Meine früheren Leben

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Was könnt Ihr aus meinen Gesicht erkennen? http://img169.*************/img169/2159/timoxc8.jpg.

Was sagt Euer Gefühl dazu? Wenn wir uns irgendwo in einem früheren Leben schonmal getroffen haben, wo könnte das nach Euren Gefühl gewesen sein?
 
Werbung:
Hallo Sascha

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich dein Gesicht ansehe, fällt mir spontan die Dualität von Gesichtern ein.
Da es in der Natur nicht die perfekte Symetrie gibt, unterscheidet sich bei jedem Menschen eine Gesichtshälfte von der anderen.
Wenn man sich vor den Spiegel stellt und eine Gesichtshälfte zuhält, kann man ihren Ausdruck erkennen, dieser Ausdruck ist auch Spiegel der Seele.
Der Ausdruck der einen Gesichtshälfte unterscheidet sich meistens vom Ausdruck der anderen und gibt einen Einblick in die verschiedenen Anteile der menschlichen Seele.
Diese Dualität ist bei dir sehr stark ausgeprägt.
Deine rechte Gesichtshälfte wirkt extrem vergeistigt, fast schon überirdisch, die linke dagegen ausgesprochen irdisch.
Das ist jetzt nur so eine Idee, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

Liebe Grüße
Drachenei :)
 
Was sagt Euer Gefühl dazu? Wenn wir uns irgendwo in einem früheren Leben schonmal getroffen haben, wo könnte das nach Euren Gefühl gewesen sein?

Die Frage ist, welches frühere Leben du meinst? Da du angeblich ein Vampir bist (siehe deine Webseite), müßtest du dich ja an dein früheres Leben erinnern, weil du nur untot bist - und somit auch an alle die dir in diesem bisherigen Leben begegnet sind. :)
 
Werbung:
Guten Morgen...

Ich schätze du musst dich selbst auf den Weg machen, heraus zu finden wer und was du in deinem früheren Leben warst!

Alles Liebe
Vio
 
Zurück
Oben