Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Und was meinst du überhaupt mit "Himmel"?

Es gibt Myriarden möglichkeiten was für eine Existenz man nach dem Tod annehmen kann. Es gibt verschiedenste reine "spirituelle" Bereiche jenseits von Leiden und Wiedergeburt, es gibt weltliche himmlische Bereiche, über ein Leben als Mensch bis hin zu den diversen Höllen, alle passend zu dem Geisteszustand der Lebewesen die sie bevölkern und die immer und immer wiedergeboren werden.

Nach diesem Leben in einem reinen Land jenseits von Wiedergeburt Existenz anzunehmen ist wirklich nicht einfach. Und da hinzukommen ist etwas das jeder für sich selbst anstreben und erreichen muss.
 
Werbung:
Es ist natürlich nicht einfach. Zu einfach wäre ja auch langweilig oder nicht?
Da stimme ich dir volkommen zu. Es is ist teilweise sogar verdammt schwierig!
Aber nur weil wir es uns selbst so schwer gemacht haben .
Und alles ,egal wie schwierig oder leicht es ist,
kann man lernen.
Absolut Alles.
 
Im Gegenteil. ich möchte helfen den Kosmos sowie Gott zu verstehen und bitte gleichzeitig darum, dass ihr alle mitmacht.

Oh, also doch:

Sendungsbewusstsein.

Du willst irgendwelche Leute retten mit deinen "Weisheiten" weil DU natürlich der Kanal bist für diese angeblichen weltbewegenden kosmischen Weisheiten :rolleyes:

Ne, entschuldige, bei dem Eso Mischmasch den du da propagierst werde ich nicht mitmachen.
 
Und alles ,egal wie schwierig oder leicht es ist,
kann man lernen.
Absolut Alles.

Naja, ich denke es ist sinnvoll, wenn man realistisch bleibt. Ich werde in diesem Leben keine Baletttänzerin mehr werden. Ich werde auch keine 3 Fremdsprachen mehr lernen.

Und ich muss es auch nicht, da es mir keinerlei Vorteile bringen würde. Genau wie es mir keinerlei Vorteile bringen würde mich eingehender mit deinen sogenannten "Channelings" zu beschäftigen. Weil diese ganz einfach auch nicht inhaltlich "wahrer" sind wie die 293787 anderen "Channelings" von anderen Leuten die so im Netz rumschwirren und die zB auch von Kryon etc für viel Geld vermarktet werden und wo sich Sekten drum gebildet haben.

Klar gibt es da hier und da in Channelings die eine oder andere spirituelle "Allerweltsweisheit", die spirituellen "Basics". Aber mal ganz ehrlich, anleitungen zu ethischem Verhalten wie "liebe deinen Nächsten" finde ich in wirklich ALLEN Religionen. Dazu brauche ich kein "Channeling".


Aber du probierst es mal mit Channeln und meinst dann gleich die Welt retten zu müssen und daß eine supertolle Wesenheit die allerletzten Wahrheiten durch dich der Welt zugänglich machen will?

Ich denke es wäre Zeit daß du mal wieder auf den Teppich kommst.

Daß du auch einer von diesen Aufstiegs/Weltuntergangsfuzzis bist die meinen daß irgendwann bald irgendwas ganz furchtbar tiefgreifendes passieren wird mit der Welt macht dich nicht glaubhafter. Die Sorte versponnene Ideen gibt es im Eso Supermarkt auch an jeder Ecke (und bei den Zeugen Jehovas auch) Aber passiert ist bisher nix und wird es auch nicht.
 
Ich will niemanden retten, da keiner Rettung braucht.
Du hast mich scheinbar völlig missverstanden....
Ich möchte Menschen, die sich dafür interessieren, die Möglichket geben, auf einfache Art, mehr über unseren Kosmos zu erfahren. Und das will ich nicht in Form von Channelings.
Wie du bereits festgestellt hast gibt es davon genug.
Ich möchte lediglich eine Möglichkeit anbieten, Wissen auf den Punkt zu bringen.
Also schau doch einfach mal auf meinen Blog. Ich erweitere diesen stetig.

Gruß Micha
 
Ich möchte Menschen, die sich dafür interessieren, die Möglichket geben, auf einfache Art, mehr über unseren Kosmos zu erfahren.


Was "erfahren"? Irgendwelche "Weisheiten" die du aus deinen "Channelings" hast? So wie daß die Zeit am 12.1. 2012 endet? Das hat doch keinen Wahrheitsgehalt.
 
So habe ich auch großes Interesse an Botschaften aus der Geistigen Welt.

Das Channeling ist frontloaded, dH dass das Bewußtsein durch Interessen und Suchen schon mit Tendenzen behaftet ist. Man muss sich keine Sorgen machen, das Channeling ist leider definitiv nur aus der Bewußtseinsseite herausgeschrieben - was auch daran liegt, das der Ageus wahrscheinlich nicht weiß, wie das eigentlich funktionieren müsste. Nach 7 Jahren Remote Viewing hat man da zumindest einen tieferen Einblick, als nur spirituelle Sinnsuche.

Und nur zur Überlegung dargereicht: Jede Sekunde ist die Zeit beendet, weiter als JETZT geht es nicht - dH das Ende der Zeit ist in jeder Sekunde, denn alles andere hat sich noch gar nicht in die Erscheinung gebracht. Zeit wird niemals aufhören zu existieren, denn Zeit ist Wesentlich in der Schöpfung, da ohne Zeit keine Ewigkeit und ohne Zeit auch keine Freiheit und somit ein Bewußtsein für den Menschen. Also ist dieser Channel leider, wie so viele, nur das Produkt eines Willens selber: Nämlich der von Ageus, der leider nicht genau weiß, was er da "technisch" getan hat.

Ihm ist scheinbar auch völlig unbekannt, das ein menschlicher Geist, der gerne dort herumspringt und channeln will, auch den Unsinn komplett anzieht.

Ageus - um den letzten Funken Seriösität zu wahren, würde ich nicht die beleidigte, spirituelle Leberwurst spielen - denn Du bist der Innbegriff eines Denkers (Zitat), und der sollte uns dann einfach der Dummheit überlassen - denn damit lebten wir bislang ganz gut. Und da wir es nicht schaffen, Deinen Worten die nötige Ernsthaftigkeit zu schenken, die sie verdient haben, sollten wir Servus sagen. Außerdem ist es natürlich völlig unglaubwürdig, wenn Du wie ein kleines Schulmädchen uns versprichst jetzt zu gehen und nicht mehr Schreiben wirst - aber dennoch schön auf alles Antwortest, was Garfield Dir textet. Und warum sollte Deine Wahrheit in einem Forum irgendjemanden so tief bewegen, das er plötzlich mehr über den Kosmos weiß - während Du scheinbar nicht mal weißt, wie das mit einem Channel wohl so ist und sein könnte.

Und dann noch diese trotzig-mauligen-Weltschmerzkommentare über den Kleingeist, Mord und Gier. Junge....mach Dich doch nicht so runter!

Und warum reden diese Channel eigentlich immer so geschwurbelt? Liegt es an den Fantasyfilmen? Nebel von Avalon?

:zauberer1
 
Was "erfahren"? Irgendwelche "Weisheiten" die du aus deinen "Channelings" hast? So wie daß die Zeit am 12.1. 2012 endet? Das hat doch keinen Wahrheitsgehalt.

:lachen:

der führt euch doch an der Nase rum - und meint mit diesem komischen Gefassel doch nur, das auch der 12.01.2012 mal endet, u. darauf der 13.01.2012 folgt.. ganz natürlich - da es ja ein Datum nur einmal knappe 24 Stunden lang gibt - so wie auch der Heutige Tag bald endet..

Zu seinem Tschännel.. naja, der übliche Einheitsbrei, nix neues, nix hilfreiches.. scheint, als ob entweder die ganzen Wesen da in einer Einheitssprache sprechen, die Tschenneler nur diese Einheitsprache empfangen können, jeder nur ein u. dasselbe Juxwesen empfängt, oder einfach gesagt : Erfindet..

Und in 99,9 Prozent der ganzen offenbarten Esotschennels ist es nur eine wiedergabe des Bewussten u. unbewussten des Tschennelers, das sich aus gehörtem, gelesenen u. Phantasie zusammensetzt. Damit meine ich jetzt nicht, das immer Absicht dahinter stecken muss, nö, aber sie kann. Der eine ist sich sicher, das er andere Wesen hört, und glaubt fest dran, der andere weiss vermutlich darum, das es nur erfunden wurde, will aber die Menschheit ein wenig veräppeln, u. wenn er es klug anstellt, denen auch Geld aus der Tasche ziehen.

Vor allem, wenn jemand behauptet, mit Engel zu sprechen, wirds lustig - den Engel sollten eigentlich weise sein, aber diese Weisheit der angebl. Engel beschränkt sich eben - wie viele schon hier erkannt haben - nur auf das, was der Tschenneler selbst weiss - aber auch dafür hat man natürlich eine vernünftige Erklärung... :rolleyes:
 
Werbung:
Vor allem, wenn jemand behauptet, mit Engel zu sprechen, wirds lustig - den Engel sollten eigentlich weise sein, aber diese Weisheit der angebl. Engel beschränkt sich eben - wie viele schon hier erkannt haben - nur auf das, was der Tschenneler selbst weiss - aber auch dafür hat man natürlich eine vernünftige Erklärung...


lies doch mal fist ' s kryon channeling, das ist echt mal n gutes channeling...
 
Zurück
Oben