

Ich bin so froh zu Wissen, dass Jesus Christus mir und allen meinen Mitmenschen nahe ist und Gemeinschaft mit uns haben möchte.
 
Meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir die Kleider des Heils angezogen und mich mit dem Mantel der Gerechtigkeit gekleidet. Jesaja 61,10

Jesus spricht: Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt satt werden. Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen. Lukas 6,21

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit geworden ist, indem ich ihn annahm als einen Erlöser und Herrn.
 
Es ist das Wort ganz nahe bei dir, in deinem Munde und in deinem Herzen, dass du es tust. 5.Mose 30,14

Die Menge fragte Johannes und sprach: Was sollen wir denn tun? Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer Speise hat, tue ebenso. Lukas 3,10-11

Jesus Christus als mein Erlöser hat mich frei gemacht von meiner Selbstsucht und mir die Freimütigkeit gegeben zu Teilen.
 
Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Ich bin so froh glauben zu können, dass ich durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland ewig bei Gott leben werde.
 
Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3,5
Klopfet an, so wird euch aufgetan. Lukas 11,9
Ich habe sehr gerne Jesus Christus gebeten, mir meine Sünden zu vergeben und in mein Herz zu kommen als meinen Erlöser und Herrn.
 
Werbung:
Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel? 2.Samuel 12,9

Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt. 2.Timotheus 2,19

Jesus Christus gibt mir Kraft das Ungerecht zu erkennen und zu lassen, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist.
 
Zurück
Oben