Meine Freundin will E-Mail-Beratung hauptberuflich machen

warum eigentlich "meine freundin"?
kann sie denn nicht selbst hier posten?

vor allem, wenn sie wie du schreibst, ihre werbung hier mal reinstellen möchte....

logische schlussfolgerung: entweder DU bist "meine Freundin" oder du willst besagte freundin bevormunden, dich in ihr leben einmischen
 
Werbung:
Wie du schreibst lebt sie bi ihren Eltern und ist als Putzfrau angestellt.
Besster bekommt sie ihre Situation in Griff, wenn sie eine Ausbildung macht und einen richtigen Beruf hat mit dem sie auch so viel verdient, dass sie davon leben kann.
Esoterik Kartenlegen nebenbei als Zubrot und Hobby.
 
Verdienst sie mit ihrem Putzen so viel, dass sie sich eine eigene kleine Wohnung leisten könnte? Dann würde ich das für den ersten Schritt halten.
Die Putzstellen aufzugeben finde ich riskant - auch Putzstellen liegen nicht auf der Strasse. Und ein bisserl Sicherheit im Background fände ich schon wichtig, bis sie sieht, wie sich alles entwickelt. Es nimmt extrem viel Kraft in Anspruch, sich um neuen Lebensunterhalt mühen zu müssen, in finanzielle Probleme zu geraten - das behindert die Seelenarbeit an sich selber (oder die Intuition für andere) ungemein.
 
da es nicht in der "Eso kritisch" Rubrik geschrieben wurde, frag ich mich : Darf ich kritische Antworten geben, ev. auch Fragen stellen, die mancher falsch interpretieren kann?

Da ich kein "Nein" höre ;) fang ich mal an:

Solange sich dementsprechende Kunden finden, die dann auch langjährige Kunden bleiben, (SP/DS eignet sich dazu am Besten, weil das ja lange, bis hin zur Ewigkeit dauert .... :) ) könnte die Rechnung durchaus realistisch sein.

Wie "seriös" aber das Ganze dann ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
Werbung:
Zurück
Oben