Meine erste Erfahrung mit ...

rosablu

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob euch mein Erlebnis bekannt vorkommt oder so sein kann:
ich habe vor ein paar Tagen dieses tolle Forum entdeckt. Und das Thema Engeln hat mich schon länger interessiert. Also habe ich gestern Abend den Entschluss gefasst und meinen Engel bzw. meine Engeln kontaktiert. ich lag in meinem bett im dunkeln und habe sie liebevoll und reinen herzens gerufen und mit ihnen gesprochen. Also ich lag im bett und plötzlich hab ich mich wie besoffen gefühlt und hatte keine kraft mich zu bewegen. das ist meine erinnerung daran dann muss ich wohl eingeschlafen sein.
ist das normal ?? kann mir jemand ne antwort darauf geben ??

lg
rosablu
 
Werbung:
kann es sein, dass du dich sehr leicht gefühlt hast, einfach befreit und ein wenig "schwerelos"? falls ja hat das wahrlich nichts damit zu tun "besoffen" zu sein. :D

hm weis nicht so ganz wie ich das beschreiben soll... es ist wie eine "Reinigung", du hast dich wahrscheinlich am nächsten Tag einfach nur friedlich/glücklich gefühlt:) Ein Teil von Dir hat deinen Körper verlassen, bzw. schwebte leicht über Dir, daher hattest du auch diese "Kraftlosigkeit" - du hast dich einfach vom Körper gelöst. ;)

ich bin da übrigens auch oft eingeschlafen ;) Das ist absolut in Ordnung, lass dich da einfach "treiben" nach und nach wirst du es besser können und mehr und mehr "verstehen.

liebe grüße
ciceros
 
Ich glaube das musst du am Besten wissen, wir können hier nicht genaueres sagen.
1. Es könnte sein dass du wieklich eine Begegnung mit Engeln hattest.
2. Es könnte aber auch sein dass du einfach schon total müde warst und du dich deswegen nicht mehr bewegen hast können.
 
Werbung:
Zurück
Oben