meine ex - bitte um hilfe

hallo...

ALISSA bitte melde dich mal bei mir, möchte etwas nicht so gerne hier öffentlich reinstellen... es wäre sehr, sehr lieb von dir.... vielen dank



so und nun zu dir, alissa hat es schon ganz gut beschrieben sowie die anderen auch, es scheint um eine verborgene nachricht zu gehen, aber auch um etwas was offensichtlich wird, es geht um einen geliebten status, weil die schlange auch bei 13, 15, 33 rauskommt wenn ich mich nicht verrechnet habe... geht es da auch um geld verlust???? die reihe mit der maus, schlüssel und fische verunsichert mich da schon sehr...

liebe grüße
emmaa
 
Werbung:
Moin,

ich muss das Thema jetzt noch einmal aufwühlen.
ich warte jetzt schon seit ca. 4 Monate auf ein Lebenszeichen von ihr.
Ich kann einfach nicht loslassen. Ich muss immer an sie denken und es zieht mich weiter runter.
Habe so das Gefühl das es da ne karmische Verknüpfung zwischen mir und meiner Ex gibt.
Die Nachricht die ich ihr mal geschrieben habe, hat sie noch gar nicht gelesen.....
Ihre ganzen Freunde sagen mir, dass sie kein Kontakt mehr zu ihr haben.
Es kommt mir so vor, als ob das abgesprochen ist. Ich kann es einfach nicht verstehen........

Ich habe nochmal die Karten gelegt und gefragt ob sie sich nochmal meldet und habe 3 Karten gelegt.
Da bekam ich: HAUS - KLEE - BRIEF

Aber da kommt einfach nichts von ihr.... ich weiss nicht weiter.
Steht zufällig noch mehr im Kartenblatt?

Aso und nochmal vielen Dank für die vorherigen Antworten.

Licht & Liebe
chico
 
Kann denn niemand nochmal reinschauen? Soll ich nochmal legen und dann hier reinposten? Ist alles gesagt? Gibt es noch mehr zu wissen? Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen ausser das sie sich nicht gemeldet hat. Ist also meine Sache ob ich die Hoffnung aufgebe. Also soll das für mich heissen dass ich ihr mein Leben lang hinterhertrauern kann , immer an sie denken muss und sie sich nie melden wird und ich mein ganzes Leben unglücklich und mit Kopf nach unten über die Straßen laufen muss? Bis ich sterbe ? Was soll mir das sagen? Ich bin am Durchdrehen.... die Frau macht mich verrückt :D
 
Ich könnte dir drauf legen, aber ich bin absolut ehrlich, also wenn ich da nun nix positives sehe, dann sag ich das ;)
 
Na dann legt mal los mit euren Prognosen.
Bei meinem Glück kommt da raus das ichs vergessen kann :D
Ok .. wie heisst es die Kraft der Gedanken .. vielleicht sollt ich andersrum denken :rolleyes:
Alles was man denkt , so tritt es ein ... dann denk ich jetzt mal das wenigstens etwas Positives dabei iss *G*

lg chico
 
Also deine Karten sind:





Also, so gut sieht es leider im Moment nicht aus. (Vorallem Turm-Ring-Sarg!!!!) Neben dem Herz der Fuchs. (Falsche Liebe)
Also die Karten sprechen hier eine eindeutige Sprache. Habe etwas mehr Geduld mit dir. Liebeskummer ist etwas sehr Schlimmes- aber es wird vergehen.
Versprochen!

LG deine Mahoney
 
Hallo,

danke für die Antwort... könnte:


nicht auch bedeuten:

Mit Sicherheit ist in der Liebesbeziehung damals etwas falsch gelaufen.

Muss es gleich falsche Liebe bedeuten?

Was hat das mit dem Sarg , Ring etc. auf sich? Wieso sieht das nicht gut aus?
 
Werbung:
Der Turm ist über dem Ring. Das bedeutet Trennung. Unter dem Ring ist der Sarg-die Beziehung ist in den Verlust gegangen. Ausserdem kann ich den Fuchs zum Ring rösseln und dem Anker zum Ring- Du hälst noch an ihr fest, aber es wäre falsch auf sie zuzugehen. (Fuchs im Haus des Reiters) Der Schlüssel ist im Sarg und der Sarg daneben. Die Beziehung ist mit Sicherheit beendet Dann kann ich sie noch zum Sarg rösseln.-Also vielleicht sehen die anderen etwas Positives.
Ich sehe es leider nicht. Jedenfalls nicht bei der Frau.


LG deine Mahoney
 
Zurück
Oben