Meine Freundin!!!

ja, dreistigkeit ist weit verbreitet - sieht man ja jetzt hier an diesem gedicht.
traurige welt.
 
Werbung:
Es ist nur dann eine Traurige Welt wenn man sie traurig macht.
stimmt.
und lügner machen die welt für sich am traurigsten, denn wenn mal raus ist, das sie sind, was sie sind - lügner nämlich - dann stehen sie zumeist sehr alleine da, weil niemand mehr mit ihnen zu tun haben will.
arme menschen.

das heißt also, du bist Kristiane Allert-Wybranietz?

Die ist nämlich als Urheber dieses Gedichtes angegeben - und schon 1955 geboren worden...

das find ich ja schön - ne echte autorin hier und dann unter einem pseudonym, wo man im leben nicht drauf gekommen wäre.

hallo kristiane allert-wybranietz aka alfababy - schön so jemanden hier zu haben. :banane:
zumindest können sie - bzw. darf ich du sagen zu einer älteren frau? - ja jetzt normal schreiben und sich nicht mehr hinter einer pubertierenden göre als maske verstecken.
:winken5:
 
Werbung:
Alfababy111 schrieb:
Was soll ich jetzt machen ???
Gar nichts also bitte.

Sag doch einfach die Wahrheit...denn die Geschichte, das Gedicht wäre von dir geschrieben worden und von einer (scheinbar bekannten) Autorin geklaut worden....und dann noch 2 andere "deiner" Gedichte - die glaub ich einfach nicht! Und Lucia auch nicht...

Ist ja nichts dabei, ein bereits existentes Gedicht wirklich gut zu finden und das dann auch zu posten - nur sollte dann der Urheber dabei stehen. Denn sonst könntest DU argen Ärger bekommen...

Lg,

Shanna
 
Zurück
Oben