Meine Freundin behauptet, sie sähe tote Menschen !?

Werbung:
Hallo.
Ich mische mich jetzt mal kurz ein.

Aber wie soll ich jetzt weiter verfahren ?

Ganz einfach. Lass das Thema einfach mal auf sich beruhen.
Es ist natürlich. Nichts erregendes und auf gar keinen Fall ungewöhnlich.
Also.
Warum ein "trara", etwas "Weltbewegendes" daraus machen?
Nimm Deine Freundlin so wie sie ist.
Und wenn Sie mag, dann lass sie einfach darüber reden.

Aber Achtung!

Eine Prüfung ob sie die Wahrheit sagt oder nicht ist falsch!
Und Hinderllich!
Sie zeigt nur auf, dass Du zu wenig oder kein Vertrauen zu Deiner Freundin hast ....
Und das schadet eurer Beziehung.
Lass doch die Zeit wirken ...

Kapiert? :thumbup:

Gruss
 
hallo jan512,

das ganze scheint dich sehr aufgewühlt zu haben,ist ja auch verständlich,weil du noch sehr jung bist.
das thema aus deiner sicht zu ignorieren, geht das überhaupt für dich ?da du sie jetzt wahrscheinlich ganz anders siehst.
wenn du den mut hast und dich traust ,kannst du dir ja von ihr nach und nach erklären lassen ,was genau sie wahr nimmt ,wenn ihr beide es dann wollt.
und würde man das einem elternteil erzählen,wenn es nicht wahr wäre?
kann ich mir nicht vorstellen.
lg
skadya
 
Hi,

dazu kann ich einen Film empfehlen: "The Sixth Sense". Und auch "Hinter dem Horizont".
Es ist noch lange nicht unnormal oder krank, nur weil das die meisten Menschen nicht für möglich halten.
 
hallo jan512,

das ganze scheint dich sehr aufgewühlt zu haben,ist ja auch verständlich,weil du noch sehr jung bist.
das thema aus deiner sicht zu ignorieren, geht das überhaupt für dich ?da du sie jetzt wahrscheinlich ganz anders siehst.
wenn du den mut hast und dich traust ,kannst du dir ja von ihr nach und nach erklären lassen ,was genau sie wahr nimmt ,wenn ihr beide es dann wollt.
und würde man das einem elternteil erzählen,wenn es nicht wahr wäre?
kann ich mir nicht vorstellen.
lg
skadya


"das ganze scheint dich sehr aufgewühlt zu haben,ist ja auch verständlich,weil du noch sehr jung bist.
das thema aus deiner sicht zu ignorieren, geht das überhaupt für dich ?da du sie jetzt wahrscheinlich ganz anders siehst."

----Ich glaube das trifft es schon sehr gut !

Naja...ich habe sie gestern bei dem Telefonat auch schon ausgefragt. Ich war natürlich auch interessiert und habe gedacht ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen, egal wie verquert sich das alles anhört.
Das was mich so verwirrt und womit ich glaube ich nicht klar komme, ist das es ihr PURER Ernst zu sein scheint.

Ich kann nur immer wiederholen "Ich weiß nicht, was zu tun ist."

Einerseits natürlich : Ich kann es nicht widerlegen und habe keinen Beweis, dass sie lügt und muss ihr zwangsweise vertrauen. Andererseits sagt mir aber mein gesunder Menschenverstand, dass das einfach nicht sein kann, dass sowas eigentlich nur bei X-Factor auf RTL2 abgeht.
Ich kann dieses Thema einfach nicht "greifen", wenn man das so ausdrücken kann.
 
"das ganze scheint dich sehr aufgewühlt zu haben,ist ja auch verständlich,weil du noch sehr jung bist.
das thema aus deiner sicht zu ignorieren, geht das überhaupt für dich ?da du sie jetzt wahrscheinlich ganz anders siehst."

----Ich glaube das trifft es schon sehr gut !

Naja...ich habe sie gestern bei dem Telefonat auch schon ausgefragt. Ich war natürlich auch interessiert und habe gedacht ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen, egal wie verquert sich das alles anhört.
Das was mich so verwirrt und womit ich glaube ich nicht klar komme, ist das es ihr PURER Ernst zu sein scheint.

Ich kann nur immer wiederholen "Ich weiß nicht, was zu tun ist."

Einerseits natürlich : Ich kann es nicht widerlegen und habe keinen Beweis, dass sie lügt und muss ihr zwangsweise vertrauen. Andererseits sagt mir aber mein gesunder Menschenverstand, dass das einfach nicht sein kann, dass sowas eigentlich nur bei X-Factor auf RTL2 abgeht.
Ich kann dieses Thema einfach nicht "greifen", wenn man das so ausdrücken kann.

Warum sollten die Verstorbenen denn aufhören zu existieren? Ihre Liebe, ihre Kostbarkeit?
Wer redet uns denn das ein?
Eine dogmatische Wissenschaft.
Und die dogmatische Religion sagt dass sie zwar weiterleben aber dass wir nie und nimmer, bei Strafe der ewigen Verdammnis, mit ihnen Kontakt haben dürfen. Weil die dogmatischen Religiösen ja schliesslich ihre Macht behalten wollen, immer noch.


Lieber Jan, es ist Zeit für die Freiheit! :)

Ich würde mich an Deiner Stelle glücklich schätzen eine so feinfühlige, kostbare Freundin zu haben! :)
 
Jan, ich würde mich an deiner Stelle fragen, was es ist, das deine Freundin in dir antickert; es geht nicht um das Verhalten deiner Freundin und das was sie erlebt, es geht um dein Erleben, zB deine Ignoranz, was deine Freundin nur aus dir rausholt. Dazu sind Beziehungen da und nicht dazu, den anderen nach den eigenen Vorstellungen zu bewerten und zu behandeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben