meine freund; wird er das noch lange machen?

also ihr alle liegt da ganz richtig. er möchte zu seinem chef bald gehen und dem sagen er möchte mehr gehalt haben er ezählte mir das heute. er bleibt schon dort, es is zwar streßig in der nahct aufzustehen, doch diese arbeit is für ihn doch ganz o.k. meinte er e rbleibt wohl dort. die kollegen paßen einfach alles außer die zeiten, dass er schon früh ins bett geht da er nachts aufsteht aber er kann sich damit zurecht finden meinte er....

das einzige was ich des öfteren habe ist, dass ich so gefühlsschwankungen habe einerseits komm ich gar net recht ohne ihn klar, dann ist es wieder anders bei mir.....

das einzige was ich des öfteren habe ist, dass ich so gefühlsschwankungen habe einerseits komm ich gar net recht ohne ihn klar, dann ist es wieder anders bei mir

Liebe Montschii,

das ist eine Thematik, die bislang in deinen gesamten Legungen deutlich erkennbar war- eine Nähe-Distanz-Problematik.
Hierdurch auch deine Probleme in den Partnerschaften bzw bei der "Auswahl" der Kandidaten.
Meist bedienten diese Herren dein Muster- du hieltest fest, obwohl sie dich immer nur mit Krümelchen fütterten, aber besser diese Form der "Anerkennung" als gar keine.
Um dieses Muster zu durchbrechen, heißt es, bei sich selbst zu schauen. Warum lebt man immer wieder dieselben Muster? Was macht einem Angst?
Der Mensch lebt das, was er kennt und fürchtet Dinge, die ihm fremd sind, auch Arten der Zuneigung. Wer immer nur Ablehnung erfahren hat, weiß wenigstens, was ihn bei einem Partner erwartet, der ähnlich veranlagt ist- einen also mehr missachtet denn achtet. Zuneigung und Verständnis würden einen überfordern, weil man hilflos ist, man überhaupt nicht einschätzen kann, was einen zukünftig erwartet.
Und nur mit viel Geduld des Partners und harter Arbeit an einem selbst, kann man lernen, diese Muster zu durchbrechen.
 
Werbung:
ich sehe ihn auch eher abwartend- die Kontaktaufnahme mit dem Chef liegt verneint im Bild.
zumal fürchtet er den Geldverlust, sollte er sich jetzt gegen den Job entscheiden.
neue Angebote sehe ich z.Zt. nicht im Bild liegen.
nimmt er Aufputschmittel oder ähnliches, um fit zu bleiben?


Woran siehst Du das?
Fuchs Baum Fische ?
 
Liebe Montschii,

das ist eine Thematik, die bislang in deinen gesamten Legungen deutlich erkennbar war- eine Nähe-Distanz-Problematik.
Hierdurch auch deine Probleme in den Partnerschaften bzw bei der "Auswahl" der Kandidaten.
Meist bedienten diese Herren dein Muster- du hieltest fest, obwohl sie dich immer nur mit Krümelchen fütterten, aber besser diese Form der "Anerkennung" als gar keine.
Um dieses Muster zu durchbrechen, heißt es, bei sich selbst zu schauen. Warum lebt man immer wieder dieselben Muster? Was macht einem Angst?
Der Mensch lebt das, was er kennt und fürchtet Dinge, die ihm fremd sind, auch Arten der Zuneigung. Wer immer nur Ablehnung erfahren hat, weiß wenigstens, was ihn bei einem Partner erwartet, der ähnlich veranlagt ist- einen also mehr missachtet denn achtet. Zuneigung und Verständnis würden einen überfordern, weil man hilflos ist, man überhaupt nicht einschätzen kann, was einen zukünftig erwartet.
Und nur mit viel Geduld des Partners und harter Arbeit an einem selbst, kann man lernen, diese Muster zu durchbrechen.
hej! ja genau das ist es leider! aber der jetzige ist jetzt nicht die größte schönheit sag ich mal, er hat auch manahcmal ansichten und meinungen wo ich mir denke 'das kann´s ja jetzt net sein wirklich oder'? aber im großem und ganzen paßt er wirklich, die andren waren alle so mein typ was ich hatte aber das innerliche hat man da eher vergeßen können! er sagt einfach eine beziehung besteht daraus sich gegenseitig zu akzeptieren wie man ist, sonst kann man es eh vergeßen! diese stimmungsschwankungen wa sich habe liegt wahrscheindlich auch daran, dass ich die pille wieder nehme, da es da eine bessere gibt und ich muß ehrlich zugeben, dass ich diese sehr gut vertrage bis eben, dass ich launisch bin. anfangs waren die nebenwirkungen stärker, es geht mittlerweile ;)
 
ich sehe ihn auch eher abwartend- die Kontaktaufnahme mit dem Chef liegt verneint im Bild.
zumal fürchtet er den Geldverlust, sollte er sich jetzt gegen den Job entscheiden.
neue Angebote sehe ich z.Zt. nicht im Bild liegen.
nimmt er Aufputschmittel oder ähnliches, um fit zu bleiben?
ach jössas!!! er will zum chef gehen, er möchte mehr geld haben e rmöchte ein bisschen mehr arbeit auch machen ja!!! er möchte auch im lotto mitspielen auch arbeitet er öfter´s bei freunden nebenbei um was dazu zu verdienen. ja er nimmt aber nur das eine getränk den 'ernergy drink' um fit zu bleiben. kann ich hier net so schreiben, aber richtige aufputschmittel da wüßte ich nix!! nein...
 
ich wollt euch sagen, mein freund wird heute mit seinem chef reden, wegen der arbeit da er extremen stress hat. er muß mehr als nur seinen job machen, also engen kundenkontakt (aber wenn ein kunde was net nehmen will, will er das eben net...) heute hat er mir in der früh erzählt, dass e rmit seinem chef heute reden wird..
 
hi du,

hab das blatt nur mal schnell überflogen. irgendwie sehe ich da nicht so richtige entschlossenheit drin. sarg am anfang, berg zum schluss, baum in der mitte... denke das wird ihm noch ne weile energie rauben...

sorry :( :kiss4:
 
hi du,

hab das blatt nur mal schnell überflogen. irgendwie sehe ich da nicht so richtige entschlossenheit drin. sarg am anfang, berg zum schluss, baum in der mitte... denke das wird ihm noch ne weile energie rauben...

sorry :( :kiss4:
dankee für´s drüber schauen...naja du sprichst ihm da irgendwie total aus der seele er ist ja auch selber schuld aber jaaa, er gab gestern neben mir zu, dass er net wisse wielange er das noch machen kann, da ihn das so sehr belastet und auch an seine energie geht, es wirkt sich ja auch ganz stark auf unsre beziehung aus. er ist einfach immer müde wenn er ankommt. ich muß ihm das mal sagen er muß was ändern weil beziehung führen wir keine normale wirklich...ich bin gespannt weil ich ihn ja wirklich so gern hab vom menschlichem her is er top mal sehen wie das weitergeht..weil mir das auch net gefällt natürlich!!
 
Werbung:
Ganz kurze antwort: nein .
Und er weiss/fuhlt es auch, dass er fur so einen job nicht der richtige ist.

Habe selber auch mahl so ein job gemacht, es gibt nur wenige die dass lange aushalten.

Gruss
Joppo
da sprichst du aber gewaltiges aus ja er woll sich´s ja net eingestehen. ist ja wahnsinn. danke dir!!!!
 
Zurück
Oben