meine freundin melanie

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
melanie ist seit sehr vielen jahren eine sehr gute freundin von mir, auf der ich niemals verzichten möchte. zum jahreswechsel haben wir uns die karten gegeben. sie hat ein sehr interesantes blatt. dazu muss man nicht viel lesen.









naja das bild sagt alles aus, sie ist die geliebte (mel) und er der herzensmann hintergeht angeblich seine ex freundin. wir wissen das er rum lügt und das sieht man auch in den karten.
 
Werbung:
ich finde man sieht wir ihr erstes halbes jahr, sie hat probleme in der liebe (fast wie alle), sie weiss nicht wo sie bei den mann steht. aber wie man sieht hat er doch ne seine freundin im hause. er lügt sehr viel rum und das sagen auch die karten.
sie bemüht sich auch auf arbeit um mehr stunden zu bekommen, ich denke mal das sieht gut aus, ich hoffe es auch für sie.sie hat überlegt wegen ein umzug, weil die miete zu hoch ist, das sagen auch die karten und sie wird da wohnen bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben