1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine erste skatlegung :)

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von herzverstand, 24. Juli 2010.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

hallo liebe skatfreunde!

andere karten habe ich schon ausprobiert und jetzt auch skat durch anregung eines viversum-artikels. verwendet habe ich aus papier selbst erstellte karten (kreuz herz pik karo - as bis 7)

dürfte ich euch bitten mir eine deutung zu erstellen? es ist eine große tafel. :)
    (seit meiner lennitafel ist einige zeit vergangen).

herzdame herzbube karoacht karobube karokönig karodame pikneun pikdame
    pikkönig karozehn kreuzkönig pikbube kreuzneun karosieben herzas herzacht
    herzzehn karoneun karoas kreuzdame kreuzzehn kreuzbube kreuzacht pikas
    herzneun pikzehn piksieben pikacht herzsieben kreuzsieben herzkönig kreuzas

dürfte ich jemanden um stellungnahme, zumindest zum thema liebe, bitten?

lg :kiss4::)

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

na, erstmal muesstest du deine karte festlegen. und die deiner anvisierten grazie.
    da liegen einige unschoene kombis drin. so kann ich leider wenig sagen, weil ich die
    personen nicht zuordnen kann.
    wollen, aber nicht koennen, von entaeuschung bis hin zu stutenbissigkeit. beziehung
    sehe ich keine.

3. herzverstand

danke für deine hilfsbereitschaft.
    na, herzkönig bin ich und herzkönigin ist sie!

lg

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

dann frag ich mich, wer die pik und die karo dame sind, die da ueber dir liegen.
    incl einer bestehenden beziehung. neid oder argwohn?
    die herzdame liegt gut, nur sehr weit weg von dir. das allein waere noch nicht
    schlimm aber, die herz9 mit pik10 pik7 pik8 und herz7 ist keine schoene kombo
    da liegt das sich nicht trauen, angst vor dem was man/ sie sich wuenscht und
    fuehlt, traenen, unerwartete ereignisse, die sie gruebeln lassen und dann eher
    eine weiss nicht haltung. fuer mich ist die herz7 eine positive karte, nur mit all
    den pik wird sie ins negative gezogen. die kreuz7 vor dir zeigt dein bemuehen...
    kreuz8 und herzas zeigen abreit an deinem haus, und drueber die pik9. da laeuft
    irgendwas falsch...

5. herzverstand

danke luo für die deutung! :)

nein, das mit den beiden damen ist nichts ernstes. die karodame habe ich kennengelernt weil sie der herzdame ähnlich sieht aber jetzt interessiere ich mich nicht mehr für sie. die pikdame ist eine ex von mir wo aber schon lange kein kontakt oder interesse besteht, nur noch durch ein wortspiel.

ja, leider ist das wohl nicht so leicht. ich fühle mich wohl noch nicht bereit für die beziehung. :( ich wünsche sie mir echt, nur habe ich wohl noch angst vor nähe und zurückweisung.

danke und lg

Die Seite wird geladen...