1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine ganz persönliche Rehabilitation

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Melimathel, 22. August 2009.

1. Melimathel

Melimathel Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben deuterlinge!

gerne würde ich euch um euren rat fragen, es geht hier um meine ganz persönliche rehabilitation nach jahren des kummers und des kampfes, innerlich, wie auch äußerlich.

es geht hier um meinen innigsten wunsch nach eigenem ermessen arbeiten zu können und die damit verbundene frage: wird es mir gelingen und was kann ich dafür tun.

habe dazu die folgende 9ner-legung gemacht 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9.

rausgehopst ist mir der beim mischen

und die abhebekarten:

:confused: mmmhhh... bei den abhebekarten hab ich schon gedacht :banane:

doch die neuner... der fuchs gefällt mir nicht auf dem blumenplatz :schmoll:, es sei denn, er will mir erzählen, ich muss vermehrt auf mein wohlbefinden achten, dann wäre es ein gut gemeinter hinweis :rolleyes:

ich würde mich sehr über eine hilfestellung freuen und feedback gibt es wie immer garantiert!

wünsche allen ein super schönes wochenende und alles liebe für euch!

:danke: schon mal im vorraus,

gglg Melimathel

2. wildrose

wildrose Mitglied

hallo melimathel.
    ich denke mit dem ring heißt dass es bei dir irgendwie immer wieder im kreis geht. du hast den wunsch danach das sieht man in den drei karten mit anker blumen und sonne, du hättest auch genug energien und tatendrang oder es ist ein wille da. die unteren karten sagen aber aus, dass da noch ein schmerz da ist der dich blockiert. auch versteckter kummer den es gilt aufzulösen.du grenzt dich ab auch gefühlsmäßig was für deine seele nicht gut ist.
    wildrose

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

gern schreib ich dir einige meiner eindrücke, deine frage war mir nicht ganz klar, wie du sie meinst, ob nun beruflich, an dir ... aber viell. sind ja dennoch paar impulse für dich dabei.

Mit ring geht es um beziehungen und bindungen, aber auch um einen kreislauf, eine wiederholung.
    Die abhebekarten sprechen zum einen von einer verankerung, etwas karmisch bedingtes, lernprozesse, die dich an deine grenzen gebracht und ziemlich gefordert haben. es ist aber auch bereits der heilungsprozess angezeigt und das energetische.
    Zum anderen aufs berufliche bezogen heil- und energiearbeit, das ist dein bereich und durch das erlebte bist du darin noch gewachsen, vieles, was dir widerfahren ist hat dich dahin geführt.
    Einfluss von seelen bei dir zu erkennen, im speziellen eine bindung zu einem jungen mädchen/frau.

Es geht darum, altes loszulassen, aufzuräumen, in diesem zusammenhang auch um bewußtmachung, in deinem unterbewußtsein schlummert manches, was du aus schutzmechanismen verdrängt hast, manches, was nicht kommuniziert wurde, auch bezogen auf den gefühlsbereich. Du hast dir und deinen gefühlen grenzen gesetzt, ein sich abgrenzen und rückzug angezeigt, der aber allmählich ins wanken kommt, krusten die aufbrechen und das ist auch gut so. du entdeckst immer mehr deine stärke und kraft, vertraust immer mehr deiner intuition, und hörst auf deine innere stimme. Du wirkst auch sehr empathisch, manchmal scheints etwas unklar und nebulös auf dich zu wirken, festigt sich aber immer mehr. Du bist durch starke gefühlstiefen gegangen, manch erlebtes hat dich misstrauisch werden lassen, du erkennst aber immer mehr, dass das, was geschehen ist dich auch heil, ganz werden hat lassen und dich an den punkt gebracht hat, an dem du jetzt bist, noch wirkt es, als gehört manches mitgeteilt, worüber du schweigst, findet aber immer mehr seinen weg. Alter schmerz, der losgelassen werden möchte.
    Es scheinen themen der kindheit durch, im speziellen in bezug auf deine mutter.

Bezogen auf den beruf, was die eigenständigkeit betrifft, vorab ist noch manches zu klären und zu lösen, einiges noch nicht spruchreif, auch was finanzielles betrifft scheint noch klärungsbedarf sowie räumliche situation, eine nachricht (evt. von einem amt/behörde) solltest du prüfen und nicht so hinnehmen, wie sie angekommen ist, wirkt wie eine art „prüfung“ in bezug auf deine durchsetzungskraft, weiterer aspekt auch ver- und zutrauen.

Soweit mal …
    Glg luce8

4. Melimathel

Melimathel Mitglied

...ich danke dir für deine deutung und ich verstehe sehr gut, was du mir vermitteln möchtest!

ich wünsche dir alles liebe für dich!

gglg melimathel

5. Melimathel

Melimathel Mitglied

ich danke dir liebe luce für die so schöne und treffende deutung, vieles klingt in mir an und es schwingt ein verständnis mit. treffender hätte es nicht sein können!

ganz lieben dank an dich!

herzensgruß
    Melimathel

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

7. Melimathel

Melimathel Mitglied

8. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...