Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Hab ich gesagt, dass ich Gott bin?!
Warum drehst du mir jedes Wort im Mund herum?
Und selbst der Gott der Liebe duldet nicht alles!
Wir sind alle GOTT! Zusammen! Und ihr solltet dringend damit aufhören ihn und somit uns selbst, zu beschmutzen!
Versteht das endlich.
Dies war meine letzte Nachricht
 
Werbung:
Und selbst der Gott der Liebe duldet nicht alles!
Wir sind alle GOTT! Zusammen! Und ihr solltet dringend damit aufhören ihn und somit uns selbst, zu beschmutzen!
Versteht das endlich.
Dies war meine letzte Nachricht

Hm, wenn du so erleuchtet wärst und deinen Frieden gefunden hättest würdest du nicht so flott aufgehen wie ein Hefekuchen werden wenn irgendwer was sagt das dir nicht in den Kram passt.

Du kochst also auch nur mit genau dem selben Wasser wie wir alle. Also halte mal den Ball flach.

Und "Gott" hat sich noch nie in die "Schöpfung" eingemischt. Sonst wären Dinge wie Auschwitz nie passiert. Oder aber es gibt ihn in der Form garnicht.
 
Hab ich gesagt, dass ich Gott bin?!
Warum drehst du mir jedes Wort im Mund herum?
Und selbst der Gott der Liebe duldet nicht alles!
Wir sind alle GOTT! Zusammen! Und ihr solltet dringend damit aufhören ihn und somit uns selbst, zu beschmutzen!
Versteht das endlich.
Dies war meine letzte Nachricht

Hab ich gerade von einem User namens Ageus an anderer Stelle entdeckt...
Immer wieder taucht der Name Luzifer in meinen Gedanken auf!
Das würde mir allerdings zu denken geben. :zauberer1
 
Sehr gut. Genau das, war meine Hoffnung.
So lad ich dich und alle anderen herzlich dazu ein ,meinen Blog an der anderen Stelle zu besuchen.
In meinem Thread ist die gesamte Geschichte bis ins Detail beschrieben.
Und ich habe zwar nicht ausschließlich , aber dennoch deutlich überwiegend gutes Feedback.
Überzeug dich selbst, falls du mir nicht glaubst.

Grüße
 
Und ich habe zwar nicht ausschließlich , aber dennoch deutlich überwiegend gutes Feedback.

Gutes Feedback = Leute die dir etwas erzählen was du hören willst (Honig um den Bart schmieren, dir erzählen wie toll und spirituell das ganze doch ist)

Schlechtes Feedback = Leute die dir etwas erzählen das du nicht hören willst (Kritik an deinen Aussagen üben oder warnen)


Sehr spirituell und reif so eine Haltung :rolleyes: Ich denke die Blogs von jemandem auf so einem Ego Trip kann man sich sparen.

Ein echtes Medium hat von dem was es in der Trance durchgibt keine bewusste Erinnerung. Wenn dabei das bewusste Ich involviert ist, dann ist es keine mediale Durchgabe sondern Zeugs aus dem Unterbewusstsein. Genau wie bei 99.99 % aller sogenannter Medien, Channels etc.
 
Und ich habe zwar nicht ausschließlich , aber dennoch deutlich überwiegend gutes Feedback.

Und auf Feedback in einem anonymen Internetforum fährst du voll ab? Von Leuten die du kein bischen kennst? Kein bischen einschätzen kannst wie versponnen oder seriös die drauf sind. Hauptsache sie finden toll und bestätigen dich in dem was du so von dir gibst und feuern dich an weiterzumachen.


Äh... naja.... :rolleyes: sehr seriös gleich drauf abzufahren wenn einem IRGENDWER erzählt was man gerne hören will...
 
Hmm....Lass uns doch einfach mal folgendes annehmen:

Ich Lüge und bin ein Schwindler. Ich habe mir diese Botschaft nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu erregen weil...wie auch immer.
Was wäre danach dann noch übrig?
Ein Mensch ,mit ein bisschen zu viel Fantasie ,der andere Menschen zum Nachdenken anregen möchte.
Und aus genau diesem Grund ,habe ich eine Art Sammelwerk für Dualität,Esoterik,Quantenphysik , Metaphysik und einiges mehr angelegt.
Quasi eine Art Sammelwerk für das Gesamtverständnis unseres überdimensionalen Kosmos.
Ich freue mich über jeden, der bereit ist an diesem Sammelwerk teilzunehmen.
Ein möglicher "Prototyp" liegt in meinem Blog vor und wartet nur darauf von allen mit ihrem Wissen gefüllt zu werden. Je tiefgründiger und verständlicher, das Wissen, desto besser!
Dazu gehören auch die oftmals missverstandenen Lektüren der Neuzeit, wie etwa moderne Filme ,Comics,virtuelle Spiele etc. sprich,
die Schattenseite des Wissens.
Zum Beispiel ist vielen Menschen gar nicht Bewusst, dass ein einziger schlechter oder gar "böser" Gedanke, im höheren Kosmos ,verheerende Schäden anrichten könnte .Es muss uns allen eins klar sein: Nur wer gereinigt wurde ,darf in den Himmel. Und absolut JEDER darf und kann sich reinigen lassen.Durch Gott!
Es sind unendlich viele Informationen im gesamten www verstreut.
Und deshalb freue ich mich über die Antworten ALLER Menschen.
Auch wenn sie mir manchmal nicht "passen". Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Ich bin eben ein Mensch und andere Menschen sind nunmal das wichtigste im Leben.
Dass ich erleuchtet oder sonstwas bin habe ich nie behauptet. Ich fühle mich klar.
Nichts von dem ,was ich geschrieben habe, spricht gegen die All-universelle Funktionsweise unseres Kosmos. Im Gegenteil. ich möchte helfen den Kosmos sowie Gott zu verstehen und bitte gleichzeitig darum, dass ihr alle mitmacht.
Denn wie wir alle wissen, tappen viele Menschen noch im Dunkeln. Und wir , die die Wahrheit kennen. Wir ,die hinter den Vorhang blicken ,sollten nun alles daran setzten, unser Wissen zu übermitteln.
Ich hoffe ich habe mir hiermit noch eine Chance verdient

Grüße
Michael
(Ps: Bitte verzeiht meine Kommafehler, denn ich hab diesbezüglich ein Problem)
 
Ich Lüge und bin ein Schwindler. Ich habe mir diese Botschaft nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu erregen weil...wie auch immer.
Was wäre danach dann noch übrig?

Das ist kein bewusstes Lügen. Die Leute die Channeln oder vergleichbare Erlebnisse haben glauben wirklich an die übernatürliche Natur dieser Dinge. Und es fühlt sich für sie auch so an. Von daher unterstelle ich hier einem grösseren Teil dieser Leute keine böse Täuschungsabsicht

Schau, ich hatte mal eine Psychose. Mit Wahnideen und allem drum und dran, Halluzinationen, vermeintlichem Telepathieerleben. Und der Witz daran war, daß sich diese ganzen Wahnideen wirklich echt und als von Aussen kommend angefühlt hat.
Von daher weiss ich was für Streiche einem der eigene Geist spielen kann. Und gerade auch dann tut wenn man sowas auch noch einläd.


Ein Mensch ,mit ein bisschen zu viel Fantasie ,der andere Menschen zum Nachdenken anregen möchte.

Ich finde das was du schreibst inhaltlich nicht besonders schlüssig oder aufregend.

Das hat Buddha alles vor 2.5 Tausend Jahren schlüssig erklärt. Schau dir mal ein bischen die philosophischen Hintergründe vom tibetischen Vajrayana Buddhismus an und die verschiedenen philosophischen Schulen des Mahayana Buddhismus. Da ist das alles schlüssig, erschöpfend und verständlich erklärt was du jemals über Realität und ihre Funktion sowie Bewusstsein wissen willst und kannst.

Das was du darüber schreibst ist einfach nur wirr und inhaltlich nicht ergiebige Schwadroniererei die nirgendwo hinführt.
 
Werbung:
Zum Beispiel ist vielen Menschen gar nicht Bewusst, dass ein einziger schlechter oder gar "böser" Gedanke, im höheren Kosmos ,verheerende Schäden anrichten könnte .Es muss uns allen eins klar sein: Nur wer gereinigt wurde ,darf in den Himmel. Und absolut JEDER darf und kann sich reinigen lassen.Durch Gott!

Das ist Blödsinn. Schlechte Gedanken zu verfolgen schadet einzig und alleine dem eigenen Geist dessen der diese Gedanken denkt. Schlechte Gedanken dann in die Tat umzusetzen schadet anderen Lebewesen.


Die Lebewesen in den reinen Ländern können niemals von den schlechten Gedanken von irgendwem beschädigt werden.


Es gibt niemanden der "entscheidet" wer in den Himmel darf. Himmel und Hölle sind im eigenen Geist. Also entscheidet der Zustand deines Geistes wie der Zustand nach deinem Tod sein wird und wie dein Leben nach dem Tod aussehen wird.


Ich denke, du hast eine ziemlich dualistische und recht, entschuldige, primitive Vorstellung davon was "Gott" oder wie auch immer man dieses Phänomen nennen will.
 
Zurück
Oben