Meine Esoterische Erfahrung

Werbung:
wir wissen schon einiges,aber wie wird das verkraftet,wenn sich zum Tier das Menschliche hinzugesellt.

durch die sprache wird erstmal alles verdeckt
da ist das wort und wenne sprechen kannst biste halt mensch #die krone der schöpfung und kannst eben als solche jeden sch...machen...doch mittlerweile#ensteht durch den menschen immer mehr chaos auf der welt und er muss sich besinnen
wenn er nicht untergehen will in all dem chaos...
sprache alleine macht ihn noch nicht zum menschen #im gegenteil sollte er sich seiner vergangenheit erinnern und seine tierischen und pflanzlichen und mineralischen anteile wieder entdecken lernen damit er sich wieder mit der natur verbunden fühlt also mit dem göttlichem...
denn das ist momentan dringend erforderlich...
wenn die menschheit überleben will...
 
Also , ich muss es einfach mal loswerden....

Der ganze Stress im Leben, hielt mich dazu an, mich der Meditation hinzugeben, nach langer und stetiger Meditationpraxis, löste sich mein Astralkörper von meinem leiblichen Körper und ich flog durch die Galaxie und sah nebenbei Gott und besuchte Pippi auf Ihrer Villa Kunterbunt.
Wieder angekommen in meinem Körper, musste ich mich erstmal erholen, und setzte mich auf den Balkon, plötzlich bemerkte ich ein grelles Licht am Himmel, es sah aus wie die Enterprise, tatsächlich ein UFO. Das war zuviel des Guten, ich legte mich hin um ordentlich auszuschlafen, plötzlich diese Wahrträume, Verstorbene und Engel nahmen mit mir Kontakt auf, alle hatten Sie Botschaften und Aufgaben für mich.....
Wieder Aufgewacht, machte ich die Glotze an, auf 9 Live, diese Kartenlegerin, ich ruf glatt an.... Die Kartenlegerin, sah anhand ihrer Karten, dass ich ein mann war...was auch an der Stimme zu erkennen war und das ich Mittelgroß bin...naja wer ist nicht Mittelgroß dachte ich mir...
Achja , ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich schonmal gelebt habe, als König oder Ritter, NEEEE ein Normalo war ich nicht, kein Bauer oder Bettler...wenn schon voheriges Leben, dann aber bitte ne historische Figur....
Ich wollte einfach wieder unter Leute und besuchte meine clique, kaum angekommen in den Abenstunden, hatten die sich zusammengefunden um einen Dämon zu beschwören...es Gelang. SATAN persönlich erschien und machte auf dicke Hose....
Am Ende des tages war ich ganz Platt....
Wir leben wirklich in einer vielschichtigen Welt.........


jebo te Bog,koji Kurec glumis ovde ?
Ti sramotis Bosnu,lösch dein Profil und hau ab.

ja se bavim pravom Carkom i ubijam djubrad,uz pomoc Shejtana.
 
Hallo,
geht man in ein Kochforum, dann unterhalten sich dort Köche über ihre Rezepte, geben sie preis. Ein jeder erkennt jeden an, jeder hat ein wenig Ahnung, ähnlich ist es in einem Technikforum, einen Biologieforum etc sogar im Astrologieforum ist es so, dass Unwissende nicht dazwischenfunken. Aber wenn es um Mystik, Magie und Esoterik geht, dann glaubt jeder dahergelaufene Unflot (wie Bosna), er habe das Weihwasser aus dem Kessel gesoffen, und müsse allen an den Kragen, die eventuell schon Erfahrungen gemacht haben und von diesen zu berichten versuchen. Ich habe umfangreiche Erfahrungen sammeln dürfen und mir ging es, als ich sie preisgab genauso. Ich wurde zum enfant terrible, richtiggehend bekämpft von den ahnungslosen Nichtsnutzen. Diese gehen in solche Foren, unfähig sich in Esoterik einzulesen, an sich zu arbeiten, wohl in der Hoffnung irgendeiner könne ihnen die Erfahrung mit einem Trick nachschmeißen. Dem ist nicht so, Esoterik, Magie und Mystik sind Erfahrungswissenschaften. Ich muss es persönlich erfahren haben, dann glaube ich es. Aber bis dahin halte ich tunlichst mein Maul, wenn andere von ihren gemachten Erfahrungen berichten. Sonst wird keiner mehr sein Wissen, seine gemachte Erfahrung äußern und mir vielleicht sagen, wie er dazu kam. Es gibt Übungen ... aber ich werde aufgrund meiner in Foren gemachten Erfahrungen tunlichst keine Perlen mehr vor die Säue werfen. Jesus wusste Bescheid, er warnte mit diesen sinnigen Worten.
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

//sign
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

Hast du Beweise dafür, respektive dagegen?
 
Hallo,
geht man in ein Kochforum, dann unterhalten sich dort Köche über ihre Rezepte, geben sie preis. Ein jeder erkennt jeden an, jeder hat ein wenig Ahnung, ähnlich ist es in einem Technikforum, einen Biologieforum etc sogar im Astrologieforum ist es so, dass Unwissende nicht dazwischenfunken. Aber wenn es um Mystik, Magie und Esoterik geht, dann glaubt jeder dahergelaufene Unflot (wie Bosna), er habe das Weihwasser aus dem Kessel gesoffen, und müsse allen an den Kragen, die eventuell schon Erfahrungen gemacht haben und von diesen zu berichten versuchen. Ich habe umfangreiche Erfahrungen sammeln dürfen und mir ging es, als ich sie preisgab genauso. Ich wurde zum enfant terrible, richtiggehend bekämpft von den ahnungslosen Nichtsnutzen. Diese gehen in solche Foren, unfähig sich in Esoterik einzulesen, an sich zu arbeiten, wohl in der Hoffnung irgendeiner könne ihnen die Erfahrung mit einem Trick nachschmeißen. Dem ist nicht so, Esoterik, Magie und Mystik sind Erfahrungswissenschaften. Ich muss es persönlich erfahren haben, dann glaube ich es. Aber bis dahin halte ich tunlichst mein Maul, wenn andere von ihren gemachten Erfahrungen berichten. Sonst wird keiner mehr sein Wissen, seine gemachte Erfahrung äußern und mir vielleicht sagen, wie er dazu kam. Es gibt Übungen ... aber ich werde aufgrund meiner in Foren gemachten Erfahrungen tunlichst keine Perlen mehr vor die Säue werfen. Jesus wusste Bescheid, er warnte mit diesen sinnigen Worten.

:D:thumbup:
 
„Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Erde und Mars eine Teekanne aus Porzellan gäbe, welche auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreise, so würde niemand meine Behauptung widerlegen können, vorausgesetzt, ich würde vorsichtshalber hinzufügen, dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können. Aber wenn ich nun zudem auf dem Standpunkt beharrte, meine unwiderlegbare Behauptung zu bezweifeln sei eine unerträgliche Anmaßung menschlicher Vernunft, dann könnte man zu Recht meinen, ich würde Unsinn erzählen. Wenn jedoch in antiken Büchern die Existenz einer solchen Teekanne bekräftigt würde, dies jeden Sonntag als heilige Wahrheit gelehrt und in die Köpfe der Kinder in der Schule eingeimpft würde, dann würde das Anzweifeln ihrer Existenz zu einem Zeichen von Exzentrik werden. Es würde dem Zweifler in einem aufgeklärten Zeitalter die Aufmerksamkeit eines Psychiaters einbringen oder die eines Inquisitors in früherer Zeit.“

– Bertrand Russell: Is There a God?


In der Beweispflicht ist nicht derjenige, der nicht daran glaubt, sondern derjenige, der Phänomenen, die weder bewiesen oder unter neutralen Testbedingungen verifiziert wurden, Glauben schenkt.

Keines dieser Phänomene konnte bis jetzt glaubhaft unter wissenschaftlichen Bedingungen bewiesen werden. Nicht ein einziger Geist, nicht ein einziger Telepath, nicht ein Engel, nicht mal die Wirkkraft der Homöopathie konnte bisher glaubhaft bestätigt werden, da die Heilungen im Wahrscheinlichkeitsbereich aller Placeboeffekte bleiben.
 
In der Beweispflicht ist nicht derjenige, der nicht daran glaubt, sondern derjenige, der Phänomenen, die weder bewiesen oder unter neutralen Testbedingungen verifiziert wurden, Glauben schenkt.
Nö. Wenn ich was weiß, muss ich nichts beweisen.
Ist mir doch egal, ob jamand Anderer glaubt oder nicht.
 
Werbung:
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

99 % ist gut geschätzt :thumbup:

aber andrerseits: es tut doch niemandem weh, wenn diese menschen ihr kopfkino nach aussen tragen. das ist doch allemal besser und harmloser als manch andere dinge :D
 
Zurück
Oben