meine ganz persönliche Rehabilitation

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hallo ihr lieben deuterlinge!

gerne würde ich euch um euren rat fragen, es geht hier um meine ganz persönliche rehabilitation nach jahren des kummers und des kampfes, innerlich, wie auch äußerlich.

es geht hier um meinen innigsten wunsch nach eigenem ermessen arbeiten zu können und die damit verbundene frage: wird es mir gelingen und was kann ich dafür tun.

habe dazu die folgende 9ner-legung gemacht 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9.

rausgehopst ist mir der beim mischen

und die abhebekarten:







:confused: mmmhhh... bei den abhebekarten hab ich schon gedacht :banane:

doch die neuner... der fuchs gefällt mir nicht auf dem blumenplatz :schmoll:, es sei denn, er will mir erzählen, ich muss vermehrt auf mein wohlbefinden achten, dann wäre es ein gut gemeinter hinweis :rolleyes:

ich würde mich sehr über eine hilfestellung freuen und feedback gibt es wie immer garantiert!

wünsche allen ein super schönes wochenende und alles liebe für euch!

:danke: schon mal im vorraus,

gglg Melimathel
 
Werbung:
hallo melimathel.
ich denke mit dem ring heißt dass es bei dir irgendwie immer wieder im kreis geht. du hast den wunsch danach das sieht man in den drei karten mit anker blumen und sonne, du hättest auch genug energien und tatendrang oder es ist ein wille da. die unteren karten sagen aber aus, dass da noch ein schmerz da ist der dich blockiert. auch versteckter kummer den es gilt aufzulösen.du grenzt dich ab auch gefühlsmäßig was für deine seele nicht gut ist.
wildrose
 
liebe melimathel,

gern schreib ich dir einige meiner eindrücke, deine frage war mir nicht ganz klar, wie du sie meinst, ob nun beruflich, an dir ... aber viell. sind ja dennoch paar impulse für dich dabei.

Mit ring geht es um beziehungen und bindungen, aber auch um einen kreislauf, eine wiederholung.
Die abhebekarten sprechen zum einen von einer verankerung, etwas karmisch bedingtes, lernprozesse, die dich an deine grenzen gebracht und ziemlich gefordert haben. es ist aber auch bereits der heilungsprozess angezeigt und das energetische.
Zum anderen aufs berufliche bezogen heil- und energiearbeit, das ist dein bereich und durch das erlebte bist du darin noch gewachsen, vieles, was dir widerfahren ist hat dich dahin geführt.
Einfluss von seelen bei dir zu erkennen, im speziellen eine bindung zu einem jungen mädchen/frau.

Es geht darum, altes loszulassen, aufzuräumen, in diesem zusammenhang auch um bewußtmachung, in deinem unterbewußtsein schlummert manches, was du aus schutzmechanismen verdrängt hast, manches, was nicht kommuniziert wurde, auch bezogen auf den gefühlsbereich. Du hast dir und deinen gefühlen grenzen gesetzt, ein sich abgrenzen und rückzug angezeigt, der aber allmählich ins wanken kommt, krusten die aufbrechen und das ist auch gut so. du entdeckst immer mehr deine stärke und kraft, vertraust immer mehr deiner intuition, und hörst auf deine innere stimme. Du wirkst auch sehr empathisch, manchmal scheints etwas unklar und nebulös auf dich zu wirken, festigt sich aber immer mehr. Du bist durch starke gefühlstiefen gegangen, manch erlebtes hat dich misstrauisch werden lassen, du erkennst aber immer mehr, dass das, was geschehen ist dich auch heil, ganz werden hat lassen und dich an den punkt gebracht hat, an dem du jetzt bist, noch wirkt es, als gehört manches mitgeteilt, worüber du schweigst, findet aber immer mehr seinen weg. Alter schmerz, der losgelassen werden möchte.
Es scheinen themen der kindheit durch, im speziellen in bezug auf deine mutter.

Bezogen auf den beruf, was die eigenständigkeit betrifft, vorab ist noch manches zu klären und zu lösen, einiges noch nicht spruchreif, auch was finanzielles betrifft scheint noch klärungsbedarf sowie räumliche situation, eine nachricht (evt. von einem amt/behörde) solltest du prüfen und nicht so hinnehmen, wie sie angekommen ist, wirkt wie eine art „prüfung“ in bezug auf deine durchsetzungskraft, weiterer aspekt auch ver- und zutrauen.

Soweit mal …
Glg luce8
 
hallo melimathel.
liebe wildrose!
ich denke mit dem ring heißt dass es bei dir irgendwie immer wieder im kreis geht.
tja... mit manchen dingen drehe ich mich auch noch im kreis und hoffe, dass sich das in kürze auflöst!
du hast den wunsch danach das sieht man in den drei karten mit anker blumen und sonne, du hättest auch genug energien und tatendrang oder es ist ein wille da.ach da ist mehr wie wunsch und wille... ich habe schlicht und ergreifend eine sehnsucht danach, die erfüllt werden will... die unteren karten sagen aber aus, dass da noch ein schmerz da ist der dich blockiert. auch versteckter kummer den es gilt aufzulösen.kummer ja das stimmt...du grenzt dich ab auch gefühlsmäßig was für deine seele nicht gut ist. ich weiß liebe wildrose, manchmal gehe ich in den rückzug und mag niemandem begegnen.....leider!
wildrose
...ich danke dir für deine deutung und ich verstehe sehr gut, was du mir vermitteln möchtest!

ich wünsche dir alles liebe für dich!

gglg melimathel
 
liebe melimathel,
hallo liebe luce!

gern schreib ich dir einige meiner eindrücke, deine frage war mir nicht ganz klar, wie du sie meinst, ob nun beruflich, an dir ... aber viell. sind ja dennoch paar impulse für dich dabei.
also es ging hier um meine persönliche rehabilitation, damit meinte ich mich, meine berufung, mein leben nach dem leben, welches ich bis jetzt geführt habe....

Mit ring geht es um beziehungen und bindungen, aber auch um einen kreislauf, eine wiederholung.
mmmmhhhh... also das was ich die letzten zwei jahre gelebt habe an kampf und mühen, da möchte ich also keine wiederholungsschleife mehr erfahren... ich dachte auch schon mal, der ring kann ja auch so was wie ein "schatz" sein....die krönung.... :rolleyes:
Die abhebekarten sprechen zum einen von einer verankerung, etwas karmisch bedingtes, lernprozesse, die dich an deine grenzen gebracht und ziemlich gefordert haben. es ist aber auch bereits der heilungsprozess angezeigt und das energetische.
genau das habe ich lernen müssen, grenzerfahrungen machen, ist vll auch in meinem sternzeichen so genetisch veranlagt :D, bin halt ein stachelschwänzchen...
Zum anderen aufs berufliche bezogen heil- und energiearbeit, das ist dein bereich und durch das erlebte bist du darin noch gewachsen, vieles, was dir widerfahren ist hat dich dahin geführt.
Stimmt haargenau!
Einfluss von seelen bei dir zu erkennen, im speziellen eine bindung zu einem jungen mädchen/frau.
mmmmhhhh....könnte vll meine tochter sein oder aber eine reiki-schülerin von mir...ich spüre das da etwas ganz tief schlummert und durch energien zu tge gebracht werden...

Es geht darum, altes loszulassen, aufzuräumen, in diesem zusammenhang auch um bewußtmachung, in deinem unterbewußtsein schlummert manches, was du aus schutzmechanismen verdrängt hast, manches, was nicht kommuniziert wurde, auch bezogen auf den gefühlsbereich.
ich denke, diesen bereich habe ich schon bearbeitet, naja und schutzmechanismen...wer braucht die nicht... :confused:
Du hast dir und deinen gefühlen grenzen gesetzt, ein sich abgrenzen und rückzug angezeigt, der aber allmählich ins wanken kommt, krusten die aufbrechen und das ist auch gut so. du entdeckst immer mehr deine stärke und kraft, vertraust immer mehr deiner intuition, und hörst auf deine innere stimme.
auch das stimmt, liebe luce, ich vertraue meiner intuition und meinen bildern immer mehr und je mehr ich das tue und nicht mehr zweifle, umso treffender sind sie.
Du wirkst auch sehr empathisch, manchmal scheints etwas unklar und nebulös auf dich zu wirken, festigt sich aber immer mehr. Du bist durch starke gefühlstiefen gegangen, manch erlebtes hat dich misstrauisch werden lassen, du erkennst aber immer mehr, dass das, was geschehen ist dich auch heil, ganz werden hat lassen und dich an den punkt gebracht hat, an dem du jetzt bist, noch wirkt es, als gehört manches mitgeteilt, worüber du schweigst, findet aber immer mehr seinen weg. Alter schmerz, der losgelassen werden möchte.
gerne würde ich ihn loslassen und ihn in frieden gehen lassen, doch ich verstehe nicht, warum mir dieser schmerz in dieser intensität zugefügt wurde...ein abschlussgespräch würde mir hier sicherlich neue dimensionen eröffnen und ein loslassen erleichtern.
Es scheinen themen der kindheit durch, im speziellen in bezug auf deine mutter.volltreffer, wieder einmal sehr deutlich gerade in diesen tagen, auch hier geht es um verletzung und ablehnung und betrug durch meine mutter, aus welchen gründen auch immer. ich wollte immer mal eine legung machen, warum sie sich so mir gegenüber verhält, welchen anteil ich daran habe... mal schauen, vll mach ich es.

Bezogen auf den beruf, was die eigenständigkeit betrifft, vorab ist noch manches zu klären und zu lösen, einiges noch nicht spruchreif, auch was finanzielles betrifft scheint noch klärungsbedarf sowie räumliche situation, eine nachricht (evt. von einem amt/behörde) solltest du prüfen und nicht so hinnehmen, wie sie angekommen ist, wirkt wie eine art „prüfung“ in bezug auf deine durchsetzungskraft, weiterer aspekt auch ver- und zutrauen.
auch hier meine liebe hast du recht, räumliche situation ist geschaffen, muss nur noch farbe und ausstattung erhalten :D, aber das gehört zu den leichtesten übungen.... die behördlichen angelegenheiten sind sehr genau anzugehen!

Soweit mal …
Glg luce8

ich danke dir liebe luce für die so schöne und treffende deutung, vieles klingt in mir an und es schwingt ein verständnis mit. treffender hätte es nicht sein können!

ganz lieben dank an dich!

herzensgruß
Melimathel
 
so, meine liebe, endlich finde ich die ruhe und konzentration, dein bildchen genauer anzuschauen, denn angeguckt hab ich es schon ganz oft

habe dazu die folgende 9ner-legung gemacht 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9.

rausgehopst ist mir der beim mischen
ich würd den ring sehr positiv sehen. ein ring ist im grunde ja etwas sehr schönes, ein geschenk, eine verbindung zwischen menschen, etwas, das schmückt. manchmal hält man daran fest, obwohl man ihn eher abwerfen sollte. diese erfahrung hast auch du schon gemacht. ich denke aber hier eher, er steht für etwas neues, eine neue bindung, an einen neuen kreislauf, aber vllt drehst du dich manchmal ein wenig im kreis, anstatt den ring zu nehmen und einen neuen kreislauf zu betreten

und die abhebekarten:


dein beruf ist dein geschenk, deine energie. es liegt in einem positiven licht und daran hälst du fest und das ist gut so, auch wenn es dich ein wenig aufregung (qs 12) kostet.




in die mitte fiel das glückm welches deine hoffnungen und gedanken begleitet, deine sehnsüchte. ich sehe es schicksalhaft.
ich meine, altes musst du loslassen, unklarheiten werden bereinigt, aber so schnell geht es nicht. bankangelgenheiten sind zu klären, die finanzen sind unklar und da musst du aufpassen. unerwartete unklarheiten können auftreten, die sich aber letztlich lüften lassen.
Gqs ist der hund, also beständigkeit und beharrlichkeit bringen dich ans ziel. bleib dir selber treu, dann stehst du im licht :umarmen:

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg

eo
 
so, meine liebe, endlich finde ich die ruhe und konzentration, dein bildchen genauer anzuschauen, denn angeguckt hab ich es schon ganz oft
hallo meine liebe, dein bild habe ich mir auch mehrfach angeschaut und "ausgebrütet" :D

habe dazu die folgende 9ner-legung gemacht 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9.

rausgehopst ist mir der beim mischen
ich würd den ring sehr positiv sehen. ein ring ist im grunde ja etwas sehr schönes, ein geschenk, eine verbindung zwischen menschen, etwas, das schmückt. manchmal hält man daran fest, obwohl man ihn eher abwerfen sollte. diese erfahrung hast auch du schon gemacht. ich denke aber hier eher, er steht für etwas neues, eine neue bindung, an einen neuen kreislauf, aber vllt drehst du dich manchmal ein wenig im kreis, anstatt den ring zu nehmen und einen neuen kreislauf zu betreten
mmmm....im kreis drehen, ja das stimmt, einen neuen kreislauf betreten... meine liebe, das habe ich vor!


und die abhebekarten:


dein beruf ist dein geschenk, deine energie. es liegt in einem positiven licht und daran hälst du fest und das ist gut so, auch wenn es dich ein wenig aufregung (qs 12) kostet.
japp das stimmt! ich empfinde meinen beruf/berufung tatsächlich jeden tag auf's neue als geschenk *warmumsherzlein* :)




in die mitte fiel das glückm welches deine hoffnungen und gedanken begleitet, deine sehnsüchte. ich sehe es schicksalhaft.
...ich fühle mich tatsächlich vom glück begleitet, wenn ich meiner berufung nachgehe... sehr schön gesagt!
ich meine, altes musst du loslassen, unklarheiten werden bereinigt, aber so schnell geht es nicht. bankangelgenheiten sind zu klären, die finanzen sind unklar und da musst du aufpassen. unerwartete unklarheiten können auftreten, die sich aber letztlich lüften lassen.
ja das stimmt, es hängt noch so einiges an klärung daran, leider behördlicher natur, das finanzamt kann ich ja tröstlich verschmerzen.... aber es gibt in unserer gesellschaft tatsächlich sklaventreiber.... :wut1:
Gqs ist der hund, also beständigkeit und beharrlichkeit bringen dich ans ziel. bleib dir selber treu, dann stehst du im licht :umarmen:
danke liebes für diesen hinweis... dies ruht schon seit langem in meinem herzen!
hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
ach.... natürlich! du kannst mir immer helfen und triffst es auf den punkt! auch wenn du manchmal denkst, es geht bei dir zu statisch... stimmt gar nicht :D :umarmen:
lg

eo

ganz vielen lieben dank für deine deutung und die die zeit, die du dir genommen hast! ich drück dich ganz herzlich

lieben gruß
Melimathel
 
Werbung:
ganz vielen lieben dank für deine deutung und die die zeit, die du dir genommen hast! ich drück dich ganz herzlich

lieben gruß
Melimathel

sehr gerne :umarmen:, auch wenn ich nicht soooviele schöne worte finde, wie du. da steht mir dann doch noch immer mein kopf im weg :autsch:
ich sehe das bild positiv. es ist genau das, was du vorhast und was du auch erreichen wirst, aber schliesslich haben wir für alles auch einen preis zu zahlen. je grösser der schatz, um so höher der preis :kiss4:

ich denke grad nochmal an die drei abdeckkarten.
der anker steht ja auch für arbeit an sich. du musst arbeiten, um dein geschenk zu erhalten, auch wenn du kämpfen musst blumen auf klee (wenn ich sie in die reihenfolge bringe) = schwerter und dann bist du am ende durchflutet von deiner energie, kannst ernten, was du gesät hast.

die zeit nehme ich mir doch sehr gerne. schreibe nur im mom unter starken schmerzen => mein blöder rechter arm ist im mom ganz arg schlimm und wird durch phyiotherapie nur immer noch schlimmer und mehr aua :confused:

alles liebe und dank dir auch für deine deutung zu meinem bild.
ich schaffs einfach heute nicht mehr, darauf zu antworten. ich kann den arm nicht mehr hochhalten und schreiben.

alles liebe

eo :kiss4:
 
Zurück
Oben