meine ex - bitte um hilfe

Da ich mit 9er Legungen nichts anfangen kann hab ich selber mal ausgelegt und ich stimme den Vorredenern zu. Es scheint viel schief gelaufen zu sein. Der Fuchs liegt auch bei mir im Blatt. Es scheint auch für immer aus zusein. Es schein noch einmal eine chance gegeben zu haben, die kurz vielleicht auch KL beeinflusst hat , deshalb vielleicht auch positive aussagen zum wiedersehen.
Mittlerweile aber hat sich viel verändert auch bei ihr und es sieht nach dem heutigen Stand der Situation nicht mehr nach einen Neuanfang aus.

Tut mir echt leid.

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
hallo
also ich habe jetzt alle legungen und aussagen dazu gelesen und auch dieses blatt bestätigt die aussagen von januar. es ist nicht richtig daran festzuhalten, auch wenn es es längerer und schmerzhafter trennungsprozeß ist. tut mir leid, aber da gibt es nichts schön zu reden. bei der dame liegt der fuchs, d.h. sie ist leider noch nicht die richtige für dich. solche kombi hat sich in zig legungen schon bestätigt. fuchs herz...enttäuschende liebe. baum ring sarg...es ist nicht deine lebenspartnerschaft, sie hat keinen bestand. turm ring sarg...die trennung macht kummer. ring sarg...stillstand/ende. turm baum anker...nach trennung noch lange festhalten.
tut mir leid, aber auch hier liegt kein kontakt, sie wendet sich von allem ab, hat diese trennung schon länger hinter sich gelassen.
jeder kann verstehen das man manchmal noch sehr lange hofft undviele von uns wissen das es auch nicht leicht fällt solche aussagen anzunehmen. aber ich denke, egal wie oft du auslegst, die kernaussagen bleiben. mit baum und sarg kann man auch sagen, in den nächsten monaten wird sich leider weiterhin nichts verändern...der baum zeigt ca. 9 monate, oft sogar auch 12.
versuche wenigstens für dich einen weg zu finden es zu akzeptieren und bissi zur ruhe zu kommen. die situation in bezug auf sie macht die krank, zerrt an dir, setzt gesundheit aufs spiel (baum sarg) weil du ein falsches ziel verfolgst (fuchs baum). schau mal genauer hin (fuchs baum) warum du festhälst und schau mal genauer hin, ewas dir in der liebe wirklich sicherheit und wachstum geben würde bzw. beständigkeit.
lg jesey
 
:DHallo,

danke für die Antworten. Musste erstmal ne Nacht drüber schlafen um den Schock zu verkraften. Habe jetzt beschlossen es so wie meine Ex zu machen. Einfach nicht melden und Accounts löschen... da ich ja eh keine Chance mehr hab.

@Kimama

Es schein noch einmal eine chance gegeben zu haben, die kurz vielleicht auch KL beeinflusst hat , deshalb vielleicht auch positive aussagen zum wiedersehen.

Da gab es mal nen Kartenleger der meinte dass sie gerade in einer Beziehung wäre... dass sie Bi - sexuell wäre , ok iss jetzt bisschen persönlich :D und nachdem dem die Beziehung zuende ist , sie wieder auf mich zu kommt, weil sie noch an mich denkt. Keine Ahnung ob noch Gedanken von ihrer seits da sind.
Was bedeutet KL ???

@Jessey

bei der dame liegt der fuchs, d.h. sie ist leider noch nicht die richtige für dich.

Noch nicht? Dachte es wäre aus ?!?!? Dann ist sie doch nie die Richtige oder iss dir das "noch" ausversehen reingerutscht?

schau mal genauer hin (fuchs baum) warum du festhälst und schau mal genauer hin, ewas dir in der liebe wirklich sicherheit und wachstum geben würde bzw. beständigkeit.

Ich kann die Karten nicht deuten und ich weiss nicht warum ich festhalte. Bzw. ich weiss es: Weil ich sie mag.
Was gibt mir denn Sicherheit und Wachstum?


mit baum und sarg kann man auch sagen, in den nächsten monaten wird sich leider weiterhin nichts verändern...der baum zeigt ca. 9 monate, oft sogar auch 12.

Bei wem verändern ? Was verändert sich ? Das sie auf mich zukommt oder das sich bei mir in der Liebe etwas verändert ? Mit jemanden anderem ? Denke eher dass oder wie?

Sorry für die Fragen sind aber unklar.

Licht & Liebe
chico
 
KL bedeutet Kartenleger...
Ich denke wirklich es ist das beste ,wenn du sie in Liebe los lässt. Die Richtige wird kommen für dich, aber nur wenn du dich von deienr Ex emotional lösen kannst. Vorher findet die Liebe keinen Platz mehr in deinen Leben.

Lieben gruß udn ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Also das ganez Blatt spricht eine Eindeutige sparche meiner Meinung nach. In der Mitte der Baum. Das heisst du sollst dich mal mit deinem kompletten Leben auseinander setzten. Der Anker zeigt du hast dich festgelegt (verankert) an diese Frau und die Liebe zu dieser Frau. Das die Frau den Fuchs über sich hat, heisst nicht das sie ne falsche Frau ist. Sondern die SITUATION der LIEBE ist falsch. Der Fuchs sagt es ist nicht stimmtig und das wenn du weiter festhälst an dieser Liebe du immer mehr vereinsamen wirst Herz-Turm. Du wirst immer mehr in dich gehen und dich isolieren vom Lebem (Baum-Turm) zurück ziehen.
Diese Beziehung ist Beendet ( Turm-Ring). Und um eine stabilie und verlässliche Liebe zu bekommen (Schlüssel-Herz) musst du es beerdigen (SARG) loslassen. Ansonsten wird es bleiben wie es ist. Du wirst einem falschen Lebenssituation (Baum-Fuchs) hinterlaufen (Anker).

Denk nur mal drüber nach, ob was dran sein könnte. Mir kommt das aus dem Blatt so rüber.

LG Stern
 
KL bedeutet Kartenleger...
Ich denke wirklich es ist das beste ,wenn du sie in Liebe los lässt. Die Richtige wird kommen für dich, aber nur wenn du dich von deienr Ex emotional lösen kannst. Vorher findet die Liebe keinen Platz mehr in deinen Leben.

Lieben gruß udn ein gesegnetes Wochenende
Kimama

Das ist auch meine Meinung, er hat sich nur leider festgefahren :(. Die liebe Liebe :).

LG Stern
 
@ Stern Moin, ja da könnte was dran sein. Ich meine die Situation mit dem Zurückziehen gab es ja schon mal in meinem Leben für eine lange Zeit. Aber da kannte ich sie aber noch nicht. Meine Frage wär ja auch ob ich sie "irgendwann mal in meinem Leben" noch wiedersehen werde. Oder ist das auch falsch? Im Jenseits erst ?

Licht & Liebe
chico
 
Hallo,

danke für die Antwort... könnte:



nicht auch bedeuten:

Mit Sicherheit ist in der Liebesbeziehung damals etwas falsch gelaufen.

Muss es gleich falsche Liebe bedeuten?

Was hat das mit dem Sarg , Ring etc. auf sich? Wieso sieht das nicht gut aus?

Falsch gelaufen wäre wenn statt der Schlüssel die Wolken oder die Eulen dabei sind. Der Schlüssel ist eimn Hinweis der sagt das es so ist. Und wenn "nur" was falsch gelaufen wäre, wären nicht soviele Warnkarten in dem Blatt. Guck mal Fuchs, Turm, Schlüssel, Sarg. Das sind alles sehr eindeutige Karten. Ich weis wie es ist, wenn man liebt und nicht mehr gewollt wird. Ich will dich auch nicht angreifen oder so. Ich bin selber grade erst zwei Monate getrennt, von einem Mann den ich sehr geliebt habe und eventuell auch noch Liebe. Es tut weh, ja sehr sogar. Aber was willst du mit jemanden der DICH nicht möchte. Der nicht mit dir seine Freizeit verbringen will, der dich nicht ansieht und sagt, du bist das beste was mir im Leben passiert ist. Der nicht zu dir sagt, ich möchte keine Sekunde mehr ohne dich sein. Es reicht mir, das du bei mir bist. Und das scheint ja so zu sein. Möchtest du nicht Lieber der zu dir sagt. Ich möchte bei dir sein. Wenn du nicht bei mir bist, habe ich so eine Sehnsucht, dass es weht tut???? Ist das nicht mehr wert zu suchen und zu finden???? Es ist keine Kretik nur eine Frage. Und glaub mir. Ich weis wie weh das alles tut. Denke alle hier können ein Lied davon singen. Aber du bist jung, versuch los zulassen :).

Nur gut gemeint.

LG Stern
 
Werbung:
@ Stern Moin, ja da könnte was dran sein. Ich meine die Situation mit dem Zurückziehen gab es ja schon mal in meinem Leben für eine lange Zeit. Aber da kannte ich sie aber noch nicht. Meine Frage wär ja auch ob ich sie "irgendwann mal in meinem Leben" noch wiedersehen werde. Oder ist das auch falsch? Im Jenseits erst ?

Licht & Liebe
chico

Für was willst du das??? Du Lebst jetzt!! Du willst einfach nicht los lassen und du willst auch nicht sehen das du festhälst und das tust du. Im Jenseits sehen wir uns alle wieder.

LG Stern
 
Zurück
Oben