Meine Frage an euch

Zunächst, vielen Dank für eure Hilfbereitschaft und eure Antworten.

In der Deutung von Sternenstaub finde ich mich wieder. 1:1 :)

Luce´ Beitrag hat mir geholfen Probleme zuerkennen und anzusprechen.

Bin euch allen sehr dankbar den Stoß den ich hier erhalten habe, dies hat bewirkt dass ich ein offenes Gespräch mit meinem Partner führen konnte über dieses Thema ( wir reden grundsätzlich viel miteinander)

Wer detaillierten Feedback wünscht, schick ich gerne per pn.


P.S: Luce, ich erkenne nichts negatives daran, dass ich mein Weg hierher durch eine Bitte gefunden habe.Ich habe hier auch gerne und oft Hilfe geleistet, dass ich mir selbst auch leisten kann nach Hilfe zu bitten.
Aber ich sehe du gönnst es mir ja doch, sonst hättest du die die Mühe nicht gemacht.

Ergo :
Danke, ihr seit immernoch die Besten.

Schön das Du Dich wiederfinden konntest, hoffe doch auch, das es Dir etwas hilft.
Es ist ja einiges von verschiedenen Personen geschrieben worden und alles zusammen gesehen......vielleicht ergibt sich daraus ein vollständiges Bild für Dich?!
 
Werbung:
Zurück
Oben