Meine Freundin Helene

sternenhof

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
4
Ich kannte Helene vom sehen her schon Jahre,aber über eine Bekannte wurden wir näher befreundet ,heute sind wir Freundinnen und wir mussten eine Seelenverwandschaft feststellen.Alles was sie erlebte ist mir auch wiederfahren.Wir arbeiten beide mit Esoterik,haben fast die gleichen Interessen.
 
Werbung:
Ich kannte Helene vom sehen her schon Jahre,aber über eine Bekannte wurden wir näher befreundet ,heute sind wir Freundinnen und wir mussten eine Seelenverwandschaft feststellen.Alles was sie erlebte ist mir auch wiederfahren.Wir arbeiten beide mit Esoterik,haben fast die gleichen Interessen.

Liebe/r Sternenhof,

kannst du das mal ein bisschen näher erklären? Also ich denke mal, z. B. hier im Board gibt es ne Menge Leute, denen Ähnliches oder Gleiches wie mir widerfahren ist und alle interessieren sich auch für Esoterik. Ich würde trotzdem nicht so ohne weiteres daraus schließen, dass sie meine Seelenverwandten sind.

Also irgendwas Besonderes muss ja sein, zwischen euch, dass du einen solchen Gedanken hast. Erzähl halt mal ein wenig.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben