Meine finanzielle Lage

Condemn schrieb:
Hi Samuz!

Worum geht es in den Büchern? Bei Amazon wurden sie scheinbar mal verkauft. Da steht zu Potsdamer Sonne... etwas mit psychischer Gewalt im Internet. Das hört sich sehr interessant an. Wie kommst Du zu dem Titel?
Ist ABC der Freundschaft so etwas wie ein Ratgeber?
Hast Du einen guten Verlag?
Das dumme bei Büchern ist wahrscheinlich, dass man selbst auf die wirklich guten kaum aufmerksam wird wenn da nicht geworben wird wie sonstwas oder man selbst nach etwas sucht. Das machen natürlich nicht so viele.
Hast Du einen guten Verlag?
Übrigens geht der Bereich Spiritualität und Esoterik auf einen Boom zu. Da bin ich sehr sicher. Schon mal daran gedacht das was Du als Reportage planst zu einem Buch werden zu lassen? Natürlich nicht, zumindest nicht nur, über Liebszauberei. Ich finde die Bücher im Magie-Bereich in gewisser Weise extrem insofern dass sie entweder ziemlich oberflächlich sind oder gleich sehr schwer zu lesen. Es gibt nicht viele die einen Mittelweg schaffen, zumindest kenne ich da nicht viele. Vielleicht Frater.


Viele Grüße,
C.

Lieber Condemn
Ist fast nicht möglich, denn sonst sollte ich es geliefert haben. Bisher hat die Schweiz. Landesbibliothek (ein pflicht-geschenktes Buch), die Zentralbibliothek Solothurn hat drei Bücher (eine pflicht-schnkung und die anderen noch nicht bezahlt :guru: ), die Grenchner Stadtbibliothek ein Buch (!). Daneben haben sich Bekannte und Freunde interessiert. Aber bisher haben sie nur das Skript gesehen.
Es gibt da auch ein Buchpreisbindung. Ich kann das Buch nicht günstiger verkaufen, als der offizielle Verkaufspreis.
 
Werbung:
Das mit der Buchpreisbindung habe ich auch mal gehört. Aber wer ist auf die Idee gekommen das jemand für 128€ dieses Buch kauft? Ich will damit nicht sagen dass es keine Bücher gibt die diesen Preis rechtfertigen. Ich würde für manche auch Tausende ausgeben, aber blöderweise weiß man das erst nach dem Lesen ;-)

Viele Grüße,
C.
 
Lieber Ironwistle

Du investierst in Lebensmittel und Getränke. Ich weiss nicht wieviel es pro Monat ist. Warum investierst du nichts für eine gute Freundschaft und um Freunde zu finden. Erfolg zu erlangen??? Auf ein Jahr oder noch zehn Jahre hast du eine gute Investition angelegt. :kiss3: :zauberer1
 
Sorry!!!!

Weil Freundschaft, Freunde und Erfolg nicht bezahlbar sind!!!!!!!!!

( Meine Meinung!)

Wenn dann sollte es von Herzen kommen, und nicht ,weil etwas erwartet wird!

Sorry,ist echt nicht bös gemeint.... :kiss3:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
SAMUZ.........???

Du investierst in Lebensmittel und Getränke. Ich weiss nicht wieviel es pro Monat ist. Warum investierst du nichts für eine gute Freundschaft und um Freunde zu finden. Erfolg zu erlangen??? Auf ein Jahr oder noch zehn Jahre hast du eine gute Investition angelegt
.

Verstehe ich dies richtig das Ironwhistle dir 92 € und 128.-- CHF. für ein Buch geben soll???
und dann??? bist du sein Freund????haste du einen an der Waffel? :nudelwalk
er bot dir noch ein paar Beiträge vorher 15 euro an....???
auf solch einen "Freund" würde ich pfeifen!


:megaphon: pfui schäm dich!!!
 
ELLA schrieb:
Sorry!!!!

Weil Freundschaft, Freunde und Erfolg nicht bezahlbar sind!!!!!!!!!

( Meine Meinung!)

Wenn dann sollte es von Herzen kommen, und nicht ,weil etwas erwartet wird!

Sorry,ist echt nicht bös gemeint.... :kiss3:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Liebe Ella
Du hast es offensichtlich falsch verstanden. Ich schreibe im BUCH: ABC DER FREUNDSCHAFT auch von diesen Dingen. Aber der Part Geld ist nur ein Dienstleistungsfaktor EIN WERT um einen WERT zu bekommen.
Du sagst einem Bäcker auch nicht, gib mir Brot damit ich meinen Hunger stillen kann. Du kaufst dieses Brot, weil du das Bedürfnis hast deinen Hunger zu stillen. So ist es auch mit dem Buch. Jemand kauft dieses Buch um sein Bedürfnis zu stillen die richtigen Freunde oder das richtige Umfeld zu bekommen. Zu wissen, wie der WEG dorthin ist und zu lernen
SAMUZ
 
Werbung:
Nett ausgedrückt Ella!

Sorry Samuz, aber es liegt an mir und an demjenigen mit dem ich Freundschaft schließen will, ob es klappt oder nicht. Es kann ein Wegweiser sein, ok, aber da gibt es auch preiswertere...

Sorry, aber wenn du dein Buch verkaufen willst, schraub doch mal den Preis ein wenig runter. Was nutzt dir ein verkauftes Buch bei dem du vielleicht 50€ Einnimmst, wenn du anders 100 verkaufst und jeweisl 5 einnehmen kannst... ;)

Nur ein kleiner Tipp
 
Zurück
Oben