Meine erste Rune

Werbung:
Leg dich besser nicht mit dem an.Der ist das wo der, du weißt schon, net r........tut.Weils auch net schmecken tut.
Und mit Runen kann der auch gar nicht. Muss er erst mal die Umgebung checken.Alles nur Angeberei.:)

Der Heiligenschein steht dir heute aber besonders gut :)
Gehts auch auf deutsch, meine kleine Stalkerin?xD
 
Werbung:
Meine erste Rune gibt es so gesehen gar nicht wirklich. Mir haben sich mehrere Runen mal auf einer schamanischen Reise vorgestellt, habe dann den Abgleich über Bücher und auch Internet gemacht, was ergänzend ganz interessant war.
Dann habe ich begonnen einige Runen zu schnitzen, bin bis heute nicht fertig damit und habe auch nie anvisiert mit ihnen nach irgendwelchen Schemen zu arbeiten, da ich dies als Kopfarbeit empfinde und mich das anstrengt.
Raido hat sich dann irgendwann in meine Handtasche geschmuggelt, muss ich wohl mal in irgendeiner meiner kleinen Beutel unbewusst mitgenommen haben. Raido ist immer noch in meiner Handtasche (seit ca 1 Jahr jetzt) und das bleibt auch vorerst so.
Interessant fand ich auch die Arbeit mit Sigillen, aber irgendwann ist dieses ganze Eingreifen wollen einfach nicht mehr notwendig, strengt an und man steht sich selber im Weg damit. Was mit den Runen aber wiederum nicht unbedingt so sein muss.

edit: Schreibkorrektur macht aus Raido Radio :cautious::D
 
Zurück
Oben