Meine Freunde... krasser Traum!!

Sternenfee82

Mitglied
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
111
Ort
Universum
Ich hatte letztens auch einen sehr beunruhigenden Traum vom Töten, vielleicht könnt Ihr mir helfen zu erkennen was das zu bedeuten hat.

Ich war in dem Ort, wo ich zuletzt gelebt habe, und habe dort ein paar Freunde besucht, zwei sehr liebe Jungs (21 und 23), die ich sehr gemocht habe und die mich auch mochten. Als ich mit den beiden dann alleine war im Traum, habe ich sie beide kaltblütig erschossen. Habe den einen dann noch auf dem Boden vor die Tür gezogen, und bin dann abgehauen.
Zwei Tage später wurden sie dann gefunden und es hatte sich im Ort rumgesprochen, dass sie getötet wurden - erst an diesem Moment wurde mir klar "Das war ja ICH!!", und mir ging es schlecht. Erst da kam das Gefühl auf, etwas Unrechtes getan zu haben vorher nicht. Das Gefühl der inneren Leere und Reue war unglaublich bedrückend.

Ich bin sehr verwirrt über diesen Traum. Was meint ihr?

Die Fee :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben