meine freundin und ich

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute ich wollte mal fragen ob meinen freundin sabrina 31.08.1988 und ich markus 3.01.1988 zusammen passen. ich würde mich über einen antwort von euch sehr freuen. lg. hilflos
 
Werbung:
Hi, ich probier es mal:

ich lasse die Bedeutung der Zahlen einfach weg, denn das verwirrt viel zu sehr, als dass es einem Ratsuchendem hilft.

Falls du fragst, weil es bei euch kriselt, dann wird es eher sie sein, die die Beziehung in Frage stellt. Du bist eher derjenige, der zur Zeit, die Beziehung ver- festigen möchte. Das heißt, falls ihr nicht zusammen wohnt, zusammen ziehen etc. oder mehr miteinander machen usw.

Bei euch gibt es Übereinstimmung und Reibungspunkte gleichermaßen. Vielleicht ist es gerade diese Mischung, die euch gegenseitig anzieht.
Sie scheint der etwas aktivere Teil zu sein, der auch die Auseinandersetzung mit dem anderen nicht scheut. Du bist eher der harmoniebedürftige und auch ausgleichende Typ.


so, erst mal genug
also alles Liebe
Fanta
 
Zurück
Oben