Meine Freundin wird bald sterben. ...

Werbung:
49:(also kein Grünschnabel mehr
Ok, nein...kein Grünschnabel mehr.:)
Aber Vertrauen ist ja auch abhängig von Erfahrungen, die man gemacht hat.
Wie ist das, wenn Du auf Deine Vergangenheit schaust?
Hast Du nicht schon öfter mal das Gefühl gehabt, es geht nicht mehr weiter & plötzlich kam da doch von irgendwo "ein Licht"?
 
Ja, schon .....irgendwie, irgendwo, irgenwann.Ich hab aber auch oftmals vergeblich Ausschau gehalten und gedacht , das wars jetzt!Ich hab soviel erlebt in meinen 49Lebensjahren , da war auch soviel Dunkelheit
 
@Alphastern,danke , ich weis das alles richtig ist , was du schreibst und ich versuche es wirklich auch so zu sehen , und trotzdem ist der Schmerz riesig groß und schwer auszuhalten. Das eine ist Theorie und das andere die Praxis , ich kenne beide Seiten .
Du musst diesen Schmerz nicht aushalten, du darfst daran auch zerbrechen...Euch eint eine Verbundenheit, die du nicht vor Ort zeigen musst, wenn es dir schwer fällt hinzugehen, dann ist es so, das Entscheidene ist erst mal die innere Verbundenheit...trotzdem geh hin wenn dir verlangt hinzugehen..es bedarf dann keiner Worte, sei da, sei einfach nur da, schliesse die Augen, halt ihre Hand und ich glaub es geschieht dann mehr, als Worte sagen können....Du kannst, und du musst ihr nicht helfen, du musst jetzt noch nicht mal stark sein, auch nicht loslassen, wenn es geht einfach nur da da sein und gedanklich abschied nehmen, wenn du das Gefühl hast, das jetzt die Zeit zum Abschied gekommen ist, du wirst es spüren den richtigen Zeitpunkt
 
Du musst diesen Schmerz nicht aushalten, du darfst daran auch zerbrechen...Euch eint eine Verbundenheit, die du nicht vor Ort zeigen musst, wenn es dir schwer fällt hinzugehen, dann ist es so, das Entscheidene ist erst mal die innere Verbundenheit...trotzdem geh hin wenn dir verlangt hinzugehen..es bedarf dann keiner Worte, sei da, sei einfach nur da, schliesse die Augen, halt ihre Hand und ich glaub es geschieht dann mehr, als Worte sagen können....Du kannst, und du musst ihr nicht helfen, du musst jetzt noch nicht mal stark sein, auch nicht loslassen, wenn es geht einfach nur da da sein und gedanklich abschied nehmen, wenn du das Gefühl hast, das jetzt die Zeit zum Abschied gekommen ist, du wirst es spüren den richtigen Zeitpunkt
Danke , bin jetzt grad mega fertig, auch von den Worten, es hilft , macht mich grad aber richtig traurig.
 

Bin auch traurig, nehme das aber nicht wichtig genug für einen eigenen Thread und häng mich hier mit an. :unsure:

Warum bist du traurig?

Da ist so viel Verletzlichkeit. Eine Geschichte Fremder über Sterben und es schmerzt hier.
Andauernd, mehrfach täglich. Nachrichten, Zeitungen, Internet... der ganze Dreck.
Ständig dieses Falschmitleid. Tut sehr weh, soll weg gehen, bin traurig. :unsure:
 
Werbung:
Bist nicht allein, viele sind in deiner Stimmung und verstehen. Lese dich weiter auch wenns weh tut.
Sorry,ja es stimmt, bin nicht der einzige Mensch der soetwas erlebt , es gibt nicht nur diese eine Geschichte , wo man auch hinschaut , überall begegnet einem Leid , es ist schwer, dass zu übersehen und dann komm ich auch noch daher und hab nichts anderes zu thematisieren.Es ist zur Zeit mein Thema , leider!
 
Zurück
Oben