Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Werbung:
Es wird geschehen:

An einem Freitag den 13
Wenn am zwölften Tag des zwölften Jahrs
Der Zeiger, zur 24 ten Stunde schlägt

Dann ist das Ende der Zeit gekommen.

Witzig, wie ihr auf ein Datum samt Weltuntergangsszenario aufspringt, und davon steht überhaupt nix. Weder steht hier etwas von 2012, noch von Weltuntergang. ;)

lichtbrücke
 
Wie intollerant und kleinkariert hier manche sind erschreckt mich! lasst ihm doch bitte seine erkenntnis! er schadet doch niemanden damit und wenn er davon überzeut ist und es ihn glücklich macht, dann soll es so sein!
 
Wie intollerant und kleinkariert hier manche sind erschreckt mich! lasst ihm doch bitte seine erkenntnis! er schadet doch niemanden damit und wenn er davon überzeut ist und es ihn glücklich macht, dann soll es so sein!

hm, naja, wäre es deiner Meinung nach auch kleinkariert, wenn jemand der Meinung wäre, 1+1 = 22, und man ihn drauf hinweist, das es doch nicht so ist?
Oder wenn jemand der Erkenntnis wäre, ein Fliegenpilz wäre ein leckeres mal, einfach lassen, wo er doch niemand schadet, als sich selbst?

Darf man, soll man, muss man dann einfach alle Augen zudrücken u. dem Menschen leben lassen, nur weil sein Irrtum ihn glücklich macht?

:confused:
 
lichtbrücke;3390894 schrieb:
Witzig, wie ihr auf ein Datum samt Weltuntergangsszenario aufspringt, und davon steht überhaupt nix. Weder steht hier etwas von 2012, noch von Weltuntergang. ;)

lichtbrücke

Lass "Ihnen" doch ihre Erkenntnis, wenn es "Sie" glücklich macht... sei nicht so intolerant u. kleinkariert... :D:ironie:
 
Die Ausdrucksweise kenne ich....... Der wievielte Nick? :rolleyes:

Ich lass sie euch eh, keine Bange. War nur ein Hinweis, vielleicht mal etwas genauer hinzuschauen und nicht nur oberflächlich dran anstreifen und "auf ihn mit Gebrüll". :)

Brummbär schrieb:
wenn jemand der Meinung wäre, 1+1 = 22, und man ihn drauf hinweist, das es doch nicht so ist?

Der Vergleich hinkt. Du kannst nicht eine mathematische Tatsache (zumindest wurde uns das mal so erklärt, dass 1+2=2 sei, und wir haben es geglaubt.... alle :D ) mit einer intuitiven Wahrnehmung vergleichen. Wie der Name schon sagt, ist es für diesen Menschen WAHR. Eurer Meinung nach stimmt das nicht, ok. Für ihn ist es trotzdem WAHR, und keiner von euch kann beweisen, dass eure Wahrnehmung WAHRER ist als seine Wahrnehmung. :D

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3390912 schrieb:
Die Ausdrucksweise kenne ich....... Der wievielte Nick? :rolleyes:

Ich lass sie euch eh, keine Bange. War nur ein Hinweis, vielleicht mal etwas genauer hinzuschauen und nicht nur oberflächlich dran anstreifen und "auf ihn mit Gebrüll". :)



Der Vergleich hinkt. Du kannst nicht eine mathematische Tatsache (zumindest wurde uns das mal so erklärt, dass 1+2=2 sei, und wir haben es geglaubt.... alle :D ) mit einer intuitiven Wahrnehmung vergleichen. Wie der Name schon sagt, ist es für diesen Menschen WAHR. Eurer Meinung nach stimmt das nicht, ok. Für ihn ist es trotzdem WAHR, und keiner von euch kann beweisen, dass eure Wahrnehmung WAHRER ist als seine Wahrnehmung. :D

lichtbrücke

Wie gut das ich nicht zu "denen" gehöre, weil ich´s ja gleich gecheckt hab :)

Auch mathematische "Tatsachen" kann man widerlegen, den wahrlich, 1+1 muss nicht wirklich 2 sein. Im normaler Verwendung schon, aber wenn man nur ein wenig weiterdenkt, dann kann 1 + 1 auch mehr sein.. oder auch weniger. Je nach dem..
Und beweis mir das mal, ich werde dir immer das Gegenteil beweisen.
ICh bin der Meinung, das Gras ist schwarz, die Nacht ist grün, u. der Himmel ist am Tag rosarot. Ob das jeder wirklich so einfach hinnimmt?
Aber nun gut mit dieser Sache.

Ich bin kein Freund von dem "Lass ihm doch seine Wahrheit" was aber nicht heisst, das ich jemanden was aufzwingen möchte, nö, sondern ansonsten wäre jegliche Kommunikation u. auch das Forum sinnlos.

Und jeder reagiert halt bei so was anders, der eine lacht darüber, der andere steigt drauf ein, der nächste wiederum wird ganz unrund u. ärgerlich. Manchmal aber geschieht es, das man einfach etwas falsch versteht, sei es, weil man mal kurz schnell drüberliest, oder weil manches nicht eindeutig geschrieben ist, ist ja sicher jedem schon passiert, sicher auch dir, den kein Mensch ist vollkommen.
Und dadurch entstehen ja diese Kommentare, wobei dann der nächste kommt, dem oder den anderen Intoleranz vorwirft, weil er den Betroffenen nicht in seinem Glauben lässt, u. ist dabei selbst intolerant, in dem er die anderen eben nicht toleriert, das es ihr Glauben, ihre Einstellung ist, so zu handeln.
 
Brummbär schrieb:
Und beweis mir das mal, ich werde dir immer das Gegenteil beweisen.

Das funktioniert nur dann, wenn ich (oder eben jemand anderer) in diesem Augenblick eine Meinungsänderung vornehme, sprich erkenne, dass es sich anders verhält, als ich es bisher wahrgenommen hatte. Wir wissen eigentlich alle, dass intuitive Wahrnehmung etwas höchst individuelles und damit nicht widerlegbar ist. Ist doch in diversen Glaubensfragen immer dasselbe. Sie basieren auf rein persönlicher Wahrnehmung, woraus sich eine feste Überzeugung entwickelt.

Brummbär schrieb:
Und jeder reagiert halt bei so was anders, der eine lacht darüber, der andere steigt drauf ein, der nächste wiederum wird ganz unrund u. ärgerlich. Manchmal aber geschieht es, das man einfach etwas falsch versteht, sei es, weil man mal kurz schnell drüberliest, oder weil manches nicht eindeutig geschrieben ist, ist ja sicher jedem schon passiert, sicher auch dir, den kein Mensch ist vollkommen.
Und dadurch entstehen ja diese Kommentare, wobei dann der nächste kommt, dem oder den anderen Intoleranz vorwirft, weil er den Betroffenen nicht in seinem Glauben lässt, u. ist dabei selbst intolerant, in dem er die anderen eben nicht toleriert, das es ihr Glauben, ihre Einstellung ist, so zu handeln.

Ja, ich weiss, was du meinst, da bin ich auch völlig bei dir. Jeder Diskussionsteilnehmer ist der festen Überzeugung, dass seine ureigenste Wahrnehmung die richtige ist. Logisch. Wenn man sich das aber bewusst macht, dann kann man die Wahrnehmung des anderen akzeptieren und braucht nicht - mit Verlaub, ich meine das ganz allgemein, nicht dich persönlich - dem anderen "eins über zu braten" unter dem Motto "du bist so doof, ich weiss das viel besser als du".

Sorry, ist nur meine Meinung.

lichtbrücke
 
Werbung:
Sag blos unser guter Fist ist kein Auserwählter....

Ich geb dir mal nen link



nach dem lesen sollte sich deine meinung schlagartig andern....^^

ok, nach dem ich dieses Tschännel gelesen habe, revediere ich alles. Fist ist ein Ausserwählter, vor dem man sich niederknien muss, und dadurch hat er es geschafft, endlich mal ein vernünftig, verständliches Tschennel zu erhalten, das nicht so hochgeschwollen, sondern in unserer verständlichen Sprache spricht.. :)

Gepriesen sei der weisseste aller Weissen, erlauchter u. ausserquälter FIST!
:guru:
 
Zurück
Oben