Meine Erwartungen bzgl. des Kindes

PinkeMary

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich seit langem mal wieder die Karten gelegt. Wir möchten ein Pflegekind aufnehmen, hatten ein Angebot vor zwei Wochen, passt aber nciht ganz zu uns.
Nun wollte ich wissen, ob und wann ein "zu uns passendes" Kind zu uns kommt. Könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

28-19-31-24-2-4-34-23-18
36-22-9-25-16-33-20-14-29
11-30-12-1-6-17-3-35-32
10-5-27-13-21-26-8-15-7

Vielen Dank im Voraus!!!!

LG PinkeMary
 
Werbung:
28-19-31-24-02-04-34-23-18
36-22-09-25-16-33-20-14-29
11-30-12-01-06-17-03-35-32
10-05-27-13-21-26-08-15-07
Hallo PinkeMary,

in deiner Vergangenheit liegt die Ablehnung der Pflegschaft durch die Behörde (18-23-14-29) und in naher Zukunft nur die Enttäuschung deiner Erwartungen (28-19-31-24-2). In den Eckkarten sieht man, dass es noch dauern wird (28+7=35) bis in Richtung Pflegekind etwas in Bewegung kommt (18+10). Ihr werdet aber eine positive Nachricht erhalten (18+7=25 7) und ein Pflegekind bekommen. Da müsst ihr dranbleiben:)

LG Alissa
 
hallo,
also ich habe dir mit den tarotkarten gelegt. du wirst positive nachricht erhalten bis ca. +- dezember.
vielleicht magst du mir ja dann eine rückmeldung geben, würde mich freuen.
lbg drelle :umarmen:
 
Wir möchten ein Pflegekind aufnehmen, hatten ein Angebot vor zwei Wochen, passt aber nciht ganz zu uns.
Nun wollte ich wissen, ob und wann ein "zu uns passendes" Kind zu uns kommt. Könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

warum will man ein Kind ab stange währe die viel wichtigerere Frage

entweder man will ein Pflegekind... und dann WILL man ein Pflegekind... oder aber man will sich mit etwas schmücken... dann tuts auch ein kleiner Dackel :rolleyes:
 
Hi,

was ist ein "passendes Kind" ?
Pflegekinder nehm ich mal an kommen aus Familien, die nicht in der Lage sind sich um Kinder zu kümmern. Also schon vorprogramiert, das Probleme da sein werden, wei das Kind vernachlässigt wurde....



lg
 
Hallochen,

da meine Freundin auch schon öfters Pflegekinder aufgenommen hat, weiss ich das nicht jedes Kind in jede Familie passt. Es klingt vielleicht ein bisschen komisch passende Kind, aber das ist eigentlich das wichtigste für das Kind selbst. Denn hier geht es nicht um die Pflegefamilie sonder um die Bedürfnisse des Kindes.

LG
Andrea
 
Hallo

ich denke auch du musst am Ball bleiben und die Sache selbst in die Hand nehmen. Das Amt reisst sich kein Bein aus.
Dein Mann hat positive Gedanken an eine Pflegeschaft und das es funktioniert, er möchte dich glücklich sehen und er möchte dich nicht verlieren.
Ich gehe mal davon aus, das du mehr wie dein Mann ein Pflegekind haben möchte???? Habt ihr eigene Kinder?
Ich denke auch gehe geziellt an diese Sache dran und arbeite an der Geduld.
Die Karte 28, heisst ja auch Zeitraum 3 Monate.

Viel Erfolg
Alles Liebe
Yogi333
 
Hallochen,

da meine Freundin auch schon öfters Pflegekinder aufgenommen hat, weiss ich das nicht jedes Kind in jede Familie passt. Es klingt vielleicht ein bisschen komisch passende Kind, aber das ist eigentlich das wichtigste für das Kind selbst. Denn hier geht es nicht um die Pflegefamilie sonder um die Bedürfnisse des Kindes.

LG
Andrea

Hi,
aber wie kann ich das rausfinden... besteht schon vorher Kontakt über eine gewisse Zeit zu dem Pflegekind?
Interessiert mich persönlich:)
 
Hi,
aber wie kann ich das rausfinden... besteht schon vorher Kontakt über eine gewisse Zeit zu dem Pflegekind?
Interessiert mich persönlich:)

Also bei meiner Freundin war es so, auf Zeit geht es ja nicht denn oft sind diese Kinder aus Familien geholt wo es kein zurück im diesen Moment gibt. Aber am Anfang der Pflegschaft steht man ja noch mit dem Jugendamt eng in Kontakt und da wird natürlich auch besprochen wie es läuft. Aber meine Freundin sagt, man merkt es gleich ob man Zugang zu den Kind bekommt oder nicht. Sie macht es ja schon eine Weile.

LG
Andrea
 
Werbung:
Also bei meiner Freundin war es so, auf Zeit geht es ja nicht denn oft sind diese Kinder aus Familien geholt wo es kein zurück im diesen Moment gibt. Aber am Anfang der Pflegschaft steht man ja noch mit dem Jugendamt eng in Kontakt und da wird natürlich auch besprochen wie es läuft. Aber meine Freundin sagt, man merkt es gleich ob man Zugang zu den Kind bekommt oder nicht. Sie macht es ja schon eine Weile.

LG
Andrea


Ich denke es ist schwer sich von manchen Kindern wieder zu trennen...
Ich habe jedenfalls grosse Achtung !!

lg
 
Zurück
Oben