Meine finanzielle Lage

Hi Samuz!

Du schreibst Bücher? Was hast Du geschrieben?
Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Lieber Condemn
Ich habe das Buch ABC DER FREUNDSCHAFT ISBN 3-033-03389-3
geschrieben. Ausserdem „Potsdamer Sonne – Schwesterherz, ich vermisse dich!“. Unter der ISBN 3-033-00268-4. Dieses ist aber noch in Arbeit. Ausserdem brauche ich auch noch Sponsorinnen und Sponsoren für das Buch!! Lektorat ist auch noch nicht abgeschlossen!
Ausserdem schreibe ich für Kunden persönliche belletristische Romane in Spiralbuchbindung. Thema je nach Auftrag!
SAMUZ
 
Lieber Leute

Unter www.buchhandel.de ist das zweite Buch bereits publiziert. Ich hacke seit drei Wochen nach, warum ABC DER FREUNDSCHAFT nicht publiziert wurde! Es wurde telefonisch immer wieder vertröstet, dass es innerhalb der nächsten drei Tage publiziert wird. Jetzt habe gleichzeitig an die ISBN-Agentur und an den Abieter des www.buchhandel.de ein MAil geschrieben.
Ihr könnt dort auch telefonisch nachfragen, ob die Eintragung feststeht bei 0049 69 13 06 360 in dieser ISBN-Agentur ist der Eintrag vorhanden!
SAMUZ
 
Hi Samuz!

Worum geht es in den Büchern? Bei Amazon wurden sie scheinbar mal verkauft. Da steht zu Potsdamer Sonne... etwas mit psychischer Gewalt im Internet. Das hört sich sehr interessant an. Wie kommst Du zu dem Titel?
Ist ABC der Freundschaft so etwas wie ein Ratgeber?
Hast Du einen guten Verlag?
Das dumme bei Büchern ist wahrscheinlich, dass man selbst auf die wirklich guten kaum aufmerksam wird wenn da nicht geworben wird wie sonstwas oder man selbst nach etwas sucht. Das machen natürlich nicht so viele.

Übrigens geht der Bereich Spiritualität und Esoterik auf einen Boom zu. Da bin ich sehr sicher. Schon mal daran gedacht das was Du als Reportage planst zu einem Buch werden zu lassen? Natürlich nicht, zumindest nicht nur, über Liebszauberei. Ich finde die Bücher im Magie-Bereich in gewisser Weise extrem insofern dass sie entweder ziemlich oberflächlich sind oder gleich sehr schwer zu lesen. Es gibt nicht viele die einen Mittelweg schaffen, zumindest kenne ich da nicht viele. Vielleicht Frater.


Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Also bei Amazon bekomme ich folgende Meldung:
"Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen"

Zumindest ist's bekannt...
 
Zurück
Oben