meine ersten Berührungen mit dem Schamanismus

cuccaracha

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
4
Ort
Kärnten
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!

Gestern war ich bei meinem ersten Vortrag zum Thema "Schamanismus" und ich muss euch sagen, es war faszinierend.

Nach einer Einführung um was es beim Schamanismus geht, hat die Schamanin mit uns ein Experiment durchgeführt, um das eigene Krafttier zu erkennen.

Mir erschien ein weißer Wolf - ich war mir nicht 100%ig sicher, ob das mein Krafttier ist, weil ich zuerst dachte, dass das mit dem Wolf schon ein bisschen klischeemäßig ist, aber ich fühlte mich mit ihm so sicher - er war so kuschelig und verspielt.
Ich begegnete auch noch so einem Zwerg und einer kleinen weißen Fee.

Ob das schon eine Reise war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich in diese Richtung sicher weiter gehen will und mich noch mehr öffnen möchte. Ich bin momentan einfach auf der Suche nach etwas, aber was, weiß ich leider auch nicht so genau, aber ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Dieser Vortrag hat bei mir auch einen ziemlich argen Traum ausgelöst. Ich träumte, dass mich mein Partner verlassen hat und wachte heulend auf. Danach konnte ich gar nicht aufhören zu heulen, erst nach 10 Minuten hab ich mich wieder gefangen. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich im Traum geheult habe, schon gar nicht, dass es dann im Wachzustand noch weiter ging.

Nun, ich wollte euch an meiner Begeisterung teilhaben lassen und wäre sehr erfreut darüber, wenn ihr mir eventuell Tipps geben könntet, wie ich meine Reise fortsetzen könnte. Ich möchte mir nämlich ein Buch bzw. eine CD kaufen, um auch zu Hause so eine Reise durchführen zu können.

Danke schon im Voraus!

LG,
Cuccaracha
 
Werbung:
Werbung:
cuccaracha schrieb:
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!

Gestern war ich bei meinem ersten Vortrag zum Thema "Schamanismus" und ich muss euch sagen, es war faszinierend.

Nach einer Einführung um was es beim Schamanismus geht, hat die Schamanin mit uns ein Experiment durchgeführt, um das eigene Krafttier zu erkennen.

Mir erschien ein weißer Wolf - ich war mir nicht 100%ig sicher, ob das mein Krafttier ist, weil ich zuerst dachte, dass das mit dem Wolf schon ein bisschen klischeemäßig ist, aber ich fühlte mich mit ihm so sicher - er war so kuschelig und verspielt.
Ich begegnete auch noch so einem Zwerg und einer kleinen weißen Fee.

Ob das schon eine Reise war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich in diese Richtung sicher weiter gehen will und mich noch mehr öffnen möchte. Ich bin momentan einfach auf der Suche nach etwas, aber was, weiß ich leider auch nicht so genau, aber ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Dieser Vortrag hat bei mir auch einen ziemlich argen Traum ausgelöst. Ich träumte, dass mich mein Partner verlassen hat und wachte heulend auf. Danach konnte ich gar nicht aufhören zu heulen, erst nach 10 Minuten hab ich mich wieder gefangen. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich im Traum geheult habe, schon gar nicht, dass es dann im Wachzustand noch weiter ging.

Nun, ich wollte euch an meiner Begeisterung teilhaben lassen und wäre sehr erfreut darüber, wenn ihr mir eventuell Tipps geben könntet, wie ich meine Reise fortsetzen könnte. Ich möchte mir nämlich ein Buch bzw. eine CD kaufen, um auch zu Hause so eine Reise durchführen zu können.

Danke schon im Voraus!

LG,
Cuccaracha

ich bin mir ziemlich sicher das es eine reise war, und der zwerg und die fee könnten deine spirituellen helfer, dein innerer heiler sein, vielleicht kannst du noch ein wenig was darüber erzählen.

wie geht es dir in deiner beziehung, es heißt ja nicht unbedingt, dass dich dein freund wirklich verlässt, es kann auch sein, dass du was loslassen solltest (wobei das nur du wissen kannst, was es sein könnte), daher auch vielleicht der zwerg und die fee, eventuell deine begleiter.

setz dich einfach nochmal mit ihnen in verbindung und frage sie, warum sie hier sind, wer sie sind und was sie von dir wollen. du kannst sie ja fragen, welche botschaft sie für dich haben.

das gleiche kannst du auch mit dem wolf machen. wenn du dir nicht sicher bist, ob es jetzt dein krafttier ist oder nicht, dann hol ihn dir noch einmal und frag ihn einfach. wenn er ja sagt ist es dein krafttier, wenn nein, würd ich fragen, welche botschaft er für dich hat, oder warum er grade jetzt zu dir kommt.

der wolf steht für den lehrer und für die liebe, was ja widerrum mit deinem traum zusammenpasst. es gibt sicher einen zusammenhang, nur den gilt es jetzt herauszufinden, eine spannende sache. tja wenn du dir das ansiehst, wer weiß, vielleicht hat dann sogar deine suche bereits ein ende.

viel glück und erfolg bei deinen erfahrungen.
 
Zurück
Oben