~Meine ersten fotografierten Orbs~

Werbung:
Also im zweiten Video hab ich jetzt nichts erkennen können.
Da war das Erste von Dir um einiges interessanter :)

Liebe Grüße
Bettina:)
 
hallo bettina,

beim zweiten video sieht man einen hellen links unten bei minute 4:40 auftauchen.

ja, ist nichts gefaked.
ich muss sagen dass orbs nur dann für uns interessant sind wenn sie gleichzeitig mit stimmen oder anderem auftreten.
wir nehmen so viele auf, und deswegen bin ich auch überzeugt ( vor allem weil die meisten dem luftstrom folgen, dass die meisten nur feuchtigkeit oder staub sind.
kann man auch gut beobachten wenn die luftfeuchte hoch ist, besonders bei nebel, dass man dann nur mehr orbs drauf hat.
haben auch letztens ein fotoshooting mit einer befreundeten band gehabt und da gibt es einige bilder wo staub in der ruine aufgewirbelt wurde, durch unsere bewegungen und dann hatten wir eine zeit lang nur noch orbs drauf. von den personen war fast nichts mehr zu sehen.
kann die bilder aber nicht online stellen weil die sind geschützt und auch NOCH nicht an der öffentlichkeit.
lg, nicole
 
hallo bettina,

beim zweiten video sieht man einen hellen links unten bei minute 4:40 auftauchen.

ja, ist nichts gefaked.
ich muss sagen dass orbs nur dann für uns interessant sind wenn sie gleichzeitig mit stimmen oder anderem auftreten.
wir nehmen so viele auf, und deswegen bin ich auch überzeugt ( vor allem weil die meisten dem luftstrom folgen, dass die meisten nur feuchtigkeit oder staub sind.
kann man auch gut beobachten wenn die luftfeuchte hoch ist, besonders bei nebel, dass man dann nur mehr orbs drauf hat.
haben auch letztens ein fotoshooting mit einer befreundeten band gehabt und da gibt es einige bilder wo staub in der ruine aufgewirbelt wurde, durch unsere bewegungen und dann hatten wir eine zeit lang nur noch orbs drauf. von den personen war fast nichts mehr zu sehen.
kann die bilder aber nicht online stellen weil die sind geschützt und auch NOCH nicht an der öffentlichkeit.
lg, nicole

Hallo Nicole :)

Ja das mit dem Staub kann ich mir schon auch vorstellen. Daher hatte ich auch vor zwei Tagen meine hellsichtige Freundin zu meinen Orb Bildern hier befragt. Ich wollte einfach von ihr wissen , ob sie in jedem Orb etwas erkennen kann. Und sie konnte es.
Bin mir aber noch immer nicht schlüssig darüber , was die Gesichter sind.
Aber so langsam komme ich immer mehr zu dem Ergebnis , dass es auch Energie sein könnte. Energie die wir symbolisch als Gesicht wahrnehmen. Welche Energie auch immer es sein sollte. Staub ist ja auch eine Art Energie, oder nicht? Da wir auch in Wolken Gesichter sehen können , denke ich auch , dass wir die Energie der Wolken als Gesicht sehen. Zu den Chemtrail Bildern die ich auch mit ihr durchstudiert hatte , war es auch interessant was sie darin mehr sehen konnte. Bei normalen Wolken waren die Gesichter freundlicher. Bei den Chemtrails Wolken schauten sie oft sehr grimmig , oder böse. Naja , ich werde da mir bestimmt noch sehr viele Gedanken darüber machen. Es interessiert mich einfach.:) Ist aber nicht jedem sein Thema und ich kann das auch verstehen. ;)

Liebe Grüße
Bettina:)
 
hallo bettina,

ja, alles ist energie, egal ob gedanke, gefühl oder etwas materielles, so auch staub, licht, etc.
also hellsicht und hellsicht ist oftmals ein unterschied. ein mensch der hellsichtig ist muss nicht gleich alles erkennen können. als beispiel: ich hab schon öfters verstorbene gesehen, aber ich seh mir ein bild an auf dem andere etwas sehen und ich selbst seh nichts.
es ist manchmal gar nicht so einfach zu unterscheiden, was stimmt jetzt, was nicht? und vor allem wenn man es selbst nicht sieht sondern jemand anderer ( vorsicht ist da immer geboten, weil solche menschen sich oftmals zu stolz sind um zu sagen: ich seh da jetzt nichts und dann etwas erfinden, traurig aber wahr).
ausschließen dass ein jedes staubkorn (energie) zum beispiel vom geist eines verstorbenen genützt werden kann um sich zu manifestieren in gestalt, kann man es ja schließlich nicht, weil eben oftmals dinge um uns herum geschehen die wir absolut nicht sehen können. also kann man da nicht wirklich sagen: hundertprozentig is das nix.
aber meiner meinung nach wäre es auch gar nicht sinnvoll wenn all die aufgenommenen reflektionen ein gesicht zeigen würden. weil die wenigsten werden wahrgenommen oder fotografiert, bzw. würden verstanden werden wenn man sie erkennen würde.
die richtigen orbs sind meistens ( auch nicht immer) mit freiem auge sichtbar und das in meistens sehr schönen farben.

weil du meintest "symbolisch das gesicht wahrnehmen"... ja der meinung bin ich auch

liebe grüße, nicole
 
weil du meintest "symbolisch das gesicht wahrnehmen"... ja der meinung bin ich auch

liebe grüße, nicole

Hallo Nicole :)

Schön , dass es auch so siehst :umarmen:

Gestern hatte ich etwas erlebt... hier hat jemand seine Hand , die er kopiert hatte , reingestellt. Als ich die mir mal genauer betrachtete, sah ich da auch Gesichter drauf:confused:

Nun dachte ich mir , vielleicht können bestimmte Handleser ja ebenfalls Gesichter darauf erkennen. Und sehen durch die Gesichter und mit dem Wissen , was welche Linien , und Berge sagt man auch zu bestimmten Flächen auf der Hand , aussagen. Also auch mit dem Thema werde ich mich noch näher mit befassen.
Man ich hab soviel in meinem Kopf , weiss gar nicht wo ich mich zuerst mit befassen soll :lachen:

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
hallo bettina,

ja ob die handdeuter die gesichter auch sehen, das frag ich mich schon, ich glaub die lesen eher aus den ganzen gittern, linien, kreuzen und so weiter.
ich hatte mich vor jahren ja auch eingehend damit beschäftigt, aber in büchern und sonstigen aufzeichnung hatte ich damals nichts dazu gefunden.

im grunde bin ich der meinung, alles spiegelt alles wieder. man könnte also auch aus den welen des wassers die vergangenheit, gegenwart und zukunft lesen, genauso wie aus händen, dem himmel, etc.
weil wir sind ja alle energien die aufeinander einwirken, da gibt es keine wirklichen grenzen, also überträgt sich alles ja uneingeschränkt weiter weil alles zusammenhängt.
ich glaube dass das aber die wenigsten verstehen zu deuten und ich selbst kann es auch nicht. trotzdem bin ich überzeugt davon.

kannst du den link von der kopierten handfläche einstellen?

liebe grüße, nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben