meine freundin...tendenzen für eine neue liebe?

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
eine liebe freundin von mir hat mich ausdrücklich gebeten, bei euch einmal für sie um rat zu fragen.

diese freundin wünscht sich mal wieder eine beziehung und irgendwie, nachdem sie vor zwei jahren von ihrem langjährigen freund verlassen und kurz darauf ihren job loswurde (sie hat mittlerweile wieder eine neue arbeit) ergibt sich nichts richtiges, obwohl sie viele männer kennenlernt, die sind aber alle nicht die richtigen.

derzeit läuft bei ihr vieles quer, viele aktivitäten um den beruf und privat, und glücklich ist sie nicht.

gibt es aussicht auf besserung? was schiesst derzeit quer? was steht an?

ihre daten:
03.10. 1976 in Hamburg, 12.00 Uhr

dankeschön auch in ihrem namen.

lg
pisces
 
Werbung:
Zurück
Oben