Meine Erwartungen bzgl. des Kindes

Ich denke es ist schwer sich von manchen Kindern wieder zu trennen...
Ich habe jedenfalls grosse Achtung !!

lg

Da hast du vollkommen recht, darum ist es auch schwierig die richtige Kombination zu finden. Tja da wären wir wieder bei den doofen Ausdruck passende Kind. Aber auch ich hab große Achtung zu jemanden der dies macht.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mich hat ein übler Infekt geplagt, so dass ich etwas außer Gefecht gesetzt war.

Die Formulierung "passendes Kind" hört sich wahrscheinlich für viele irritierend an. Natürlich ist es so, dass die Kinder, die in Obhut genommen und in Pflegefamilien vermittelt werden, eine Vorgeschichte haben. Das war mit passend auch gar nicht gemeint. Aber wir haben ganz klar zusammen mit dem Jugendamt unsere Vorstellungen diskutiert, auch was für uns möglich ist. Und wie Tanta schon schreibt, passt nicht jedes Kind in jede Familie.

@FIST: Schade, dass du gleich so negativ reagierst, obwohl du anscheinend nicht in diese Thematik involviert bist. :(

Viele Grüße Pinke Mary
 
Zurück
Oben