meine ex - bitte um hilfe

Werbung:
Moin Jessey,

wer gesagt hat das ich sie nicht wieder sehe ?

Ich zitiere von Liba:



Hmm... obwohl nen anderer sagt das es ne Freundschaft wieder wird?

Liebe Grüße
chico

was soll ich dazu sagen...wenn EINER das sagt, dann wird es wohl stimmen. ist ja auch deine entscheidung was du glauben möchtest. es ist dein und nicht unser leben. du trägst selbst die verantwortung wie du leben möchtest. ob du daran festhälst oder weiter gehen möchtes. nur eines ist sicher, wir müssen und werden niemanden überzeugen. du hast um rat gefragt und du entscheidest selbst was du annehmen möchtest. viell brauchst auch einfach noch zeit gewisse dinge zu verstehen.
nur es hört sich so an als wenn du hier jemanden was rein würgen willst nur weil du nicht das hörtest was du hören wolltest. allein der rote daumen nach unten bestätigt das, also dann frag bitte dort um rat wo du vertrauen hast, aber schikaniere hier nicht de mädels die zeit investiert haben um dir zu helfen.

denk mal drüber nach, über deine art und weise!!
jessey
 
Zurück
Oben