Meine Freunde, die Bojis!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich hatte heute ein, für mich, ungewöhnliches Erlebnis mit meinen Bojis!

Ich legte mich hin, da ich mich schlapp und grippig fühlte, legte meine Bojis am Bauch (Höhe Solar Plexus) ab und deckte mich zu und vergaß sie dort!

Als ich am Einnicken war spürte ich angenehme Wellen durch meinen Körper fliessen, ausgehend von der Stelle wo die Steine lagen!
Nach einer gewissen Zeit war ich sicher, dass das reine Energie war, die mich da durchströmt!

Dann schlief ich wohl ein!

Als ich nach einer Stunde wieder erwachte ging es mir total gut und das grippige Gefühl war weg!?
Ich fühlte mich voll Energie!

Herzlichen Dank meine lieben Freunde :love2:
 
Werbung:
Hi Enterprise!

Ich habe auch schon ähnliches mit meinen Moquis erlebt, ich hatte ziemliches Kopfweh und habe mir die Moquis an die Schläfen gelegt. Das Kopfweh wurde kurz schlimmer und war dann ganz weg!:stickout3

lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben