~Meine ersten fotografierten Orbs~

Werbung:
Orbs sind Lichtreflektionen http://de.wikipedia.org/wiki/Orbs und vorwiegend auf Blitzlicht-Aufnahmen einfacher, preisgünstiger Digitalkameras zu finden.

Lg, R.

Hallo Ruhepol

Bin da nicht hundert Pro davon überzeugt. Manche vielleicht kann man auf das Blitzlicht oder sonstigen Erklärungen darauf beziehen. Kein Thema.
Aber nicht alle.
Und die über meinem Kopf ?? Naja , ist schon bisserl seltsam, meinst nicht ??
Und in denen ich Gesichter erkennen kann ?? Was hat dass denn mit zu tun?
Und meine Digicam war auch nicht gerade preisgünstig.
Egal , ist meine Meinung und ich bleib dabei.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Hallo Ruhepol

Bin da nicht hundert Pro davon überzeugt. Manche vielleicht kann man auf das Blitzlicht oder sonstigen Erklärungen darauf beziehen. Kein Thema.
Aber nicht alle.
Und die über meinem Kopf ?? Naja , ist schon bisserl seltsam, meinst nicht ??
Und in denen ich Gesichter erkennen kann ?? Was hat dass denn mit zu tun?
Und meine Digicam war auch nicht gerade preisgünstig.
Egal , ist meine Meinung und ich bleib dabei.

Liebe Grüße
Bettina:)

Mach Dir nix draus Bettina,

ich rufe die "Lichtreflexe" sogar, und sie kommen in Scharen! ;)

Logische Erklärungen sind einfacher und machen keine Angst - verstehst?
 
Mach Dir nix draus Bettina,

ich rufe die "Lichtreflexe" sogar, und sie kommen in Scharen! ;)

Logische Erklärungen sind einfacher und machen keine Angst - verstehst?

Hallo Desputia:)

Jaaaaaaaaaaa , ich verstehe. :umarmen:

Hab heute nachmittag mit jemandem die Bilder nochmal genau unter die Lupe genommen*grins* Sie ist hellsichtig und hat mir einiges dazu jetzt sagen können. In jedem der Orbs sah sie Gesichter. Und auch nicht nur in den Orbs .... ;)

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Hallo Desputia:)

Jaaaaaaaaaaa , ich verstehe. :umarmen:

Hab heute nachmittag mit jemandem die Bilder nochmal genau unter die Lupe genommen*grins* Sie ist hellsichtig und hat mir einiges dazu jetzt sagen können. In jedem der Orbs sah sie Gesichter. Und auch nicht nur in den Orbs .... ;)

Liebe Grüße
Bettina:)

Da fällt mir gerade eine kl. Geschichte ein, die ich längst vergessen hatte:

wir hatten in den 80ziger Jahren einen sogenannten Oskar-Mülleimer: rund, mit Deckel drauf. Eben ne kleine Tonne!

Irgendwer hatte bei uns Geburtstag, die ganze Verwandtschaft war da, als der Deckel von der Oskar-Tonne immer wieder rauf und runter ging - einfach so, immer wieder!

Mein Schwager wurde weiß wie die Wand im Gesicht, bemerkte trocken:

"da haben sich Gase gebildet"

stand auf und ging heim - ebenso mein Erzeuger.

Ich erkläre heute nix mehr und wenn jemand meint er muss das Ganze logisch erklären, dann soll er das mal ruhig - ich weiß es besser und denk mir meinen Teil! :D
 
Da fällt mir gerade eine kl. Geschichte ein, die ich längst vergessen hatte:

wir hatten in den 80ziger Jahren einen sogenannten Oskar-Mülleimer: rund, mit Deckel drauf. Eben ne kleine Tonne!

Irgendwer hatte bei uns Geburtstag, die ganze Verwandtschaft war da, als der Deckel von der Oskar-Tonne immer wieder rauf und runter ging - einfach so, immer wieder!

Mein Schwager wurde weiß wie die Wand im Gesicht, bemerkte trocken:

"da haben sich Gase gebildet"

stand auf und ging heim - ebenso mein Erzeuger.

Ich erkläre heute nix mehr und wenn jemand meint er muss das Ganze logisch erklären, dann soll er das mal ruhig - ich weiß es besser und denk mir meinen Teil! :D

:lachen::lachen:

Ja , solche Geschichten kommen mir sehr bekannt vor.
Rationales denken ;)
Und es ist wirklich oft die Angst , die nicht zulassen möchte mehr darüber zu erfahren. Ich weiß *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben